Sahnefoto Wolfsburg [NEW PICS]
Photographer 30.03.2019

Profile comments 16

[gone] *Doro* - UCI-Kino-Werbespot gedreht!
17.06.2008
Hallo Dani,
ich wollt dir einfach mal einen lieben Gruß hier lassen....
Hoffe es geht dir gut und vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal wenn ich mal wieder in deiner Nähe Shooten sollte :-)

Liebste Grüße,
DORO
Hallo Dani, vielen DAnk für Deinen gestrigen VISA Einsatz !!
War sehr proffesionell und schön anzusehen !!!!
Gerne werde ich Deine Künste wieder in Anspruch nehmen !!!!

LG
Gerd-Axel
Feine Fotos Sahnefoto wie immer, kenne sie ja schon von BPP :D viel Spass weiterhin beim Shooten..

Viele Grüße Silvio aus M nach Wolfsburg
[gone] Rieke (also, langsam wirds echt mal wieder Zeit!)
12.07.2007
Hallo Dani,

danke für dein Feedback zu meinem Bild :) Dickes Kompliment zurück für deine Bilder, gefallen mir sehr gut durch die Liebe zum Detail

Grüße
RIeke
[gone] xxhoneyxx85
26.04.2007
huhu Dani

danke für deinen eintrag....freut mich sowas zu lesen :D
07.04.2007
Hi Daniela,
ich finde noch immer, dass du sehr tolle/schöne Fotos machst. Durfte ja 2004 mal zum Shooting zu Euch kommen und diese Fotos find ich immer noch super schön. Ich hoffe man sieht sich mal wieder. -->Liegt ja quasi auf meiner Fahrstrecke. Also mach unbedingt weiter so.Ganz liebe Grüße
Ines
17.03.2007
Hallo Ioana,

war ein prima shooting mit Dir. Deine performance ist von der ersten mail an freundlich und zuverlässig. Du kannst selbständig posen und Dich zeichnet Geduld und ein sehr netter Umgang aus. Gern wieder! :)
Liebe Grüße
Jens-Uwe
16.03.2007
Hallo Ioana,

war ein prima shooting mit Dir. Deine performance ist von der ersten mail an freundlich und zuverlässig. Du kannst selbständig posen und Dich zeichnet Geduld und ein sehr netter Umgang aus. Gern wieder! :)
Liebe Grüße
Jens-Uwe
10.03.2007
Freut mich sehr dich kennenglernt zu haben! Bist eine liebe/super Visagistin... und würde dich gerne auch mal als Fotografin kennenlernen ;) LG Ioana
[gone] *Mascha*
16.02.2007
wow deine fotos sind echt klasse.... gefallen mir sehr gut
14.02.2007
Hey Dani,

eine sehr schöne und abwechslungsreiche Sc hast du hier. Gefällt mir sehr gut!

lg
kathy
Geb ich sehr gerne und Dankend zurück... ;)

...und ich bin dabei!!! ;) lg jessi
[gone] JanaCHen
26.06.2006
+hehe+ wat du kannst, dat kann ick ooch ;)
Also Mausi..nu hier ooch nochmal ;)
Dat Shooting bei dir war richtig klasse ;) und du bist ne tolle Frau ;)) ick weeß nur eens.. so macht modeln spass ;))
Und bald sehen wir uns schon wieder!!! +schon.wieder.hibbelig.bin+
..dicker.schmatza..
Deine Schmatzbacke :D
[gone] .•:*¨`*:•.♥ღ Kathi .•:*¨`*:•.♥&#
05.04.2006
Dankeschön !!!

Kann ich aber nur zurück geben...
war ein super Shooting, hat riesen Spaß gemacht und vor allem bist du ne richtig nette...war echt klasse mit dir :)

Und das Ergebnis is auch überwältigend...echt super...hab mich riesig drüber gefreut :)

Liebe Grüße

Katha :)
31.03.2006
huhu Süße!!!

Woher wusste ich nbur, dass ich dich hier finde ;)

Ganz liebe Grüße!! Hoffe, dir gehts gut?!

Knutscha deine Bella
10.11.2005
hi..ihr zwei macht ja echt super schöne Bilder...leider kommt ihr aus Hamburg...das find ich persönlich für mich sehr schade, denn ich hätte Euer Angebot gerne angenommen.

Macht weiter so...mit viel Liebe und Spass ...

Cu

Jasmin