Lendava
Photographer 05.10.2019

Profile comments 7

22.05.2013
Wow, du machst einfach richtig klasse Bilder! :)
12.09.2009
...ohne Frage, klasse Bilder. Ist nicht zu sagen, welches gut oder besser als das andere ist, denn sie haben alle was aussergewöhnliches.
Würde gern mal was mit Dir auf die Beine stellen.

Sende Grüße
[gone] B 52 .....radioactive.....
28.07.2009
....................................................................
....................................................................
.............eine sc wie aus dem märchen..............
....................................................................
...............................................lg n. ..............
....................................................................
04.08.2008
Hallo Kristin,

Wollte Dir nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich von Deinen Bildern auf Deiner SC fasziniert bin
glg Wolfgang
[gone] Ahab
10.07.2008
hm...

Ich wollte eigentlich noch dein "schlechtestes" Bild in den entsprechenden Thread im Forum posten.
Leider muss ich feststellen (oder zum Glück?), dass kein einziges Bild es verdient hat, im entsprechenden Thread zu landen.

Meinen tief empfundenen Respekt für die nahezu perfekten Arbeiten hier.

mfg,
Jack
04.04.2008
Liebe Kristin,

auch ich möchte Dir etwas in Dein "Goldenes Buch der Fotografie" schreiben. Beim Betrachten Deiner Bilder, mit denen Du hier startest, und dem Gedanken daran, daß Du "Anfängerin" bist, bin ich mir sicher, daß Du hier Maßstäbe setzt. Kreativität, Vielfalt und Perfektion zeichnen Dich aus. Das Beste daran ist, daß Du zu dem eine sehr symphatisch, liebenswerte Art hast.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Erfüllung.

Dein Kollege Thomas
[gone] * Elena *
03.03.2008
Danke für die liebe Anmerkung!
lg
Elena