RWWAGNER
ZUVERLÄSSIG; SCHNELL; KREATIV .... und KRITISCH.
Photographer 05.09.2013

Profile comments 31

23.08.2013
Hallo Richard,
vielen Dank für deine Besuche und deine Kommentare bei mir!
tolle Sedcard!...sehr abwechslungsreich...tolle Ideen - mit tollen Models umgesetzt.
Weiter so und ne Menge Spaß...
Lg.Robert
19.06.2005
Hallo Richard
war super spaß mit dich atbeitet
du hats viele neue idee sehr gut meine kleine fotograf
viele dankesön für shooting
ich hoffe wieder wir machen noch shooting mit viele idee und apaß

liebe gruße Monic&Thomas
busiiiiiiiiiiiiiiiii
[gone] Alena
11.06.2005
Nachtrag:
natürlich sehr positive Wertung!!!!!
"grün vergessen anzuklicken;-)"
[gone] Alena
11.06.2005
Richard, immer wieder eine Herausforderung!!! der Mann mit den verrückten Ideen:-)))
vor allem aber, neben alle dem, schätzen wir seine Loyalität als Moderator hier in der MK und danken ihm besonders auch für die sehr positiven Empfehlungen.
auch das zweite shooting mit ihm morgens um 5 uhr auf dem Wormser Bahnhof und anschließend im Hafen hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
dieses, sein Gästebuch, so ist gewiss, spricht als Empfehlung für ihn auf jeden Fall für sich!!!
ganz viele liebe Grüße aus Berlin
Alena & Mario
24.05.2005
Hallo Richard,
vielen Dank für den Einblick in deine Tätigkeiten. Deine Bilder sind zwar umstritten, aber wenn man sich die Mühe macht, deine Intentionen zu verstehen, dann kann man einiges Nachvollziehen.
Es war für mich ein sehr schöner tag mit Dir und deiner "Horde" in Gelsenkirchen, der mir viel Spass gemacht.
Ach ja ein Wort, welches oft im Zusammenhang mit Künstlern gebracht wird, trifft auch auf dich zu: exzentrisch.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spass bei deinem Tun, und viele Grüße an die "Horde".

LG
klaus
[gone] Alena
25.04.2005
Richard: schon ein sehr eigensinniger Kopf, der mich bei unserem gemeinsamen shooting nicht gerade wenig gefordert hat;-)
Er hat sehr viel Humor und ist ebenso kommunikativ. Wir hatten einen tollen, abwechslungsreichen Shootingtag, der mir sehr viel Spaß bereitet hat und von dem ich glaube, daß wir bestimmt ein sehr gutes Ergebnis erreicht haben.
Ich freue mich darauf, bei Gelegenheit wieder mit Richard zu shooten und empfehle ihn sehr gerne jedem künftigen Model weiter.
Ganz viele liebe Grüße
Alena
[gone] Ice-Angel
22.04.2005
Hallo Richi,

das war ein schöner Tag bei Walter, 17.04.05. Auch dass Gudrun mit den Hunden dabei war, hat viel Spass gemacht.
Wann sehen wir die ersten Bilder davon?
Freu mich auf unser nächstes Treffen.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Angel
19.04.2005
Hi Richard,

waren wirklich 2 tolle Tage (Sonntag-Dienstag). Hab endlich mal deine Frau kennengelernt und bin sehr begeistert.

Danke für die nette Gastfreundschaft und das Shooting was mal wieder richtig Spass gemacht hat.

L.G Anja
[gone] Eve
13.04.2005
Lieber Richard,

ich wollte gerne einen lieben Gruß hier lassen und auch nochmals betonen, daß es mich sehr gefreut hat, Dich heute nach 4 Jahren wieder hinter der Kamera zu erleben.
Das Shooting mit Dir war wieder eine tolle Bereicherung und bleib so wie Du bist, indem Du nicht mit dem Strom schwimmst, sondern dagegen.

Ich freue mich schon auf weitere Projekte mit Dir. Mach nicht zu lange heute Nacht, nicht daß Du mich in den Morgenstunden nur mehr doppelt und verschwommen siehst.

