Fredo03(hier selten Facebook oft)
vip
Photographer 13.04.2024

Profile comments 18

16.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
13.04.2010
Danke für deinen netten Kommentar! :)

Ich "beobachte" dich ja schon länger und finde deine Sedcard ganz großartig!!!

LG Tina


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
19.05.2008
Beeindruckende SC die du uns da zeigst.
Bin begeistert.
lg Rolf N
[gone] Mandy P. braucht schöne erste SC Fotos*
22.04.2008
ich lass mal liebe grüße hier!
und ein kompliment für die fotos!;)
[gone] Royalblue
13.12.2007
hallo,
sehr schöne setcard mit interessanten models! wäre auch gerne mal dabei
mfg
17.11.2007
Atemberaubende SC, professionell! Tolle Locations, atemberaubende Models, genialer Einfallsreichtum un ein super Gespühr für die jeweiligen Umsetzungen. Tolle Arbeiten. Respekt!!
03.11.2007
Hey Fred,

sehr schöne SC mit sehr vielen Ideen und Umsetzungen...
Hast super Models,

weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Claudia
[gone] Bernd Lindermeier
04.05.2007
Hallo!Würde gerne auch Kommentare schreiben,aber da ist ja eigentlich gar kein Platz mehr.Besonders schön und interessant finde ich die Unterwasserfotos,aber auch andere Fotos sind ungemein sehenswert.Umso verwunderlicher,warum du keine Shooting-bewertung hast.Überleg ich es mir recht,so brauchst Du diese auch nicht mehr.Deine Sedcard spricht Bände und ist eine eigene Bewertung.Ich wünsche Dir für Deine weitere Laufbahn noch recht viel Erfolg,mach einfach weiter so.Ich bin siche3r,daß angesichts so vieler Kommentare und vieler schöner Bilder mancher auch neidisch werden könnte auf eine so tolle Sedcard.
[gone] Fiona76
11.01.2007
************hallo sende dir liebe herzliche grüsse aus Tirol und für 2007 viele tolle shootings und viel Erfolg mach weiter so***
lg aus Tirol
Amanda Angel.
ps freue mich immer über neue shootings auch TPF.
Bis bald mal...
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
29.08.2006
Lieber Fred,
ich möchte mich für all Deine positiven Kommentare unter meinen Bildern bedanken und die Komplimente an dieser Stelle zurück geben. Deine Bilder sind fantastisch und Deine Sedcard bringt mich immer wieder zum Staunen.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
I.
[gone] Laura.O
28.08.2006
hey :)
ich muss witklich sagen dass deine bilder wunderbar sind.
danke 4 dein kompliment bist ja auch aus stuttgart viell haettest lust an einer zus arbeit?
liebe gruesse
laura
[gone] Photo Factory11
27.07.2006
Hallo Fred,

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich habe mir Deine Fotos angesehen und muß sagen das sie wirklich schön sind.
Ich werde nun auch mal öfter vorbeischauen!

LG Andreas
31.05.2006
Hi, vielen Dank für dein Kommentar! LG Anastasia
[gone] Gunter Regge
11.04.2006
Hey Fred,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Das macht sicher Freude sowas zu hören.

Wünsche dir jederzeit alles Gute.

vlg
gunter
13.03.2006
Hallo Fred!
Vielen Dank für das tolle Shooting am Samstag! Hat sehr viel Spaß gemacht!!
Hoffe auch das wir nochmal eines (oder mehrere) machen :)

liebe grüße
jasmin
[gone] Eve Milagro
24.02.2006
Lieber Fred,

das Shooting mit Dir hat Dich in die Riege meiner Favoriten eingereiht ! Ich danke Dir für die angenehme Atmosphäre, eine perfekte Teamarbeit, Dein stets vorbildliches Verhalten und Deine Gastfreundschaft ! Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht !
Ich hoffe, es gibt irgendwann eine neue Gelegenheit, die gute Zusammenarbeit fortzusetzen !
Für heute ganz liebe Gruesse
Eve
[gone] eza
22.11.2005
hallo fred :) na alles klar?
das shooting mit dir hat echt spaß gemacht. freu mich auf weitere zusammenarbeit und viele neue bilder.
beste grüße barbora