Profile comments 8

20.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
21.06.2008
Danke für deinen Kommentar zu eines meiner Bilder. Ist zwar schon etwas länger her aber das macht ja nichts ;)

Gruß
André
Hey Du, wirklich schöne Sedcard hast Du Dir hier aufgebaut. Die schaue ich mir gerne noch öfter und vor allem länger an.

VLG
Wolfgang
Hallo Andrea,

dankeschön für deine Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe :)))

Grüsse, Kay
[gone] Horstilein
13.12.2007
danke :-) man tut was man kann ^^
[gone] Michael Hehmann
13.11.2006
Hallo Andrea. Schöne Fotos auf Deiner Seite! Wir sind ja fast Nachbarn. Wenn Du mal Lust hast nach Osna zu kommen ....
27.10.2005
hi Andrea,

vielen lieben Dank nochmal für das Shooting gestern hat echt Spaß gemacht - und du darfst wirklich auch lächeln

lg
MArkus
wirklich klasse aufnahmen!

ich wünsche dir viel erfolg auf deinem weiteren weg!

liebe grüße, micha