Markus Arias-Röhner
Photographer 06.08.2018

Profile comments 25

Danke für das Lob zu meinen Beinen (Gästebuch) ... jetzt erst gelesen *lach*
[gone] i3lueeyes
22.01.2011
hallo.
vielen dank für dein kommentar.
lg jenny
A) Danke für Deinen netten Gästebucheintrag - auf meine langen Beine werde ich häufig angesprochen *zwinker*

B) Ich zitiere Deinen Profiltext: \"und die begleitpersonen BITTE auch zuhause lassen ich bin glücklich verheiratet und habe einen sehr guten ruf, ich will fotografieren...........und nicht POPPEN!\"

da musste ich laut loslachen *kicher* - aber Recht hast Du ;-)

C) Ich zitiere noch mal Deinen Profiltext: \"......ich fotografiere haupsächlich AKT & EROTIC die betonung liegt auf EROTIC also kommt mir nicht mit so sprüchen wie:
,,erotic kann auch verpackt sehr schön sein\"
,,es muß nicht immer nackt sein\"
.....ich kanns nicht mehr hören!\"

Schade! Habe mir nämlich gerade überlegt Dir zu schreiben, dass leicht verdeckt auch reizvoll sein kann und dann habe ich weiter gelesen, dass Du`s nicht mehr hören kannst. Na ja - kann ich auch irgendwie verstehen und wünsche Dir alles Gute!

Deine Fotos sind auf jeden Fall ziemlich heiß und ziemlich gut!

Alles Liebe von der Elli (mein Focus liegt eher bei Lifestyle, werde dafür viel gebucht, trotzdem gefällt es mir hin und wieder bei Bildern was verruchtes zu machen oder dem Vamp raus zu lassen).
[gone] SunnyB
04.02.2006
Hallo Markus,

finde deine Bilder absolut klasse!
Grüße Sonja ;-))
23.12.2005
DANKE für das Wahnsinns-Shooting!

Es hat echt absolut Spaß gemacht.....

... und das Ergebnis wird, denke ich, hoffe ich, für sich sprechen.

Bussi Ela
15.11.2005
Das Kompliment aus meinem Gästebucgh gebe ich gerne zurück! Klasse Inszenierungen! Deine Fotos mag man sich gerne ansehen.

Grüße

Tilman
03.10.2005
Wollte dir auch mal ein RIESEN Kompliment für deine hammer geile Arbeit da lassen!!!!!!!!!!!!

Deine Bilder sind echt der Wahnsinn ;-)

Liebe Grüsse Jana
[gone] Hortenzia *schwanger im 7. Monat*
30.06.2005
Deine Bilder sind einfach genial...Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß! Lg, Hortenzia
27.04.2005
Hallo Markus
ich muß sagen du bist echt super profi fotograf sehr viel mich gefahllen foto trozdem war mich viel kald aber echt super super,
beste gruß Monic
@ Joana,

"Mitleid bekommt man umsonst - Neid muss man sich hart erarbeiten!!!!"
[gone] Joana
19.04.2005
Hallo, hast ja ganz nette Bildchen, aber so Gästebucheinträge wie bei mir solltest du dir sparen! Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er für eine Leistung Geld verlangt u. wieviel. Wenn du genug Models auf TFP findest so ist das schön, aber das sollte dich nicht dazu verleiten zu glauben die ganze Frauenwelt liegt dir zu Füßen.
LG
Joana
[gone] LexaLane
08.03.2005
hach* schade das stuttgard so weit weg ist....bei solchen Bildern würde ich sonst schon überlegen ob ich doch mal TFP arbeite...
19.12.2004
Hallo,

danke für dein Antrag in meinem Gästebuch.
Habe mir deine Bilder angeschaut -
finde ich echt geil!

LG aus Albstadt
[gone] Melanie
18.12.2004
Danke..werde ein paar nette Bilder reinsetzen, wenn sich ein paar aufträge ergeben..Grüßle
[gone] Menuette
13.12.2004
hi!
ich laß dir auch mal schöne grüße hier! okok etwas verspätet aber besser als nie! :-)
Danke für dein Eintrag ;-)
Ich mag deine Arbeiten sind sehr Lebendig
Danke für dein Eintrag ;-)
Ich mag deine Arbeiten sind sehr Lebendig
[gone] Stephie D. [out of order]
03.12.2004
Holla die Waldfee. Es gibt wenige Leute die mich mit ihren Bildern beeindrucken aber du hast es wirklich geschafft.
Viele Grüße von einer mit Pfotenabdrücken und nem offen stehenden Mund ;-)
[gone] ***Violet-Tika***
30.11.2004
Ja,aber haaallooo,du Rumtreiber:-)
Dich auch lieb grüßt...
die B....ähhh Roxana*g
halli hallo,

..hmmm....solange es nur die haare sind...*sfg*...aber trotzdem vielen dank für die blumen..;-)

liebe grüße aus dem saarland
pelin
28.11.2004
hey ... du bist ja auch hier! :O)

lg, susann
19.11.2004
Hallöchen Herr Nachbar,

Vielen lieben Dank für deinen Eintrag, aber vergess mich mal in Deinen Planungen fürs nächstes Jahr nicht ;-).

Liebe Grüße

Jill Diamond
17.11.2004
WOW! Deine Bilder sind wirklich klasse.
Alles Gute wünscht
*INSA*
[gone] Sitara [inaktiv]
14.11.2004
wirklich: beeindruckend!!!
Hallo!

Deine Art der Lichtführung und der Umgang mit Farbkontrasten ist beeindruckend. Die Ergebnisse sind überzeugend.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen-Lippe
Gerd