"Its a Gas"
Jau... back to the roots. Analog ich komme...
Photographer 14.12.2015

Profile comments 18

8 years ago
Wollte nur endlich mal ein "Danke" loswerden für mein erstes und bisher einziges Titelbild ;)))
19.10.2010
"Hi Gott der Gasmasken, Ick liebe Dir"... lach ;o)
Krank, skuril...und ganz nach meinem Geschmack...
3 Daumen hoch Mister....absolute Fotokunst ;)
Grüße, dat Doro
[gone] FritzRubbered
06.03.2007
Needless to say that this is the TOP!!! I really am flabbergasted by the virtue and imaginativity by which you turn fetish into pure art. What is more: the images show how the models apparently enjoy being photographed by you. Hence this very big compliment! FritzRubbered
[gone] Kim Morell
16.10.2006
Hallo Ramin,
ja,It´s a gas! Super,daß wir uns in Berlin kennengelernt haben,und spontan dieses coole und schicke shooting gemacht haben!
Deine Art mit dem Fetish,der Kamera und mir als Model umzugehen,sind profissionell,respektvoll und ja,galacht haben wir auch;-)
Ich grüße dich ganz herzlich aus den Südstaaten,und würde mich freun,wenn wir uns wiedersehen.
kiss Kim
[gone] Ulrich Knebler
05.10.2006
Hallo Its a Gas !!!
Deine Sedcard ist nicht unbedingt mein Geschmack, dennoch ist sie für mich eine der Besten. Wenn ich unsere Bilder vergleiche, sind meine viel schöner...nur, ich komme mir vor, wie ein Süßwasserfotograf und beginne nachzudenken, warum ich einen so schlechten Geschmack habe. Vielleicht ist dies ein Schritt in die richtige Richtung.
LG Uli K.
21.09.2006
Hallo Ramin!

Vielen Dank für dieses ganz besondere Shooting!
Du bist ein sehr netter und professioneller Fotograf :-)
Deinen ganz besonderen Fotostil finden wir unheimlich faszinierend!
Hätte nicht die Dunkelheit unser Shooting beendet, so hätten wir wahrscheinlich bis zum nächsten Morgen durch geshootet, so viel Spaß hat es uns gemacht Deine tollen Ideen umzusetzen :-)
Wir wären sehr froh, wenn wir in Zukunft wieder mit Dir zusammen arbeiten dürften!

Liebe Grüße
Martina und Michael
Lieber Ramin, vielen Dank für das geniale Shooting. Ich bin begeistert von Deiner Arbeit und von Dir als Mensch. Um so mehr ich mich mit Deinen Bildern auseinandersetzte, je besser verstehe ich die Botschaft dahinter. Wir haben so geile Bilder produziert und ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Projekt mit Dir entschieden hatte. Jederzeit ist es mir eine Reise wert, vor Deiner Kamera zu stehen!

Bis bald! Anna Lena
[gone] Yvi (Berlin)
10.01.2006
so dann will ich mal auch danke sagen... das shooting war sehr lehrreich für mich.. lach wenigstens du konntest mit meiner blitzanlage umgehen... auch wenn du sie dann zerstört hast... lach.. das ok ramin

ich mag dich einfach als mensch.. auch wenn du nicht shootest.. sehr gern..bleib so ehrlich, ignorant und vor allem witzig wie du bist...knutsch dich
#9
25.10.2005
Hallo Ramin ... :-D,

Nun will ich mich erst mal bei dir für die beiden Geilen Shootings bedanken. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das/die nächsten Shootings mit dir. Das Arbeiten mit dir macht einfach nur Spaß und ist super lustig. Positiv!

P.S. Ich werde die Schildkröte vermissen...... :-D

LG
Cherry Pie (FFS)
[gone] LexaLane
31.08.2005
Waren zwei sehr schöne Tage bei dir und Shootings die viel Spaß gemacht haben! Vielen Dank auch an deine Tattookatze die trotz Krankheit so lieb und hilfsbereit war!
Liebe Grüße
vom Ponilein*g*
14.08.2005
hallo ramin...

danke für das supernette shooting mit dir! hat spaß gemacht sich von dir verschönern zu lassen und hoffe das war nicht das letzte mal! :-)
freu mich schon auf die ergebnisse, was ich bis jetzt erahnen kann lässt großes hoffen ;-)
gerne wieder und fett positiv: lilith
10.08.2005
Hallo Ramin,
ich fand unser Shooting auch super klasse !
Die entstandenen Bilder gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. War ein absolut gelungener Tag gestern. Danke!
Freue mich schon auf weitere Shootings mit Dir.

Liebe Grüße
Tallay
[gone] Angeleyes
30.07.2005
Hallo Ramin,

jetzt möchte ich mich erstmal bei Dir für das ganz spontane Shooting bedanken, auch wenn es schon fast wieder ein Woche her ist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich jetzt schon auf die Endresultate.
Ich bin begeistert von deinen Arbeiten, sowie von deinen Umsetzungen. Respekt!!

Und wenn Dir mal wieder ein Bild vor Augen hast, wo etwas Fülliges dargestellt werden soll, dann ganz Du gerne auf mich zählen.

Viele liebe Grüße von
Petra alias Angeleyes

PS.: Es grüßt Dich ebenfalls der Uwe.
[gone] die Tessa (OFFKEY)
15.07.2005
Ich grüsse und freue mich über die nette Überraschung, soviel Kreativität in der Nachbarschaft zu wissen.
06.07.2005
Bin begeistert von deinen arbeiten und auch mutigen modells.kann mich kaum satt sehen.....schade bist du nicht in der schweiz! gruss aus zürich sarah
18.12.2004
hallo ramin,
werd mich hier auch mal verewigen (damit du mich nicht vergisst *g*).
würd mich wirklich freuen, den bin immernoch faziniert von deiner bildern.

ganz liebe grüsse
marsha