Profile comments 22



...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
02.03.2009
Wow - geile Bilder ;)
Würdest Du nicht so weit weg wohnen - aber Fulda ist sicherlich auch schön ;)
Weiter so!
Lieben Gruß,

Jule
21.01.2009
die bilder sind einfach großes kino!!! mein kompliment!
lieben gruß
Hammer Geil !

Die Ideen und die Umsetzung, klasse.
Super arbeiten. Respekt.

VG
Marco


...herzliche SedCard-Seiten-Besucher-Grüße aus Dresden.

Bildermann
04.11.2007
Großes Lob für deine geniale SC, die Bilder sind der Hammer.. super geil..
LG Rebecca
27.07.2007
ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Komliment zu deiner überaus genialen Sedcard!!!! ...wunderschöne Aufnahmen, klasse Bildideen....hier stimmt einfach alles!!!!
gefällt mir wahnsinnig gut!!!
LG
Mandy
[gone] Hecate
09.04.2006
hi Thomas!

wollte mich bei dir für cooles We bedanken.
Alles war super!
Und mit den Bildern bin ich sehr zufrieden!

P.S Gruss an Horst

lg Nata
sehr schöne und kreative Arbeit die du machst...
Gefällt mir sehr...

liebe Grüsse Michelle
[gone] immortelledreams(hat wieder zeit fuer shooting^^)
07.11.2005
huhu mag deine Bilder schon sehr sehr lange...nur nie was gesagt....daumen hoch...
28.08.2005
Hallo!
Ich finde keine Worte für dieses WE ! Es war einfach genial :-)
Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, das klasse Shooting und diese Erfahrung. Ich platze schon vor Neugier auf die Bilder......bin total begeistert!
Gaaanz liebe Grüße
-DarkMia-
08.08.2005
danke für das erneute shooting :-)
war wieder sehr sehr nett bei dir und die bilder sind erwartungsgemäß sehr fein geworden!
liebe grüße, lilith
18.04.2005
ich habs irgendwie komplett verpennt mich mal hier zu verewigen :-( sorry nu aber endlich... also: das shooting damals mit dir war supergeil, die bilder sind toll, dein buch guck ich immer wieder gern an und du bist ein wirklich lieber netter gastfreundlicher mensch!
noch mal ein nachträgliches danke dafür und tschuldige dass ichs bisher verpeilt hab meine positive meinung öffentlich zu machen.
lg, lilith

hier hastes nochmal schick mit grün hinterlegt:
[gone] LexaLane
18.04.2005
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Gastfreundschaft und das nette Shooting. :-) Ich hoffe, ich hab mich nicht zuuu dumm angestellt*rotwerd*

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Horst!
lexa
[gone] Sitara [inaktiv]
28.02.2005
So, jetzt habe ich´s ausprobiert und überlebt ;-)
War ein super Shooting, hat viel Spaß gemacht, bin sehr begeistert!!!
Eine rundum angenehme Zusammenarbeit mit witzigen Ergebnissen (und Horst ist in Wahrheit echt in Ordnung).
Lieben Gruß
Sitara
23.12.2004
Ja, abgefahren, schräg, trashig, wirr, ... einfach klasse!
12.11.2004
Hallo mein Lieber.

jaaa ich habe es endlich geschafft mich anzumelden *freu*

Ganz dicken Knutscha

Sue
11.11.2004
Halli Hallo,

Wollte mich noch ganz herzlich für das tolle Shooting und Deine Gastfreundschaft bedanken....

Liebe Grüße

Jill
Hallo Thomas,
danke für den lieben Eintrag in mein Gästebuch und auch für dein Kompliment...:-) ich wünsche Dir bei Deiner Arbeit auch viel Erfolg....

glg
Pelin
[gone] Sitara [inaktiv]
06.11.2004
Danke für den netten Eintrag ins Gästebuch!
"Hübsch" kann man bei Deinen Bildern zwar nicht sagen ;-) aber faszinierend und auf eine ganz spezielle Weise schön sind sie auf jeden Fall.
Mal was anderes - reizen tät mich´s schon...
LG - Sitara
05.11.2004
moin,
danke für netten gästebucheintrag & deine bilder sind echt schräg ! ;O)
einige deiner modelle kenn ich sogar, hihi...

nette berliner grüße
olle mc:>))
[gone] OLara
04.11.2004
Hallo Thomas,

kennen wir uns schon? Ich habe deine Bilder gesehen...hmmm...also erschreckend und schokierend sind die 2 Wörter, die mir eingekommen sind. Das Niveau kann man aber nicht abstreiten!

LG
O'Lara