Profile comments 19

Dann mal Guten Start ins neue Jahr hoffe Du hast mehr Glück heuer :-D
Schöne Feiertage und ein guten Rutsch wünsch ich Dir :-D
Haaaaaaallllloooooooooo....... Wad iss mit Shoooding ? ;-) hehe*
#16


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße erneut von mir.
LG, Bildermann
05.10.2013
Hallo Paul
Danke für deinen Kommentar.
Du hast eine traumhaft SC.
Lg Nadine
16.09.2013
Kompliment zu deiner SC.
Sie gefällt mir schon lange und dein Stil ist immer deutlich erkennbar, obwohl er sehr abwechslungsreich ist.
VG Tom
Hmm...Bin ja mal gespannt ob wir noch ein Shooting zamm bekommen heuer :-) Intressant wäre es ja schon lg Bernado
31.01.2013
Hallo lieber Paul,

mein erster, bester und mir liebster Fotograf!
Mir macht es immer wieder Spaß, deine Bilder anzuschaun, mit dir zu Shooten und neue Ideen mit dir in die Tat umzusetzen.
Grandiose, abwechslungsreiche SC! Mein großes Lob an dich und deine Models!

ganz lieben Gruß
Andy ;)
01.09.2012
sehr spannender eigener stil.
gefällt mir :)
11.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia
22.07.2011
Hi,

eine unlglaublich gute SC! Da ich nicht wusste, welche Bilder ich Kommentierenn soll und welche mir überhaupt am besten gefallen gibts jetzt von mir einfach einen GB-Eintrag.

Viele Grüße
Silke
Hey... :)

Erstmal vielen Dank für deine Kommentare :) Weiter muss ich schon sagen dass deine Sedcard einfach Hammer ist... gute Ideen und die Umsetzung auch einwandfrei aus meiner Sicht. Gefallen mir durchwegs sehr gut deine Bilder :)

lg
Andi


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Noch bis zum 15.07. zeige ich in Dresden eine Fotoausstellung. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
08.07.2010
wow, einfach tolle bilder und klasse bearbeitungen!!! Glg bianca
07.07.2010
Starke Outdoor-Aufnahmen hast du hier ;)
Gruß Jörg
23.06.2010
Nicht nur das Profilfoto ist cool, wie meine Vorgängerin schon richtig bemerkt hat, sondern auch der Fotograf selbst.
War ein super tolles Shooting mit Dir, was zur Folge hat das es nicht das letzte war!

Bis Bald! ;-)
14.09.2009
Hahaha :D Am coolsten ist wirklich das Profilfoto!!! :D :D :D

Ganz liebe Grüße
Mayumi
[gone] -Steffi-
12.03.2009
oh vielen dank auch
;)
lg Steffi