Profile comments 7

05.11.2010
Lieber Max,

ich danke dir herzlich für deine netten Kommentare zu meinen Bildern!
Hat mich sehr gefreut zu lesen!

Alles Liebe und einen Knicks,

die Prinzessin
23.12.2007
`-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´.. °´..`.´.´.°.`.°..` .`*...´.
.´.+`.´,.,.`+.´..*’.`.-´..`.´.´..`.´. °*+.`.´..° .`.+.´
.`.´.,-’.`*+.´,.,. .´.`’.´.’.,`+.´.. ,.`.-.+.`´..`.´..`.´..
`.´..‚.´°.’,.`.´,.´..`.*´..´.Ich.`. °´.´..`...` .-`*..`.´.
.`.´.’ °´..`.´*..` .-´.`.´wünsch`.´.-. .`..`.´.. *`..`.´
.-`*-.´.`.´ +...-`.´.` Dir ein ´.`.´..`.´.*.`. `., .`
.`.´+..´.,.x`.`.*,’.`- frohes und .`.´.*`.´.-.`.´.,.`.
. .`.’+`.’`,.´.`.*´ -. wunderschönes`.´.`.´.`.´.´.´..`
+.’`.´+...,*`.´.` Weihnachtsfest 2007´..`.´..`°.´*.`
.`.´.’ °´.´.´*..` .-´.`.´..`#.´.-. .`..`.´.. .-..`.´.. ,.´.-
.`-.´.`.+`. °.´. `.+. °`.´.#\'.´..`.´. .`,+.*.`-. . .´.`.
`+-.°´.‚*.´.’,.`*.´,.´-.´.`.#.. °´..`.´.´.°.`...` .`*....
.`-.´..+` °.´. .`.+. °`.´..`*.´..`.´. .`,+.*.`-. °. .´.`.
[gone] Tatjana77
11.12.2006
Hallo Max,
es freut mich.Auch Du bist einer der sympatischten Fotografen den ich in meiner Laufbahn als Model habe kennen lernen zudürfen.
Ich würde mich freuen wenn wir das auch im neuen Jahr wiederhohlen würden.Das wäre für mich eine Wohltat.
Liebe Grüße
Barbara
[gone] ** Insa **
23.09.2006
Hey,
zu deinen Bildern fällt mir etwas ganz besonderes ein:
Solange bei Licht im schwarzen Spiegelmeer nur das gesehen wird was geliebt wird, solange wird der wahre Mensch in seinem ganzen sein darin nicht zu erkennen sein, denn das Auge des Fotografen zeigt auf, was er geschaffen hat, ein sehr schönes Bild- so wie auf deiner SC
Gruß Insa
17.06.2006
Hey Namensvetter ;)
muss dich mal ganz schwer für deinen Stil loben - auch wenn du streckenweise sehr viel über die digitale Nachbearbeitung gehst, machst du das schlicht grandios!
Herrlicher Stil - Love it!

LG Maxi
Hallo Max,
ich dank dir sehr für das tolle Shooting und vorallem für den schnellen Versand der Bilder. Sind echt super schön geworden. Wurden auch schon mehrmals gelobt. Würd mich ebenfalls über ne weitere Zusammenarbeit mit dir freuen.
Liebe Grüße
Veronique ;-)
[gone] photomodel-simone
15.05.2005
hi Max
wußte gar nicht das du auch da bist
wollte nur grüße ausrrichten
lg simone