@ bildart.at - joe malina - sinnliche fotografie
Photographer

Profile comments 17

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Hier ist viel Zeit in richtig gute Bilder geflossen! Tolle Arbeit!
as
5 years ago
Wunderbar! Kompliment !
LG Sofia
7 years ago
Das ist eine der ganz wenigen Sedcards hier, auf denen mit Licht gestaltet und "gemalt" wird und eine der wenigen, wenigen Sedcards, die vom Gestalterischen nicht langweilig sind. Also anders: Das hier macht Spaß anzuschauen. lg C.
8 years ago
Eine wahnsinnig tolle Sedcard, mit grossartigen Fotos!!
Ich bin beeindruckt und schwer begeistert. /chapeau

LG, Dagi
07.01.2014
Sehr schöne, erfreuliche Sedcard mit vielen wunderschönen Bildern.
Ganz besonders fällt die sehr sorgfältige und liebevolle Ausarbeitung und Präsentation Deiner Bilder auf.
Da ist offensichtlich einer mit Leib und Seele bei der Arbeit!
20.04.2013
Ich muß sagen, deine SC ist ein Augenschmaus. Das ist wirklich Fotografie vom Feinsten. Du hast so viele tolle Ideen und sie super umgesetzt.
Mein Kompliment!

Gruß, Thomas
04.03.2013
Mit großem Vergnügen habe ich heute eine Tour durch Deine Werke gemacht.
Du hast eine unglaublich starke SC und Deine Galerien sind vom Feinsten,
das gehört zum Besten hier in der MK.
Glückwunsch und Chapeau.

Herzliche Grüße
Wolfgang
04.03.2013
Mit großem Vergnügen habe ich heute eine Tour durch Deine Werke gemacht.
Du hast eine unglaublich starke SC und Deine Galerien sind vom Feinsten,
das gehört zum Besten hier in der MK.
Glückwunsch und Chapeau.

Herzliche Grüße
Wolfgang
01.04.2010
eine unglaubliche galerie. so viele schöne und erstklassige bilder, das meiste genau mein geschmack.

liebe grüsse, wolfgang
03.07.2007
______________ _$$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$$_____$_$_$
_______________$$$$$$$____$$$$$$
________________$$$$$$$____$$$
________$__$_$____$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_________________$$$$___$$$$$______$$$ $
_________________$$$_____$$$$$____$_$_ $
_______________$$$$_______$$$$
________________$_$_$_____$$$$
__________________________$$$$
_____________$$$$$$_______$$$$
___________$$______$$_____$$$$
__________$$$______$$_____$$$
___________$$_____$______$$$
____________$$__________$$$
______________$$$___$$$$$
________________$$$$$
Bin gerade hier durchgekrabbelt und lasse gleich mal viele liebe grüße von mir da !!!!
[gone] Maggie ***NEWS***
19.02.2007
Wunderschöne Neue Bilder, Joe.

bussi
sehr, sehr schöne fotos hier :) finde die arbeit beeindruckend und sehe sie als anreiz, mich weiter zu entwickeln und besser zu werden :) grüße aus niederösterreich, stefan
[gone] Maggie ***NEWS***
21.09.2006
...und nicht nur das; er ist professionell, verständnisvoll und ein ganz ganz lieber und besonderer Mensch..

Bussi Joe :-)
Und danke für all die tollen Bilder
[gone] _rd_
05.08.2006
Mein lieber Scholli ;-)

Sehr schöne Sedcard! Wo kommen bloß all die hübschen Mädels her? ;-))

Klasse!
Du hast ein wirklich ausgesprochen schönes Portfolio. Da kann ich noch was lernen ;-)

Gruß, Dirk
[gone] artemis
28.04.2005
also joe ist ein erstklassiger fotograf mit sehr kreativen ideen und das auge fürs richtige posing!!!

glg
artemis