Katrin S. ღ Photographie
Photographer 15.02.2016

Profile comments 9

9 years ago
Klasse sedcard.
Bilder mit viel gefühl.
Kompliment
Lg Nadine
09.04.2013
eine insgesamt sehr schöne SC hast Du , viele beeindruckende Portraits !
Grüße aus dem Oberbergischen
09.04.2013
eine insgesamt sehr schöne SC hast Du , viele beeindruckende Portraits !
Grüße aus dem Oberbergischen
09.04.2013
eine insgesamt sehr schöne SC hast Du , viele beeindruckende Portraits !
Grüße aus dem Oberbergischen
Eine gute und abwechslungsreiche SC
gruss, visionsandpictures
31.08.2008
danke für denn eintarg ins GB!
ja hat auch uns sehr viel spaß gamcht, würde sagen bis zum nächsten mal :o)
lg karin
23.08.2008
vielen Dank für Deine Bildanmerkung

Gruß
kay ~kasnow~
[gone] Oliver Mandic
25.07.2008
Herzlichen Dank für den Kommentar!
Was soll ich sagen, ich hatte Glück, von den beiden gebucht zu werden. Beide Soldaten, beide waren im Auslandseinsatz in Afghanistan - ich glaube, das macht einen entspannter als andere. Und dann, als die Frage nach einem ungewöhnlichen Hochzeitsfoto aufkam, konnte ich endlich eine Idee umsetzen, die ich schon seit Jahren im Kopf hatte. ;)


om.
Das gibt es ja nicht ich bin der erste :-)))))

also auch auf diesem wege muss ich dir mal sagen :

Es hat irre Spaß gemacht euch zwei beide zu shooten und ich würde mich sehr freuen wenn wir auch in Zukunft öffter zusammen Arbeiten würden ...

ich denke es wird sehr viel Spaß machen mit dir / euch einige Projekte umzusetzen...:-)

Ganz Liebe Grüße
Rudi