Profile comments 41

Danke und klasse SC. Muss mich hier mal genauer umsehen.

vg Jörg
4 years ago
Fantastische Arbeiten mit wunderbaren Menschen zeigst du auf deiner reichen SC, ich bin begeistert...und werde es noch eine Weile bleiben. Lieben Gruss, Simon
7 years ago
Großartige SC , ganz viel kreative Arbeit und sie hebt sich wunderbar ab von dem vielen Einerlei.
LG Heike
#38
9 years ago
Hammergeile Setcard, erinnert stark an die "alten Meister". Chapeau!
LG
H
30.01.2014
Verdammt schicke Fotos.
Nimm diesen Kommentar als "großartig" für rund 90% der Bilder ^^
02.08.2013
Wunderschöne Arbeiten! Meinen allergrößten Respekt.
Viele Grüße aus Augsburg
Manfred
17.03.2013
Ich muss mal ein Kompliment dalassen. Richtig gute Sachen gibts hier zu sehen.

Liebe Grüße,
Marius
16.01.2013
alles in allem eine sehr schöne SC

der Hartmut
16.01.2013
alles in allem eine sehr schöne SC

der Hartmut
03.10.2012
WOW, interessante SedCard!

Nicht so ganz mein Stil, aber schon sehr spannend, wie du in Anlehnung an die alten Meister der Malerei fotografierst!

lg
Martin
22.02.2012
WoooW! Dein Bildstil ist echt fesseld. Vielen Dank fürs zeigen!!!

LG
Manfred
[gone] Zebrafink
05.06.2011
Man erkennt fabelhaft deinen Stil. Ich mag ihn.Bezaubernde Bilder.
23.11.2010
sinnlich & eindrucksvoll....
sagenhaft tolle arbeiten!
29.03.2010
Wunderschöne Sinnliche Arbeiten.
Mein Kompliment.

lg
Meine vollste Anerkennung zu Deiner Arbeit. Das sind ausgesprochen starke Fotos. Besonders mag ich die "Lichtmalerei". Respekt !

Gruß

D.
06.03.2010
feine sachen machst du, mag ich.

grüße
kalu


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
21.11.2009
Du machst ganz wunderbare Arbeiten, voller Anmut, Ästhetik und Kreativität.
Man sieht Deinen Bildern tatsächlich eine große Leidenschaft an, besonders bei denen "on Lacation".
hochachtungsvoll
René
Beeindruckende SC mit einer eigenen Bildersprache - Kompliment!
24.07.2009
Hallo!
Bevor ich jetzt anfange, zu jedem deiner Bilder einen umwerfend guten Kommentar abzugeben, lobe ich doch hier besser in deinem Gästebuch deine Perfektion, das Gespür für die verbildlichte Geschichte und entsprechend genialer Umsetzung!
Respekt!

Besten Gruß
Modelfocus
20.12.2008
Du hast eine ganz phantastische Sedcard. Wie Du mit Licht und Farben arbeitest, ganz hervorragend. Vielen der Bilder sieht man an, dass du dich durch die alten Meister der Malerei inspirieren laässt. Malen mit der Kamera statt knallige "Photoshop-Kunst".
LG Gilles
26.08.2008
Hallo Axel,

Du machst ganz wunderbare Bilder. Ich war selten auf einer SetCard so lange wie bei Dir. Auch bist Du einer der wenigen, die einen eigenen Stil pflegen, der diesen Namen auch verdient. Ganz große Klasse :-))

lg, stefan
Deine Bilder mit "Spuren im Schnee" haben mich sehr berührt - wunderschön! An Bildern in diesem Stil hätte ich auch großes Interesse. Vielleicht magst du dich ja melden :)
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] Thyra
18.06.2008
Bilder, teils... wie aus einer anderen Zeit. Ästhetische und wundervolle Fotografie.
[gone] - Fotomahler = stephanmahler.de
31.03.2008
Hey Axel
ich bin von deiner SC begeistert!
Du hast ja auch die Daria aus meiner stadt abgelichtet! Ist eine Bekannte von mir und meiner Frau!
Mache weiter so!
Spitzenmässig!
24.12.2007
Hallo Axel,
ich bin ein großer Fan von Dir – Deine Arbeiten sind nicht nur visuell ein Genuss, sonder sprechen Herz und Seele an.

