Profile comments 99

8 years ago
...sehr schöne SC mit vielen Fantasievollen und handwerklich perfekten Bildern aus einem wirklich schönen Studio!!!!!...klasse !!!!

Da träum ich als Amateur von und schaue bestimmt noch einmal wieder rein !!!

Gruß
Manfred
9 years ago
Ein riesen grosses Kompliment für deine Bilder. Ich finde sie einfach nur genial. ICh liebe sie! Ganz ganz grosse klasse!
9 years ago
Hallo Elisabeth

Ein Riesenkompliment an dein Studio...es ist ein Traum, - wunderschön eingerichtet!

Lieben Gruss
Ruth
#96
9 years ago
Wow..was für eine geniale Setcard! Ich bin absolut begeistert...so viele tolle Arbeiten!! Chapeau!!
24.09.2013
ziemlich sehr beeindruckende und so vielfältige sedcard
lg
06.08.2013
hi du ,
deine SC ist ein Traum , sehr Ideenreich und mit viel Phantasie gestaltet.
bin begeistert

glg Ingrid
[gone] Petra N.
02.10.2012
So nach unserem Shooting hat die Petra wieder Blut geleckt. Tata da bin ich wieder....... ;-)
13.09.2012
Hi^^


Danke noch mal für deine ehrliche Meinung und für die halbe Stunde die du dir für mich am Telefon Zeit genommen hast, mir Tipps zu geben.

Danke

lg
15.02.2012
Hallo Elisabeth,

danke für die immer recht unkomplizierte Art dein Studio mieten zu können und dein Verständnis, wenn mal wieder ein Model abgesprungen ist ohne zu meinen, dass es notwendig wäre hierüber den Photographen irgendwie in Kenntnis zu setzen.

Ich hoffe es gibt bald ein ähnlich tolles Studio in Hennef.

Grüße

Bernd
19.12.2010
Hallo, Elisabeth

Auch wenn keiner hier reinschaut, wie Du behauptest ;)
An dieser Stelle herzlichen Dank für die Einweisung ins Studio und die Kurzbetreuung (und den Kaffee!)
Die Bilder sind der Hammer geworden, was zu einem nicht zu unterschätzenden Teil auch an Deiner Ausrüstung, den Requisiten und Deinen Tipps lag!

Es war einfach klasse und ich komme gerne wieder!

Gruß aus Bonn
-Dennis-
31.10.2010
Jedes Bild ist anders, Experimente, neue Sichtweisen, originelle Einfälle und Leidenschaft - das ist, was ich an dir und deinen Sachen so schätze!


Liebe »Freischalterin für Deutschland: 5xxxx«,

erneut herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
01.08.2009
Hallo Elisabeth,
tausendmal Dankeschön, Du bist EINZIGARTIG UND einfach KLASSE!

Lg Conny
12.08.2008
hey wollte nur sagen das du wunderschöne bilder hast, besonders die leoparden Muster finde ich sehr ansprechend. schade das du nicht auf tfp basis arbeitest, besonders weil du auch eine weibliche fotografin bist. viele liebe grüße miriam


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] Petra N. (in Model-rente)
28.04.2008
Du bist die einfach Beste Fotografin, Freundin, ach einfach alles.

Ohne dich hätte ich das Model stehen schon drei mal an den Nagel gehangen!

Mit dir fing es an..... in deinem Wohnzimmer *g*

lang lang ist es her.

Freue mich aufs nächste Shooting mit dir
04.02.2008
Hoppla, keiner schreibt hier mehr was hinein? Dabei ist Lisis Sedcard doch ungewöhnlich abwechslungsreich und unterhaltsam - das hätte doch das eine oder andere Kompliment hier weiterhin verdient!

Bin immer wieder gerne hier zu Besuch,
liebe Grüße
Marcello
[gone] BorisMirow
21.04.2007
Danke für das nette Comment zu meinem Billard Bild. Deine Bilder find ich auch klasse :)
HAPPY BIRTHDAY LISI!!! =)

Lass dich ordentlich feiern!
[gone] Divalice
06.03.2007
Interessante Bilder ich bin beeindruckt.
17.02.2007
Danke für den schönen Tag und die tollen Bilder!
Hat mir viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße vom Pupett
Fand ich auch sehr nett! =)

Na, also wenn du "rot und lang" mal für ein Projekt auf Tfp-Basis gebrauchen kannst, meld dich!

Gutes Nächtle!
Hach, dich kenn ich doch, das ist doch die Bettbesitzerin ;-)

Ganz liebe Grüße,
Sataria

... und Kompliment zu deinem Fotobuch, das ich mir gestern im Studio noch angeguckt hab!
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
03.02.2007
Ich bin hier mittlerweile ein Dauerschreiber :o))) !

Vielen Dank für deine Unterstützung beim Shoot.
Es war wieder einmal sehr schön dich zu sehen und deine Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

Kompetente Stylinghilfe - vielen Dank für deine Hilfe am Set.
GLG

Yenni
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
09.12.2006
Danke schön für die Shooting - Verpflegung.
Hab mich gefreut dich wieder zu sehen.
Freue mich auf das nächste Treffen in dem schönen neuen Studio.
Grandiose Locations die du dort aufgebaut hast, Schlafzimmer Style Top und 70th Raum auch sehr genial.
Deine Arbeit ist hervorragend und auch ich profitiere nun von deiner Kreativität.
Lerne von dir.

Danke schön.

