Profile comments 6

[gone] Fiona76
30.10.2006
*******************************
Hallo ich finde deine Fotos super und wünsche dir viel viel Erfolg den du dir auch verdienst.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
Mach weiter so
Liebe Grüsse aus Tirol
Amanda***************************
[gone] Lutzy
17.10.2006
Hallo fx,
War ein super tolles Shooting hat mir sehr viel spaß gemacht, und auch deine Frau ist eine ganz liebe, man fühlt sich bei euch wie ein Familienmitglied.
Auch eure Landschaft und die Burg waren eine tolle Abwechslung für mich.
Da kommt man gerne wieder ( Urlaub)
Liebe Grüße
Kerstin
20.07.2006
huhu fx...

hab gestern die cd mit den hammerbildern bekommen!!! Hab mich total gefreut das soooo viele klasse Aufnahmen rausgekommen sind...grins...
War wie immer sehr sehr lässig , lustig uns spontan lach..optimal...und lieben Gruß an deine bessere Hälfte und danke nochmal für die liebe Betreuung grins..

Hoffentlich bis gaaaanz gaaaanz bald

lg Andrea
[gone] Piercing
12.05.2006
Das Shooting mit dir hat Spass gemacht und die Bilder sind eins a!
Freue mich auf weitere Shootings!
#2
08.02.2005
Hallo fx,

das Shooting heute hat mir viel Spaß
gemacht !
Und das mit dem Outdoor-Shooting kriegen wi auch noch hin :-)

Liebe Grüße, Daniela