Ich wünsche schöne Feiertage und alles Gute für das nächste Jahr.
Micha
20.12.2007
Fast wie zu Anfangszeiten der Fotografie, wo sich die Fotografen an der Malerei orientiert haben, aber irgednwie doch anders.

Schön.
11.12.2007
Ich muss jetzt mal ein riesen Kompliement hierlassen!!!
Das sind wirklich super schöne und geniale Bilder die du da hast.
Ich bin total begeistert...vlg Elli
28.11.2007
Hallo!

Sher schöne Galerie, Dein Stil gefällt mir! Ist mal was anderes, nicht so glatt und trotzdem filigran.

LG
[gone] BlackDressedWoman - bye bye :-)
22.10.2007
Hallo Axel,

ich muss sagen, ich bin begeistert zu sehen, welchen Fortschritt Du gemacht hast in der ganzen Zeit. Irre!
Es gefällt mir sehr zu sehen, dass sich da eine Menge getan hat, mach weiter so.

Liebe Grüße und vlt. sehen wir uns ja auch mal wieder :)

Steffi
26.08.2007
Wenn ich jetzt auf Deiner Sedcard bleibe, weil jedes Bild mich lockt, bin ich morgen früh noch immer hier. Ich verneige mich vor Dir und werde immer wieder, wenn ich eine schöne Zeit haben möchte, auf Deine Sedcard kommen. Danke für Deine Arbeit(en)!
[gone] Flora (Hamburg)
01.07.2007
Ein großes Lob an deine SC. Sie gefällt mir gut!
[gone] Red Alice (Prüfungen: noch bis 5.10.)
23.12.2006
kann ich nur zurückgeben!!
freu mich auch auf gute zusammenarbeit im nächsten jahr !
alles liebe und schöne feiertage
hannah
30.01.2006
hallo aus Dresden,
danke für das super tolle Shooting und vorallem die sehr angenehme Zusammenarbeit. Hat wirklich Spass gemacht mit Dir.
Würde mich freuen wenn es eine Fortzetzung gibt.
Liebe Grüße Jana
30.10.2005
Hallo,

das Shooting mit dir war sehr lustig. Hat mir echt gut gefallen. Danke dir dafür.

Ich freue mich schon riesig auf die Fotos...

Viele Grüße
Anni
28.10.2005
hi,

also das Shooting war wirklich super und es ist klasse, dass trotz der widrigen Umstände so gute Bilder entstanden sind...

LG
Lieber Axel,

das Shooting im dunklen Zimmer *ha ha* hat Spaß gemacht, und die beiden Fotos, die ich jetzt gesehen habe, finde ich auch gut! Ist wirklich "ungewöhnlich" so mit Licht und Schatten, aber schön!!

Ich freue mich schon auf die CD, und wünsche dir noch viel Spaß! Also danke für das nette Shooting in Berlin!

Deine Vivian
http://www.black-beauty.de
[gone] Myra
29.03.2005
Das Lob kann ich nur zurückgeben! Du bist ein toller Fotograf mit vielen spontanen Ideen. Vielleicht rocken wir im Sommer ja mal besagte Graffittiwand? LG :)
[gone] Daria
23.01.2005
Ich finde Deine Fotos wirklich genial und ich freue mich sehr, dass Du mich auch fotografieren möchtest. Jedes mal wenn wir eine Shooting machen, macht das sehr Spaß. Am liebsten würde ich jedes Wochenende eine Shooting mit Dir machen. Du hast viel Talent.
Daria