Fotoatelier afi-fotodesign
aveline
Photographer 30.08.2023

Profile comments 7

[gone] Princess41460 (eigene HP in Arbeit!!!!)
09.04.2008
sehr coole arbeit, wollte nur mal kurz mein bekunden gut tun!!!!!
16.02.2006
andreas, super shooting!! hast mich so oft zum lachen gebracht und erstklassige bilder gemacht!!!!!
ganz lieben dank, mit dir jederzeit wieder!!!!!!!!!!
hoffe wir können unsere pläne realisieren und weitere shootings machen!!!!!!!!!!!!
darauf freue ich mich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz klasse, einfach perfekt, warte schon ganz ungeduldig auf meine cd.................freue mich rieig darauf.
[gone] Maike
30.05.2005
Lieber Andreas!

Vielen Dank für das tolle Shooting und die tollen Bilder! Die Arbeit mit Dir hat mir echt viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Maike
[gone] Mero
12.05.2005
Nochmal danke für das Shooting gestern (öhm, so gesehen vorgestern... *auf uhr guck*)! hat wirklich viel spaß gemacht und es sind wirklich viele schöne bilder dabei rum gekommen.

bye mero
[gone] CLAIRE
31.03.2005
Hallo Andreas,

hab vielen Dank für das tolle Shooting!
Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit dir zusammen zu arbeiten.

Kisses
Claire
[gone] Menuette
14.01.2005
hallo!
vielen dank für das tolle shooting! nur zum empfehlen! :-)
lg menuette
[gone] ***Violet-Tika***
30.11.2004
So,nun will ich dir auch endlich mal brav was hinterlassen,schön ist,daß wir uns irgendwie nie aus dem Sinn verlieren...
Du bist ein genialer Fotograf und verdammt Netter:-)

Charme macht Blicke
in der Seele hörbarÂ…

Kuß,Roxana