NO REGRETS PHOTOGRAPHY.DE
Kataman
Photographer 26.01.2024

Profile comments 11

Klasse Sedcard ! Starke Bilder sowie gute Model Auswahl ;-) Weiter so...
Lg Bernado
7 years ago
Klasse Aufnahmen. Vll. Könnte man mal zsm arbeiten.
LG Mica
9 years ago
Absolut grandisoe Bilder sind das auf deine SC :-)) Machen Lust und SPASS!
Grüße
MonaS
9 years ago
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, wirklich interessante SC.
26.03.2014
Gratulation zu Deiner sedcard! Die Bilder, die Du vorstellst, bringen ihrer Botschaft gut rüber. Und Du hast einen eigenen, erkennbaren Stil entwickelt!
Nur mit den Rahmen Deiner neuesten Bilder habe ich etwas Mühe; ich denke nicht, dass sie zur Bildaussage beitragen. Im Gegenteil, mich lenken sie ab.
Gruss
Rudi
26.03.2014
Gratulation zu Deiner sedcard! Die Bilder, die Du vorstellst, bringen ihrer Botschaft gut rüber. Und Du hast einen eigenen, erkennbaren Stil entwickelt!
Nur mit den Rahmen Deiner neuesten Bilder habe ich etwas Mühe; ich denke nicht, dass sie zur Bildaussage beitragen. Im Gegenteil, mich lenken sie ab.
Gruss
Rudi
21.09.2013
Wunderschöne Bilder. Kompliment!
17.01.2013
Eine beeindruckende Stcard / Galerien - bin beeindruckt - Kompliment!

Gruß
Eberhard
17.01.2013
Eine beeindruckende Stcard / Galerien - bin beeindruckt - Kompliment!

Gruß
Eberhard
21.05.2006
Hallo Michael
ich möchte mich bedanken für das shooting
war viel spaß mit dir arbeitet

würde mich freuen wieder mit dir arbeitet

liebe gruß Monic
[gone] ~ Cherrie ~
07.10.2005
hallo,

du hast wirklich sehr schöne fotos auf der sedcard!ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim fotografieren!

liebe grüße
Cherrie