Liebe Grüße,
EVE
29.03.2005
Hallo Richard
ich mich schon freuen wenn du komst München,wir haben bestimd wieder viel spaß
beste gruß Monic
[gone] Tatjana77
22.03.2005
Hallo Richard,
es hat mir sehr viel Spas und Freude gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten. Habe Gestern wieder eine Menge von Dir gelernt. Du bist ein sehr Lieber und Sympatischer Mensch! Es ist mir eine Freude noch öfters mit Dir zusammen zu arbeiten. Bis bald und bleib so wie Du bist. Gutes Licht weiterhin.
Bussi und allles liebe
Barbara(Tatjana77) und Ingo
[gone] Sai-Tai Tiger
15.03.2005
Lieber Richard!
Es war mir eine Ehre mit Dir ein 1. shooting zu haben! Du bist herzlich, ganz lieb und ein Profi! Ich hatte viel Spaß mit Dir und bin mir sicher die Fotos sind toll!
Ich freue mich auf unser nächstes shooting und enpfehle Dich allen anderen Models!
Liebe Grüße + Küsschen,
Deine Sai-Tai Tiger
14.03.2005
Hey Richard,

war am Samstag mal wieder ein super Shooting und die Sache mit dem Teufel eine echt gute Idee.Finde die Bilder richtig Klasse.

bis bald,

La-Bella-Nera
[gone] Ice-Angel
14.03.2005
Hallo Richi,
du wolltest es doch frech.
Nun da kann ich dir helfen. Dein Hintern fühlte sich auch ganz gut an. Muss ja mal gegengetestet werden.
Das spontane Shooting mit Anja und dir hat riesigen Spass gemacht.
Hoffe euch auch.
Bis bald.
Angel
Ice-Angel
[gone] Doris
24.02.2005
Hallo lieber Richard :-)

Vielen Dank für deinen lieben GB-Eintrag.

Gerne gebe ich dir das Lob zurück. Es war ein sehr angenehmes professionelles Arbeiten mit dir, was mir viel Spaß gemacht hat.
Ich würde mich freuen, wenn sich für uns künftig weitere Gelegenheiten zur Zusammenarbeit finden.

liebe Grüße
Doris
21.02.2005
Hi Richard(Papa) ;o)

muss schon sagen das der Tag am Samstag richtig viel Spass gemacht hat. Hab mal wieder neue tolle Leute kennengelernt, unter anderem einen lustigen Fotograf *g* indem ich auch gleich einen Ersatz Papa gefunden habe :o) und ein super Model (sitara).

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir...

bis dahin,

L.G La-Bella-Nera
[gone] Sitara [inaktiv]
20.02.2005
Lieber Richard,
jetzt sind wir schon 1 1/2 Shootings weiter, und nachdem ich beim letzten Mal die hochverdiente POSITVE WERTUNG vergessen habe, hole ich diesmal nach:-)
Das Fetisch-Shooting mit Lady Silvia war auf jeden Fall rundum gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht.
Auch das Shooting mit Walter Schum und La-Bella-Bionda war - wie immer - spitzenmäßig!
[gone] Chaosmieze
17.02.2005
Hallo Richard,

erstmal vielen vielen Dank für das lustige Shooting gestern. Da es ja "nur" ein Workshop war konnten wir leider auch gar nicht richtig aufeinander eingehen.
Trotzdem hat es mir Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten und ich hoffe, daß wir das, was wir gestern versäumt haben bei einem "eigenen" Shooting noch einmal nachholen können.
Du bist ein interessanter, unkomplizierter Mensch, mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten.

Also Leute, wer Lust hat schöne Fotos von einem guten Fotografen zu bekommen, bei dem man sich so richtig wohl fühlt. Ich kann den Richard nur empfehlen ;o))

Bleib so wie du bist und auch weiterhin so klasse Fotos!

Alles liebe,
Sabrina
[gone] Micky MacSteel
15.02.2005
huhu,
jetzt haben wir´s ja endlich geschafft uns kennenzulernen :-)
hat sehr viel spaß gemacht mit dir zuarbeiten.
freu mich auf ein zweites shooting mit dir :-)

PS: du bist wie der verrückte professor *gg*
bleib so

drück dich
micky
13.02.2005
Hallöchen!