Yennifer
17.11.2006
Deine Bilder sind wirklich beeindruckend, Farbkombination, Licht und Modelle perfekt aufeinander abgestimmt...kompliment!

Bin echt schwer begeistert!

Liebe Grüße aus Ratingen, Mascha
[gone] Sunny Moon
13.11.2006
Starke Seite! Wenn Du mal ein Modell aus der Nachbarschaft suchst, arbeite da, wo Du wohnst! ;-) LG Sunny :-)
[gone] Hecate
01.11.2006
heyyyyyyyy

wollter sagen dass es mir ein Vergnügen war miot dir zuarbeiten.
hoff wir wiederholen das mal;)

lg

Nata
26.09.2006
Hallo,

Deine Fotos gefallen mir :-)
Was das Arbeiten mit den Modellen betrifft geht es mir ähnlich wie Dir, es wird immer mehr und mehr da muss man dann einfach selektieren :-)

wünsche dann noch viel Spass weiterhin

ahoi claus
[gone] JmS
21.09.2006
Juchu Lisi,

erst mal super lieben dank für das einfach geniale shooting gestern (20.9).
danke für alles,echt klasse!
komme gerne immer wieder nach dir,bin ja jetzt vorgewartnt ;-)

LG
JmS
[gone] CHE 1985 Leipzig (hat Stress ohne ende im Moment)
07.09.2006
Möchte nur sagen, dass es wirklich tolle, einfallsreiche und kreative Bilder sind. Frauenpower! :o)
Hallo Lisi,
nachdem ich jetzt endlich das Gästebuch hier entdeckt habe, möchte ich mich doch herzlich bei dir bedanken.
Das Shooting mit dir - vor hundert Jahren etwa ;-)) - hat mich aus meinem langen fotografen-schlaf geweckt und deine ermutigende und hilfreiche Art, deine Tips auch zur Bildbearbeitung haben mir einen Weg gewiesen, den ich jetzt begeistert weiter verfolge, wenngleich er sich von deinem unterscheidet. Aber das Individuelle ist ja auch gerade des Wichtige und Spannende!
Für mich war es ein großes Glück, dir begegnet zu sein. Deine universalen Fähigkeiten, als Modell wie als Fotografin, sind beeindruckend.
Herzlich, Michael
Sehr schöne Sedcard! Liebe Grüße in den Nachbarort aus Sankt Augustin =)
04.08.2006
Eine sehr beeindruckende Setcard ! Bin echt sprachlos.

LG Sailerstar
[gone] Thomas Sing
04.06.2006
Fantastische Ideen und Stylings & gediegen umgesetzt! Bin begeistert.
[gone] Spooney
23.05.2006
Wundervolle Arbeiten. Schade, könnte ich es mir leisten, ich würd Dich fragen...

LG, Spooney
[gone] Model Red Passion
23.05.2006
Hallo Lisi, nochmals vielen lieben Dank an dich, dass du gestern noch fix rumgekommen bist, um aus mir 'ne schöne Frau zu machen - oder zumindest so was ähnliches *g*
Super tolle, Klasse, hervorragende Arbeiten von Dir! Schön wenn man mit soviel Freude dabei ist!

Liebe Grüße

Nic´MelissiAn
Eine sehr feine Arbeit. Weiter so. :)
Du machst echt gute Bilder, schön noch eine Frau hinter der Kamera zu sehen!
21.03.2006
Wirklich eine tolle Fotografin, kann man nicht anders sagen! Übrigens alles gute zum Geburtstag!

Gruß Frank
20.02.2006
hallo wollt mal eben in der langen liste ein beitrag lassen. ich habe schon viel von susi gehört über dich und die bilder sind auch super hübsch muss ich sagen.

liebe grüße von roxana und bin gespannt ob wir uns auch mal sehen!
15.01.2006
hallöchen

hab mir grad mal deine page angeschaut und finde deine bilder sehr interessant. auf dich gestoßen bin ich durch susi weil wir sind kollegen und wollen auch mal demnächst bilder von uns zusammen machen lassen. da hat sie auch dein namen erwähnt.
die kleider auf den bildern sind ja mal der hammer. bringen die models die selber mit?

gruss roxana
[gone] bärbel123
05.01.2006
Also Elisabeth,was soll ich sagen,
ich hab ja erst die ersten 4 Fotos gesehen und bin schon begeistert.Bin selbst erstaunt wie du mich verändert hast.Sehr sehr aufregend und so weiblich haste mich hinbekommen
danke dir;)
lg britta
[gone] Micky MacSteel
19.12.2005
hi lisi :-)))

ganz grossen knuddler für dich .
hat riesen spass gemacht und du bist eine tolle frau.

alles liebe micky
17.12.2005
Hallo Elisabeth
ich habe heute viel von Keli über dich gehört, aber jetzt wo ich noch deine Bilder gesehen habe, bin ich fast sparlos.
Ich sage nur ein Wort GENIAL!!!

Viele Grüsse
Tanja
12.12.2005
Huhuu,

war wirklich ein super Tag heute!
Danke dafür!

Freue mich schon auf den 19.12. :)))

Ganz lieben Gruß

Sue
12.12.2005
Für mich eine der besten FotografInnen in der MK; erfüllt für mich eine Vorbildfunktion!
[gone] Irini
08.12.2005
huhuz

wollt mich bei dir noch recht herzlich bedanken für das klasse shooting du bist und bleibst einfach der hammer mach nur weiter so lach

lg irini