Fotonaut
Alles gute im neuen Jahr :-)
Photographer 26.04.2024

Profile comments 13


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
29.05.2013
Super starke Bilder hast Du auf Deiner SC - gratuliere dazu
Lieben Gruß, Stefan


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] de marco
05.08.2010
viele aussergewöhnliche posen - klasse ideen dabei - vorallem denk ich müssen die models großes vertrauen in dich haben - super arbeiten

vg marco
09.12.2008
Sehr schöne Setcard

lg
markus
[gone] Mandy P. braucht schöne erste SC Fotos*
22.04.2008
ich lass mal liebe grüße hier!
und ein kompliment für die fotos!;)
[gone] Steffi23 :-)
20.08.2007
Hallo Maik,

möchte Dir nochmal sagen, wie super ich das Shooting gestern fand....:-)))

Jederzeit wieder gern, bis bald. Lg die Steffi
20.09.2006
Hi Maik,

auch ich kann unser Shooting als absolut positiv bewerten. Mir hat es mit Euch auch viel Spaß gemacht und wie ich sehe, sind die Bilder ja sehr gelungen!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal ;-))

Grüße von Nadine
04.05.2006
Vielen Dank für das Shooting, es hat mit Euch Beiden richtig viel Spass gemacht, obwohl ich eine ganze Weile gebraucht habe um meine Schuhe wieder Rußfrei zu bekommen......

Jederzeit immer gerne wieder!!!!

LG Astrid
28.09.2005
Hio Maik, das Shooting mit dir und mit Andy war heute echt fein. Können wir ja gerne wiederholen... Ich bin schon sehr gespannt, wie die Fotos geworden sind.

viele Liebe Grüße
Anni aus Vetschau
[gone] Sunny
18.06.2005
Hallo Maik,
es war sehr angenehm mit euch zu arbeiten. Ich hoffe, das auch ein paar schöne Bilder dabei entstanden sind. Würde mich freuen, wenn es vielleicht irgendwann noch einmalmal mit einem Shooting klappt.
Viele Grüße aus DD
Sunny
und dann hab ich noch die Wertung vergessen. Soll eigendlich unter den ersten Beitrag!
Hallo Maik,
danke für deinen Eintrag. Ich glaub das Ergebnis des Shootings ist ok. Freue mich einen netten Kollegen kennengelernt zu haben und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße aus Dresden
Peter