Also ich wollt mich noch mal ganz herzlich bei Dir für das super Shooting gestern bedanken!
Hat mich riesig gefreut, Dich kennen zu lernen. Bist wirklich ein ganz lieber Mensch! Mit Dir kann man super zusammen arbeiten. Freu mich schon auf unser nächstes gemeinsames Shooting!
Die Bilder von gestern sind ja auch prima geworden!

Ganz liebe Grüßle und nen dicken Schmatz
Jill
Lieber Richard,

irgendwie wächst du mir ans Herz.. auch wenn ich dich überhaupt nicht verstehe.. DU BIST MIR EIN RÄTSEL .. ich glaub, irgendwann sollten wir uns wirklich mal auf ne Cola oder nen Kaffee treffen..;o)

deine kritische Fotolady elisabeth
[gone] Perfect Dream
09.02.2005
hi richard,
heutiges fotoshooting war einfach genial, man merkt das du ein absoluter profi bist und dein handwerk verstehst. finde es gut wie du auf das model eingehst, durch deine charmante Art blieb das shooting in absoluter positvier erinnerung.

Viele liebe grüße

melanie :)
[gone] Monja
05.02.2005
sehr schöne,ausgefallene arbeiten,die einem ins auge fallen und im gedächtnis bleiben.
falls auch mal interesse an einem xxl-model besteht..ich würde mich freuen.
liebe grüsse
monja
[gone] YVE
03.02.2005
hallo Richard....

ich möchte mich nochmal für das gestrige tolle Shooting bedanken und es hat mich sehr gefreut Dich endlich persönlich kennenzulernen! ;-)

Du bist ein sehr beeindruckender und netter Mensch, bei welchem sich ein Model richtig wohl fühlt und entfalten kann ...

Ich danke dir für die tollen Tips und das Gefühl etwas "Besonderes" zu sein
;-)

Ich hoffe wir haben bald mal wieder die Gelegenheit einer solchen Zusammenarbeit

Ich kann wirklich jedem Model eine Zusammenarbeit mit Dir empfehlen ......

Ich wünsche Dir für deine weiteren Projekte viel Erfolg und freu mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen ;-)

LG aus der Pfalz

Model Yve
[gone] Tatjana77
25.01.2005
Hallo Richard,
ich möchte mich für das schöne und extravagante Shooting von gestern noch mal ganz lieb bei Dir bedanken.Ich habe eine ganze menge durch dich gelernt.Es hat riesig spaß und freude gemacht mit Dir zusammen zuarbeiten.
Dir weiterhin gutes Licht und viele weiter Kreative Ideen.
Liebe Grüße
Tatjana
[gone] Sitara [inaktiv]
18.01.2005
Lieber Richard,
die Session mit Dir und Leoni hat großen Spaß gemacht. Für meinen Teil habe ich sehr viel gelernt und der Muskelkater, den ich noch immer am ganzen Körper habe, bestätigt das ;-)

Du bist wirklich eine starke, eigenwillige, liebenswerte Persönlichkeit und die Ergebnisse sind absolut überzeugend! Zitat: "Künstler eben!"

Bei Ebay sagt man da wohl: Jederzeit gerne wieder!
[gone] Micky MacSteel
10.12.2004
Servus Richard :-)
klar meld dich wenn du in minga bist :-)
und danke für´s kompliment ;-)
lieben gruss micky
[gone] Micky MacSteel
08.12.2004
hi,
deine bilder sind sehr künstlerisch.
mach weiter so :-)
grüssle micky
[gone] Sahramodel
01.12.2004
Ich danke dir für dein Kompliment, welches ich in meinem Gästebuch lesen durfte. Alles Gute und liebe Grüße
Sahra
[gone] Sitara [inaktiv]
26.11.2004
Hallo Richard,
vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Wirklich sehr interessante und stilvolle Bilder hast du da geschaffen!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Shooting mit Dir und Leoni zustande käme.
LG
Sitara
25.11.2004
Ganz tolle Aufnahmen wollt ich nur mal los werden bin beim stöbern über ihre Setcard hier gestolpert ..
Wünsche weiterhin viel Erfolg ..
Lieben gruss Leoni