fotopeter.de - Berlin (Ahrensfelde)
Photographer 07.12.2020

Profile comments 16

[gone] Mandy P. braucht schöne erste SC Fotos*
22.04.2008
ich lass mal liebe grüße hier!
und ein kompliment für die fotos!;)
[gone] MissRoxy aka HardCandy - KinKat
30.11.2006
Tausenk Dank fuer die tollen Bilder - auf weitere gute zusammenarbeit :o)

Ganz lieben Gruß

Roxy
[gone] JenNY
22.11.2006
hallo peter!
nun hab ich auch die funktion "gästebuch" entdeckt und möchte dir ganz herzlich für unser bodypainting shooting danken. es war ein angenehmes,sympathisches shooting und die bilder können sich wirklich sehen lassen;)
ganz liebe grüße und bis bald!
jenny
02.09.2006
Sehr schöne Sedcard und beeindruckende Gallerien. Vorallem die Brautkleider Gallery - einfach traumhaft schön :)
[gone] Abigail Zavia *TFP/TFCD-Model*
03.08.2006
hi peter,

danke fürs sehr nette shooting... mal schauen, was du noch für bilder toll findest...

lg abby
[gone] Carolyne
02.08.2006
Hi Peter..,
wollte mich über diesen Weg nochmal rechtherzlich bei dir für das Shooting gestern bedanken! Hat mir riesigen Spaß mit Dir gemacht und es sind dabei richtig viele schöne Sachen rausgekommen.. :-) Komme jeder Zeit gerne wieder zu dir! *caro*
[gone] (¯`·.¸¸.¤*Chanelle(¯`·.¸¸.¤*
10.07.2006
Wir haben zu danken. Macht immer wieder Spaß mit dir. Und wir kommen gerne wieder zu dir :-)
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
29.05.2006
Mal nen schönen Gruß aus Marzahn rüberwerf. ;-)

vg sven
Ich war sehr sehr Positiv überrascht ^^

Hat super spaß gemacht und entgegen aller befürchtungen bist du echt suuuuuuuper nett ;-) Es macht wirklich sehr viel spaß mit dir zu arbeiten und es war sicher nicht das letzte mal!!

LG CLaudie
[gone] AnnaP !! (Endlich wieder on, neue Bilder folgen!)
25.11.2005
...meine natürlich BEdanken! :)
[gone] AnnaP !! (Endlich wieder on, neue Bilder folgen!)
25.11.2005
Hi !
Ich habe Peter als einen sehr netten und seriösen Fotografen kennengelernt und möchte mich auf diesem Wege mal für das nette Bodypainting - shooting danken!
Gerne mal wieder :) Anna P
[gone] babygirl-gianna
21.08.2005
danke für die schönen Bilder von mir danke danke
[gone] California
20.06.2005
hallo peter, möchte noch mal danke sagen für das schöne shotting am samstag, hat mir echt spaß gemacht, und es sind wie ich finde ein paar wirklich schöne bilder bei rausgekommen. viele grüße, chrissi
[gone] Sha
03.06.2005
Ach ja, wollte noch ein Positiv verschenken... ;)
[gone] Sha
03.06.2005
Es ist wirklich nett mit dir zusammenzuarbeiten! Als Model, wie auch als Fotografin..! ;))

Lieben Gruß, Susi... ;D
[gone] Romy-
03.05.2005
Vielen Dank für dein Gästebucheintrag
hat mir auch Spass gemacht.... Lg Romy