FRAME-Foto ... startet neu durch !!
cathy
Photographer 15.12.2023

Profile comments 2

07.11.2011
Lieber Oliver,
ich hoffe, die Bilder die wir zu Eurer Hochzeit während der neun Stunden gemacht haben, haben Euch gefallen. Die Resonanz und Dein Kommunikationsverhalten in den letzen Wochen lassen ja hier irgendwie keinen Schluss zu.
Aber ich denke mal bei knapp 900 Aufnahmen wird wohl das eine oder andere Bild Eure Anerkennung finden und ihr werdet sicher irgendwann unsere Bemühungen anerkennen ;-). Bis dahin!

Viele Grüße
Joachim
08.01.2010
Ja, da will ich mal dein Gästebuch eröffnen.

Lieber Oli, du kamst ganz überraschend auf mich zu und hast einige meiner Bilder mit tollen Tatoos verziert. Ich danke dir dafür und möchte dich als netten "PC-Tätovierer" weiterempfehlen. Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit, vielleicht auch bald Live im Studio, und wünsche dir alles Gute für 2010.

LG Isabelle