Kurtis@die-besten-bilder.de
Photographer 26.04.2024

Profile comments 22

19.10.2013
Ausgezeichnet gute Bilder auf dieser SC.
LG
Markus
26.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
31.03.2009
wow..mal ein großes komplimet an deine tollen bilder..echt traumhaft und wunderschön
echt klasse..bin begeistert

einen wunderschönen abend noch glg tamara
[gone] Honey-suche shootings
17.02.2009
Danke schön=)
Freu mich schon auf das Shooting=)
lg Lidia^^
03.09.2008
Hallo Kurt,

vielen lieben Dank für deine Gastfreundschaft....

Ein wunderschönes Zimmer... mehr kann man sich gar nicht wünschen *g*
Immer stehts Hilfsbereit und Freundlich... einfach 1A !!

Und die tolle Bodenseetour nicht zu vergessen... man siehe RTL *lach*

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch....

Grüße
Sarah

Danke Kurt *freu*
29.08.2008
hallo kurt,

vielen dank für den tollen aufenthalt in deinem zimmer!
es war sehr gemütlich und sauber.
auch danke für das tolle essen!
mehr kann man sich gar nicht wünschen.
dich und deine gastfreundschaft kann man nur weiterempfehlen!

viele grüße
valeria
[gone] becky11984 ( der 20.000 besuche bekommt .... )
11.08.2008
hallo kurt das war einfach etwas unvergessliches für mich das zimmer zum übernachten war sehr gemütlich und schön und das du nach unserem shooting zusammen noch mit mir boot gefahren bist war das allerschönste
du bist echt ein gutherziger mann und ein super fotograf dazu meine empfehlung hast du

ich muss dir noch sagen du hast mir so ein schönes wochen ende geboten das ich auf dem nach hause weg im zug weinen musste als wir am see vorbei fuhren das hat noch keiner geschafft
freu mich riesig wenn ich noch mal kommen darf
[gone] Herzblatt***heiratet bald!***:)
16.07.2008
Hallo Kurt,ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Shootings,jetz freue ich mich schon bald das erste mal zu Dir zu kommen:)
Herzlichst Wanda
09.07.2008
Hallo Kurt,

und ich möchte hier nochmal DANKE sagen, für deine Gastfreundschaft, dass wir das gemütliche Gästezimmer zum Übernachten nutzen durften. Es war sehr angenehm und unterhaltsam mit dir, man fühlt sich bei dir wie zu Hause. ;-)
Bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon darauf! :-)

Liebe Grüße
Natalie
[gone] Binalein*sagt endgültig tschüß*
02.05.2007
Hallöchen!

Ich möchte hier ganz liebe Grüße hinterlassen und mich noch ma lieb bedanken! :)
Wirklich schade, dass wir so weit auseinander wohnen! Aber sollte ich in den Süden kommen, bist du meine erste Adresse!

Viel Glück & Erfolg weiterhin
LG
Bina
[gone] . : MR : . Mami in 3 Wochen..
29.10.2006
Hi Kurt..

danke für deinen Kommentar, sehr nett von dir.
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg mit andauernden Arbeiten!

lg mimi
[gone] cherry16
27.04.2006
Hallo Kurt,

Vielen Vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen und deine Hilfe.
Wäre wirklich toll wenn es mal mit einem Shooting klappen würde,vielleicht kann man sich ja auf halbem weg treffen und dort ein shooting machen ;)

Liebe Grüße Annika
[gone] Sunny82
25.04.2006
Hallo Kurt, wünsche dir weiterhin erfolg beim fotographieren und mache weiterhin schöne bilder da kannst es und du hast es drauf hoffe wir haben auch mal ein shooting zusammen im süden wäre toll gruß yvonne aus dresden
[gone] Marina*
12.04.2006
Hey Kurt,
danke nochmal für das tolle Shooting! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und schöne Bilder sind es auch geworden... Freu mich schon auf das nächste Shooting. Hoffentlich bis bald!!!
Liebe Grüße von der anderen Seeseite, Marina
[gone] Schranzmaus24
15.03.2006
huhu,
so was du kannst kann ich ja scho lange. *g* wollt dir mal nen ganz liebe gruss dalasse un freu mich schon total auf unser shooting ende märz. is ja bald soweit. bin echt auf deine ideen gespannt.
grüssle
mel
[gone] Bergmaus(www.bergmaus.ch)
03.03.2006
Werde mich auch mal hier verwewigen...Muss sagen,dass du eine klasse Seite hast und die Bilder wunderschön sind!Freue mich auf ein hoffentlich baldiges Shooting!LG Steffi
[gone] blonder Engel (macht Shootingspause)
05.02.2006
hallo kurt,
war nen echt tolles shooting...
freu mi schon auf das nächste...

grüßle verena
[gone] Liana
10.12.2005
Hallo Kurt! Na wie geht´s dir? Ich habe die Bilder bekommen und die sehen einfach farbelhaft aus! Vielen Dank!

Liebe Grüße Liana
18.11.2005
hallo kurt
jedes shooting mit dir war hammer
freue mich auf weitere
hab dich lieb
[gone] Sunshine29467
15.11.2005
Hallo Kurt,
vielen Dank für das Shooting am Sonntag, es war supertoll.....DANKE nochmal,
liebe Grüße, Anette mit Kids
[gone] Mimsii
06.11.2005
Hi Kurti!
Hast wirklich tolle Bilder! Wollte nur nochmal sagen, dass ich unser Shooting im April einfach klasse fand und hoffe, dass sich bald wieder ein Termin für ein nächstes Shooting findet!
Liebe Grüße,
Mimsii :-)
[gone] Sunshine2
13.04.2005
Hallo Kurt,

auf diesem Wege auch ein Dankeschön für das tolle shooting vom 13.02.05. Deine Bilder sind einfach Klasse und ich freue mich auf unser Sommershooting.
Und das mit der Beschriftung auf deinen Bildern hier, finde ich voll Ok und kann es nachvollziehen warum du es so machst.
Liebe Grüße
Heidi