Profile comments 38

[IMG]
Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
Tipp: http://www.ROFL.TV - Täglich neue lustige Videos!
__§§_§§__________§______§
_§§§§§§§________§______§
__§§§§§________§§§§§§§§§§§
___§§§________§§§§§§§§§§§§§
____§________§§§§§§§§§§§§§§§
____________§§§§§§§________§§
___________§§§§§§§___§___§__§
__________§§§§§§§§_____§____§
______§§§§§§§§§§§§§________§§
_____§________§§§§§§§§§§§§§§
___§____________§§§§§§§§§§§
__§___§§_§§______§§§§§§§§§§
_§___§§§§§§§______§§§§§§§§§___§§_§§
§_____§§§§§________§______§§_§§§§§§§
§______§§§_________§§§_____§_§§§§§§
§_______§__________§___§§§_§_§_§§§
§___________§§_§§__§______§§§___§
§_§§_§§____§§§§§§§_§______§
_§§c§§§§____§§§§§__§______§
__§§d§§______§§§___§_____§
___§§§________§____§____§
_____§§____________§§§§§
_______§§________§§____§
_________§§§§§§§§______§§§§§
_______________§§§§§___§§§§§§
_______________§§§§§§
Ein Glückskäferchen für dich,
wünsche dir ein traumhaft schönes
Wochenende.


Lieber »Freischalter für Deutschland: 6xxxx«,

herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Traps.. Traps ... reinschleich.......

. . ............_. ,-´``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----´..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,´. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . .(#)
. . . . . . . _. ´`~-.. . . . . . . . . .,´
. . . . . . .,. .,.-~-.´ -.,. . . ..´--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,´___. . :/. . . . . .
. . . . /´`-.|. . . `´-..´........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .´ ---........-´. . . ,´
. . .´,. . ,....... . . . . . . . . .,´
. . . .´ ,/. . . . `,. . . . . . . ,´
. . . . .. . . . . .. . . .,.- ´
. . . . . ´,. . . . . ´,-~´. . . . .
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__. . . . . .
. . . . . /. . . . . /__. . . . .). . . .
. . . . ´-.. . . . . . .)----~´. . .. .
. . . . . .´ - .......-`

....hab mal eben Dein Gästebuch mit Honig
voll gekleckert

Lasse dir mal ganz liebe Grüße da

Schwups...................Bin wieder weg

VlG
Tina
Hallo Harald!

Ich wünsche Dir auf diesem Weg Frohe Weihnachten :-) !!

Und ich möchte Dir heute mal für das fast vergangene Jahr Danke sagen.
Nicht nur für die schönen Fotos, sondern auch für dein immer offenes Ohr und die lieben Worte in Zeiten, die nicht nur schön sind.

" Freundschaft ist keine Blüte des Augenblicks,
sie ist die Frucht der Zeit...."

Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.

VG Kerstin
[gone] by Nina ( alles nur Hobby )
16.05.2008
Hallo Harald

wollte dir mal einen lieben Gruß da lassen..
Freu mich schon auf unser nächstes Shooting..an dem ich dann abtauchen kann :o))

Glg Nina
20.04.2007
Hallo Harald!
Ich wollte mich noch mal für das tolle und gelungene Shooting mit dir bedanken! Es war sehr lustig mit dir und hat viel Spaß gemacht. :-)
Bis bald und liebe Grüße,
Natalie
03.02.2007
Hallo Harald
Es hat riesigen Spass gemcht mit Dir zusammen zu arbeiten.
Du bist ein richtiger Scherzkeks und trotzdem immer Profi hinter der Kamera.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting mit dir.
Aber dann Outdoor ;-) im Schlamm

viele Grüsse Tanja
11.12.2006
Einen megalieben Gruss und nen Kussi für dich dalass. Die Weihnachtsfeier war schön und es war toll dich endlich in live und in fFarbe abzubusseln...

