Profile comments 52

1 year ago
Hallo Oli,
ich hoffe du kennst mich noch und hast mich nicht in all zu schlechter Erinnerung.
Du hast dich aber heftig weit entwickelt, was deine Bilder angeht.
Sehr beeindruckend, auch wenn die meisten nie mein Style werden.
Auf jeden Fall absolute Kompliment für die Teilweise absolut heftige Bearbeitung, fast schon Comic- oder Renderingwirkung.
Nun will ich mal endlich in HH anfangen, mal sehen was sich so ergibt.
Liebe Grüße
Martin


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN

---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
Hammer geile SC!!! Total Cool und Crazy, ich liebe deine Bilder!!! LG Jay
9 years ago
Blessed are the sick!

Great SC ;)!

Krys
08.02.2013
crazy stil ... 1a bilder die du machst, respekt :) ... lg sharon
08.02.2013
crazy stil ... 1a bilder die du machst, respekt :) ... lg sharon
05.02.2013
sehr sehr coole Sedcard!
03.10.2012
sehr gute Bilder, finde die EBV ist echt super gemacht.


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
04.09.2009
Eine geniale sedcard...bin sprachlos...

Weiter so!

Liebe Grüße, Cindy
[gone] KEICEE..::tattoosaison eröffnet::..
20.05.2009
einfach gigantische sedcard...mehr kann man schon fast nicht mehr sagen.
Ich gebs zu....
Ich Liebe Dich:D
Ich will 1 Kind von dir.
[gone] SirA(lex) the Jackass
07.01.2009
Ich hinterlasse einfach auch mal meine Spuren hier ...

somit viele Grüße aus Spandonien ...

Alex
[gone] Acc wird gelöscht
02.12.2008
Konfektionsgröße wachsend..

:D :D :D :D

geht es uns nicht allen so ;)

lg
lars
14.08.2008
ola,
wenn ich schon mal vorbeihusche lass ich natürlich auch
nen gruß da,
weißt ich find berlinerisch (neologismus?) ja schon sehr,
sehr sexy - aber deine bilder sind echt noch ne steigerung ;)
gruß
tanja
[gone] devildi- fotografie
03.08.2008
kenn deine werke ja schon länger... ist verdammt geil, was du so machst!
03.08.2008
Hallo Oli,bin wirklich fasziniert von deinen Bildern!!!
Echt schön jedes einzelne Bild sich anzuschauen!!

Wollt ich nur mal los werden,kompliment!!!!

lg Jenö
[gone] shezandra
27.07.2008
...also hau ich ab mit sack und pack und pack ein paar meiner sieben Sachen die ich hab und da wird mir klar es fehlt immer ein stück doch ich mach mir nix draus setzt den wagen zurück und bin raus.....

Dickes Kompliment zu deinem Schaffen als Fotokünstler, toller eigener Stil und sympatisch formulierte SC;)
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besucher-Grüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] ..inaktiv
09.07.2008
*auf die Knie fall und verbeug*
Weißte, Du kannst denen ruhig erklären wie es geht, "können" tun sie es dann trotzdem nicht....(wassendateigentlich für´ndeutschwasichmirhierzusammen tippe???)
Egal, Du weisst was ich meine...:)

Gruß, die Tessa
26.05.2008
Hallo Oli

Deine Sedcard ist einfach wahnsinnig stark - ein Foto ist besser als das andere, crazy, durchgeknallt, sexy und doch alles mit Niveau - absolute Spitzenklasse!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ariana
[gone] Mandy P. braucht schöne erste SC Fotos*
22.04.2008
ich lass mal liebe grüße hier!
und ein kompliment für die fotos!;)
14.04.2008
so jetzt schreibe ich dir och mal eens lol
mit dir zu shooten ist immer wieder der hammer ;)))
hast geniale ideen und setzt sie mit den ideen der models um
weiter so grosser
wann gehts aufs neue GRINS

glg nilana
18.03.2008
krass! wirklich respekt bist n super fotograf! mir fehlen die worte
30.11.2007
Mein größter Respekt und Kompliment für deine Arbeiten!!!!

LG stephie
24.10.2007
Tolle Setcard! Einfach atemberaubend!! Kreativ, sexy, und alles in bester Qualität! TOP!
[gone] Diana3
17.01.2007
Hallo! Ich bin gerade zufällig auf deine Setcard gestoßen und muss sagen dass ich deine Bilder richtig gut und vorallem interessant finde! wenn du Interesse hast, dann schau doch mal auf meine Setcard! Ich habe eine Vorliebe für Gesichtsaufnahmen und natürlich auch andere Aufnahmenfelder! LG Diana
14.01.2007
Hallo Oli!

Großes Lob an dich....du machst echt super schöne und geile Sachen...bin immer wieder hin und weg von deinen Ideen.

Wünsche dir weiterhin viele gute und kreative shooting.

Alles Liebe Saphira
[gone] Fiona76
11.01.2007
************hallo sende dir liebe herzliche grüsse aus Tirol und für 2007 viele tolle shootings und viel Erfolg mach weiter so***
lg aus Tirol
Amanda Angel.
ps freue mich immer über neue shootings auch TPF.
Bis bald mal...
20.12.2006
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich!

