ASR - auch Fremdbildbearbeitung
Photographer 04.02.2024

Profile comments 19

15.11.2012
Hi!
#
Du hast hier wirklich wunderbare SCs geladen!
Tolle, abwechslungsreiche Bilder, wunderbare und gefühlvolle Bearbeitungen!
Chapeau!!

LG, Carina
12.10.2012
Hammer Bilder da fehlen einem fasst die Worte! So ein Bild hätte wohl jeder gern ;-)

Weiter so.
lg conny
[gone] Goddess*Lillith
08.04.2012
Halloo :)

Oohhh woow, du machst so fantastische Bilder. Total schön. Märchenhaft :)

Schöne Osterfeiertage!!!

Goddess*Lillith
14.03.2012
Deine Setcard ist einfach ein Traum,wunderschöne bilder. Immer wieder schön die tollen Bilder anzusehen. lg
17.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
27.07.2011
Unglaublich schöne märchenhafte Bilder mit genialen Bearbeitungen und sehr ansprechenden Farben, T O P! Da schaue ich gerne wieder vorbei!
lg heino
24.06.2011
Hei
Deine Bilder sind einfach bezaubernd
Schöne Grüße
09.01.2011
oh, eine wundervolle sc hast du da.....
LG
25.10.2010
also ich muß sagen..so eine traumhaft schöne sedcard habe ich bei der mk noch nicht gesehen.

einfach unwerfend deine bilder und jedes auf seine eigene art und weise einzigartig.Toll!!!!
Hallöchen!
Wirklich ganz, ganz tolle Aufnahmen von dir! Großes Lob :)
Grüßle,
Noise
25.08.2010
wow die sc ist der wahnsinn....
wirklich toll.
schade das sie so weit weg sind....
lg aus dem schwarzwald
09.08.2010
Hallo Simone,

deine Bilder sind - für jeden der nur en Fünkchen Romantik in sich hat - der absolute Traum. Meiner auf jeden Fall. Ich würde, wenn ich könnte mir ein Zimmer mit deinen Bilder zu pflastern. ;O)
Wunderbare Fotografien und Bearbeitungen obendrein.

TOPP!!!

Beide Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg, kathy
28.03.2010
Guten Abend!
Sag bescheid wenn der erste Bildband u erwerben ist,
ich hoffe auf etwas wunderschönes in Richtung Bildergeschichte
(Comic klingt dann doch zu abgedroschen für deine Arbeiten).

Immer gerne am gucken hier!

Grüße aus Göttingen,
Lena
16.03.2010
Wunderschöne Bilder, ich wünschte, man könnte mit mir sowas machen... einfach nur märchenhaft, wie ein Gemälde, jedes einzelne...
Hallo,
großes Lob !!!

Super schöne Bilder !!!

Lieben Gruß aus Bremen
28.11.2008
wundervolle Arbeiten auf einer insgesamt traumhaften Seite. Großen Respekt.
31.10.2008
Du machst sehr, sehr schöen fast malerische Bilder - mir gefällt Dein Stil sehr gut; Du kannst Dir zwar von meinen Worten nichts kaufen aber ich wünsche Dir einen brutalen Erfolg damit.
10.09.2008
Tolle Setcard, wunderschöne Bilder!
[gone] Malik Ramires
23.08.2008
Ich bin wirklich begeistert von deiner Sedcard der Stil der Bilder gefällt mir total und es ist genau das was du schreibst...Bilder müssen geschichten erzählen!!!

Respekt und Liebe Grüße