Jaana
[gone] Tatjana77
11.07.2006
Hallo Harald,
ich möchte mich für das schöne und gelungene Shooting von Sonntag noch mal ganz lieb bei Dir bedanken.Es hat riesig spaß und freude gemacht mit Dir zusammen zuarbeiten.
Dir weiterhin gutes Licht und viele Kreative Ideen.
Liebe Grüße
Tatjana
04.06.2006
hi harald wollt mich nochmal bedanken für liebe gastfreundschaft , und das shooting war auch klasse hat mir riesen spass gemacht und können es gern wiederhohlen;-) bis dann lg cathy
17.05.2006
Hallo Harald,

ich möchte mich nochmals für das wunderschöne Shooting mit dir bedanken.
Du bist mit viel Witz und Spaß bei der Arbeit und gibst dadurch den Model ein gutes Gefühl und Vertrauen. Irgendwie verging die Zeit wie im fluge, dadurch kam mir unser Shooting viel zu kurz vor.
Ich hoffe, dass ich noch einmal die Gelegenheit habe, mit dir zu arbeiten.

LG Katja
[gone] Luana
01.05.2006
Hi Harald,

vielen Dank für das super Shooting! Es hat richtig Spaß gemacht mit dir zu arbeiten und dazu war es auch professionell. Die Ergebnisse können sich wohl auch sehen lassen.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting.

Liebe Grüße,
Kirsten
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
10.04.2006
Hallo Harald ,

wollte mich nochmal für das super lustige Shooting bedanken ... es hat echt viel spass gemacht !!
Hoffe auf wiederholung ;)

Liebe grüße Claudia
[gone] Inspire
21.02.2006
so.... bevor ich´s noch vergesse, lieber harald, werde ich ma fix in dein GB schreiben.
shooting hat viel spaß gemacht, war lustig :-)
gerne wieder ;-)
18.01.2006
hallo lieber harald,ja,tag x ist gekommen,der gästebucheintrag ist da ;)

ich kann dich als fotograf sehr empfehlen,du gehst bei shootings immer aufs model ein,das find ich klasse!
und manchmal wirfst du sie auch ins kalte wasser *sfg*

immer wieder gerne harald!

lg alex
[gone] Chanel
29.11.2005
Hallo Harald, denke es ist mal an der Zeit nach 5 Jahren super Toller Zusammenarbeit in Dein Gästebuch zu schreiben! Ich möchte mich in aller Form bei Dir bedanken für die Zahlreichen Shootings und die SUPER Bilder die Du von mir gemacht hast. Ich Danke Dir für die jetzige Ünterstützung und hoffe das wir noch lange Spaß an unserer Zusammenarbeit haben! Es Grüßt Dich gaaanz Lieb die Chanel!!!!
[gone]
14.11.2005
Hallöchen,
ich bedanke mich für die Shooting teilnahme im Hochhaus. Voir allem mit deiner Überraschung das du Sitara mitgebracht hattest.
Es hatte mir und den anderen sehr viel Spaß gemacht... oder ... oder *fg
LG
Volker
30.10.2005
Hallo Harald,

das war ein ganz toller Tag in Mannheim/Speyer mit Dir heute. Deine guten Ideen ließen sich sehr gut umsetzen und ich bin mir sicher, die Ergebnisse bestätigen dies. Dazu kommt noch eine neue Erfahrung für mich: ich habe nie davor am Ende Oktober im See gebadet :-)))

lg
21.10.2005
vielen dank für das nette shooting, trotz eiszapfen verstehst du es einen fototermin angenehm zu gestalten ;-)
bestimmt werden wir das wiederholen
bin schon total gespannt auf die bilder!!!!!!!!
03.10.2005
...Ups...hab die Bewertung vergessen...
*Liegt wohl am Alter*...lol
03.10.2005
Hallo Harald,

Dann will ich jetzt auch mal.....
Also das heutige Shooting war klasse und hat Spaß gemacht. Auch wenn es etwas Kühl war ;-). Ich hofe, das es nicht nur bei diesem einen bleibt :-).

