Susann Loessin
Photographer 05.01.2012

Profile comments 10

[gone] Diana3
17.01.2007
Hallo! Ich bin gerade zufällig auf deine Setcard gestoßen und muss sagen dass ich deine Bilder echt klasse finde! Wenn du Lust hast, dann schau doch mal auf meine Setcard! ich habe eine Vorliebe für Gesichtsaufnahmen und natürlich auch andere Aufnahmenfelder! LG Diana
[gone] oOJanneLOo
21.12.2006
Kompliment. Viele sehr, sehr schÖne und ausdrucksstarke Bilde. Weiter sO =)
[gone] V!KTOR!A
07.09.2006
einfach WOW und schade, dass Berlin nicht gerade um die Ecke ist :-S

lg,

viktoria
[gone] ..:: Kathleen ::..
10.04.2006
Hy süße super schicke Fotos hast du da wieder.

bis ganz kurz alles liebe Kathleen
auch viele grüße von uns an dich.;-)
15.12.2004
Hallo Susann!

Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut!!!
Mach weiter so, ich wünsch Dir noch viel Erfolg und jede Menge Spass beim Fotografieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Ralph...
eine gute Fotografin hier zu treffen ist ein Vergnügen.. ich hinterlass auch mal einen lieben Gruss

bussi lisi
....sei gegrüsst hübsche frau,und viel erfolg beim finden deiner nächsten opfer!
;-)

lg.
m@r
28.11.2004
Sehr sehr schöne Bilder..:-)
LG, Xarah
27.11.2004
hi susi ;)
egal auf welcher plattform - dich treff ich ÜBERALL ! :O)

kommst auf meine liste ! ;PP
greeetz
MC