Profile comments 5

[gone] sitta
07.09.2010
ich bin beeindruckt..wunderbare aufnahmen, von wunderschönen frauen....hat spass gemacht durch zu "blättern"
09.07.2009
Hallochen nach Dresden,
ich muss an dieser Stelle nochmals meine Danbk für unser Shooting da lassen!
Du bist echt der Hammer, liebe T. !
Nicht nur, dass die Bilder megaschnell als email kamen, sie kamen sogar noch als CD 1 Woche danach und dazu super bearbeitet!
Kann Dich nur jedem Modell wärmstens weiter empfehlen....!
Ganz liebe Grüße Dir von mir. Ciao
16.02.2009
immer wieder gern sobald die ersten warmen Temperaturen da sind bin ich sofort da hihi.

Hat wieder voll Spaß gemacht.

Danke nochmal ;)
[IMG]...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteilien?
[gone] Rhilyana
10.07.2008
danke für den lieben pic comment