Lieben Grüße Sunya und Anhang
29.09.2005
Hallo Harald,

wollte mich für die Zusammenarbeit auf dem Modelsharing bedanken. Es hat mit Dir richtig Spaß gemacht.

lg
[gone]
26.09.2005
Hallöchen,
wollte mich nur nochmal für die Teilnahme am Shooting Event bedanken!!!
War echt ne super Stimmung!!!
Hat trotz des orga. Stresses, mir sehr viel Spaß gemacht!
LG
Volker
#14
[gone] Debora
13.05.2005
Lieber Harald,
es war ein schönes und interessantes Shooting. Jeder Fotograf inspiriert das Fotomodel zu neuen Ideen und ich glaube es kamen schon viele ganz gute Fotos bei heraus. Ich mag die ruhige Atmosphäre beim Shooting.
Ich freue mich aufs nächste Shooting! :-)
[gone] Perfect Dream
13.04.2005
hi harald,
vielen dank für das tolle shooting, sehr netter fotograf. deine bilder sind echt total klasse geworden, freu mich auf ein nächstes shooting mit dir. Mach weiter so!
viele liebe grüße

melanie (perfect dream)
kannst ja mal bei mir auf die Sedcard klicken, habe neue bilder eingestellt.
[gone] Sitara [inaktiv]
27.03.2005
Hallo Harald,
war heute wieder ein tolles Shooting mit Dir, Jack und Leoni und ich attestiere Dir hiermit absolute Teamfähigkeit ;-)
Ich bin sehr zufrieden, daß alles so harmonisch abgelaufen ist und riesig Spaß gemacht hat und freue mich schon auf die Bilder...
LG
Sitara
10.02.2005
Ach ja, Wertung vergessen ...

Jetzt aber :-)))))))))))
10.02.2005
Hi Harald!

Ich möchte mich bei dir nochmal für das super schöne Shooting bedanken. Hat richtig Spaß gemacht und die Bilder gefallen mir auch sehr gut :-)

Immer wieder gerne :-)

Liebe Grüße,
Petya
Hi,

na Du hast ja schon reichlich nette Kommentare bekommen.
Ich kann mich nur anschließen und freue mich auf ein nächstes Shooting mit noch mehr Ideen und besserem Wetter.
Übrigens habe ich jetzt auch Gewässer in meiner Nähe gefunden, wo man hingehen kann.

Liebe Grüße


Katharina
[gone] Juliette
14.11.2004
Hallo Harald
Danke für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch.
Die Shootings mit dir machen immer super viel Spaß.
Du bist professionell und ein lieber, netter Mensch dazu.
Ich freue mich schon auf weitere lustige und ausprobierfreudige Shootings mir Dir.
Mach weiter so!
Nette Grüße Juliette
04.11.2004
Ui so viele nette Einträge!!! Aber da muß auch ich mich anschließen, das Fotoshooting mit Dir war sehr angenehm (trotz Kälte;)) und alles hat wie von selbst geklappt, danke Dir Harald und hoffe auf weitere schöne Fotoshootings, Bis bald Deine Mechi
26.10.2004
hallo Harald
danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch da du ja schon viele Einträge hast und dich alle loben möchte ich dir auf diesem wege sagen das du ein sehr angenehmer Fotograf bist ;))(smile)
und ich immer wieder erfreut bin über die tollen Bilder von dir ...
deswegen bleib so wie du bist und ich wünsch dir viel erfolg für die zukunft ...
liebe grüsse Leoni
23.10.2004
Toller Fotograf....netter Mensch....coole Bilder! Hat Spass gemacht mit Dir zu arbeiten! Freu mich schon auf unser November-Shooting...

Kisses
Yvette
[gone] Blanka
23.10.2004
Hallo..
.........Harald

Danke dir für deinen Eintrag in mein Gästebuch.Das Outdoor_Shooting hat mir Spaß gemacht,denn man sieht ja,was da für Superfotos entstanden sind,daß liegt aber an deinen Fähigkeiten,du bist ein guter Fotograf.Mach weiter so,deine Fotos ,die du schießt mag ich sehr.
Herzliche Grüße aus Tschechien von...
................BLANKA
[gone] Sitara [inaktiv]
19.10.2004
Hallo Harald,
vom Wetter mal abgesehen (aber was einen nicht umbringt, härtet ab) war es ein sehr angenehmes Shooting mit überzeugenden Ergebnissen - jederzeit gerne wieder!!!
Lieben Gruß, Sitara
[gone] Trinity
19.10.2004
Hallo Harald,

wollte dir auch für die tolle Zusammenarbeit danken, die Shootings machen sehr viel Spaß!
Hoffe auf viele weitere!
Liebe GrüßernTrinity