Oli, auch hier nochmal Alles Gute zum 35. (übrigens sehr schönes Alter *gg*)

LG Peggy
08.09.2006
geile pics! eine orgie fürs auge ;-))
[gone] virginie
20.08.2006
Hallo,

war schonmal auf deiner Seite und voll baff wg. der schönen Bilder, die man hier betrachten kann....muss mich unbedingt anschließen, ich finde jedes Bild für sich hat etwas einzigartiges! Klasse... ;0)

Lg
[gone] marioooooo
06.08.2006
Hallo Oli,

bin durch Zufall über deine SC gestolpert und kann nur sagen wow wow wow das ist ohne schleimerei :) mit Abstand das beste was ich bis jetzt gesehen habe !

Respekt !

Grüße Mario
[gone] HisN (Out of Order)
10.03.2006
Hmmm....
Ick würde sagen Du hast den Abend heute Bereichert Olli. War mir ein Fest :-)

Alex
Hi Oli,

vielen Dank!! Ich fand es aber ebenfalls sehr schön mit dir! Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeiten mit Dir!!

Ganz liebe Grüße, Sanni
[gone] Model Red Passion
25.01.2006
Mir brennt's schon so lange auf der Seele - jetzt muss ich es endlich mal loswerden - also ich find deine Bilder einfach nur Megaklasse und komm aus dem Staunen kaum noch raus! Großes Lob!
[gone] janna
13.11.2005
huhu
na sonne gästebücher sind ja meistens eine urige lobbuddelei, nicht wahr?! aber die kannst du gern von mir haben. dass du der tollste photograph bist darf ich an dieser öffentlichen stelle leider nicht sagen (dazu hast du zuviel kontakte zu anderen :-P) aber jederzeit komm ich dich besuchen in deiner prollhochburg und das mit dem größten verständnis für deine finanzielle lage (ich werd also nicht steigen in meinen preisen, es sei denn das shooting dauert bis in die mittagsstunden des nächsten tages, da könnten es dann mal 2 kippenschachteln werden)

bis bald voller vorfreude
janna
[gone] lil-beauty
25.10.2005
Hey oli!
Hammer geile Bilder echt mit die besten von allen die ich bis jetzt gesehen habe!
Schade, dass ich nicht aus der Nähe bin, sonst hätte cih gleich nach nem Termin gebettelt! =) *grins*
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und mach weiter so!
Liebe Grüße,
Susi
07.10.2005
liebe sue-jo,
laß doch mal wieder dein befreundetes model ins fotografen-forum schauen und dir GENAU bereichten, was da über dich geschrieben wird. unzuverlässig, hält sich nicht an absprachen etc.
nun ja, das hast du mit deiner absage so kurz vor dem termin nun auch bei mir bewiesen.
[gone] Eve Milagro
30.09.2005
Hallo Oli,

das war ein super Shooting mit Dir, hat enorm viel Spass gemacht und die Stunden sind vergangen wie im Flug Â… Ich habe mich wohl gefühlt von Anfang an und ich danke Dir nicht nur für das Shooting sondern auch für die ganzen Vorbereitungen und die tolle Gastfreundschaft ! Dank auch an Deine Visagistin, die ihren Beitrag zu einem guten Gelingen beigesteuert hat !
Jetzt freue ich mich auf die ersten Aufnahmen und auf ein baldiges Wiedersehen !

Danke !!!!!!!

LG Eve
[gone] Elisa Berlin
05.09.2005
Sehr geehrter Herr Dr. M.,

da wir ja nun schon mehrmals das Vergnügen hatten, möchte ich mich nocheinmal ausdrücklich für die excellenten Bilder und den dazugehörigen Vergnügungsfaktor bedanken. Ich hoffe auf weitere Zusammenrabeit.

ergebene Grüße, Ihre Elisa
[gone] Pfefferminz
18.08.2005
ein ganz grosses lob für dich und deine arbeit:-) es hat MEGASPASS gemacht...bis zum nächsten mal *winke *winke*
[gone] 111
15.08.2005
hiiii oli

achtung, die konkurrenz kommt mit großen schritten *loool* :o)

binn jetzt auch mit fotografenaccount hier

grüßle, sarah
05.08.2005
tja was soll ich sagen??
einfach TOP!!^^
war ein super shooting und du verdienst einfach eine positive bewertung!
lg,
nina
[gone] naomi Karriere vs. modeling
04.08.2005
Hey,
nach mehrmaliger Zusammenarbeit werde ich auch mal ein Feedback geben und sagen das es mit dir immer toll ist zusammenzuarbeiten und das wir das hundert pro noch öfter wiederholen werden..

Bis dahin alles Gute

naomi :)
07.07.2005
Einfach starke und abwechslungsreiche Sedcard... musste ich mal loswerden !!!

Franko
[gone] Elisa Berlin
11.05.2005
Hi Oli,

also mir hat die Zusammenarbeit und auch die Ergebnisse großen Spaß gemacht!
Super locker und unkompliziert!
Freue mich auf weitere Projekte vor und hinter der Kamera :-)
21.04.2005
@katharina: "nicht besonders empfindlich" ;)))) ist halt immer ne frage was für'n shooting thema gerade dran ist... *grin*
Hallo,

danke für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Vielleicht wiederholen wir das ja nochmal.
Ein umgänglicher Mensch bist Du wohl.
Ich würde aber nur denjenigen Models eine Zusammenarbeit empfehlen, die entweder nicht besonders empfindlich sind oder kein Problem damit haben im Vorhinein alles genau abzuklären. Dann gibt es auch keine Überraschungen.


Viele Grüße


Katharina