Profile comments 3

28.12.2010
Eine sehr ungewöhnliche Sedcard, die aber durch sehr authentische Bilder mehr als überzeugt. Ich finde die Darstellungen einfach ganz große klasse. Nur schade das er so weit weg ist, da wär ein Workshop sicherlich mehr als nur interessant.

Grüße Alfred


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Noch bis zum 15.07. zeige ich in Dresden eine Fotoausstellung. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
04.12.2008
Wahnsinnig tolle Sed....und teilweise sehr überzeugend rübergebracht von allen Beteiligten ! Aber soweit ich mich der Mythen entsinne hat sich eine Amazone NIEMAL in ihr Schicksal ergeben wenn es Gefangenschaft bedeutete.....sie hat sich dann wohl eher selber getötet als nem Mann in die Hände zu fallen ...(macht ja auch Sinn , in dem Fall)....aber schön dass Du dieses Thema so gut rüberbringen kannst...Respekt !...LG Kat