Profile comments 15

7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
24.03.2014
Das sind fantastische Serien und Fotos auf deiner Sedcard! Ich bin absolut begeistert! Ganz großes Kompliment!
LG Heinz
07.03.2014
Bevor ich jedes Bild kommentiere, welches mir gefällt und ich morgen noch nicht fertig bin: Tolle SC!
Vor Allem die Beas im HDR-Look gefallen mir.
LG aus dem Berner Oberland Jörg
Deine Sedcard gefällt mir außerordentlich gut. Man kann sehen das du mit Leidenschaft Fotografierst. LG Semipro
24.12.2013
Hallo Eddy!
Du bist ein bewundernswert toller Fotograf und Bildbearbeiter und es macht viel Freude Deine Sedcard zu besuchen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014, vor allem wünsche ich Dir Gesundheit.
GlG Günther
07.08.2013
Wunderschöne Galerie.
Lg nadine
07.08.2013
Wunderschöne Galerie.
Lg nadine
24.03.2013
ich finde die sc auch toll
gefällt mir sehr
vg
pixet
20.02.2013
Vielen lieben Dank für die vielen "Großartig"-Markierungen :)

LG Jeanette
[gone] Katha_1993
29.03.2010
Lieben Dank für das Kommentar. :)
LG Katha
[gone] Manomanara-SH/MV
09.07.2009
Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.

Ich wünsche dir einen super tollen Tag!

LG Mano
[gone] *HALLEGRIA*
23.01.2009
Daaaanke Dir und ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!
Viele Grüße von Hallegria
12.11.2008
Dankeschööööön:)

Tolle Fotos hast du da;)

LG
[gone] *Diamant*
12.11.2008
Vielen lieben Dank :)
Tolle Fotografien hast du im Übrigen:)
[gone] +Gin+And+Me+ Rock'n Dolly
04.10.2008
Danke für deinen Kommentar:)

Liebe Grüße aus Hamburg

Die Gin