Profile comments 30

Marcello, Deine Bilder sind anders, sie leben und man meint, man wäre im Film, sie sind Sequenzen aus einem Film, den ich mir in meiner Fantasie vorstelle. Bei Dir merkt man, dass Du sorgfältig arbeitest, tolle Locations suchst und interessante Protagonisten einsetzt, ein wahres Feuerwerk für alle Sinne, weiter so...!
4 years ago
Eine absolut sehenswerte Sedcard. Klasse Arbeiten.
LG
Markus


...nach sechs Jahren Dir erneut herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
eine sedcard incl. der galerien, wie sie ihrer gleichen sucht und nicht finden wird
viele stile vereinigen sich hier zum einem eigenen, dem von marcello
die manchmal versteckte erotik lässt den betrachter nachdenken und beim nächsten foto springen einem die möpse geradezu entgegen
rubens hätte seine wahre freude an diesen werken
lg ingo


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
22.10.2008
Danke für deinen lieben Eintrag, auch wenn dieser etwas her ist :-) LG Saphira
[gone] model-BitterSweet
26.05.2008
Hallo,
ich habe erst heute mal wieder in mein Gästebuch gesehen und deinen Eintrag gefunden!
Vielen Dank! ...auch für den Hinweis zum Eintragen der Bildteilnehmer.
Liebe Grüße, Fe
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
12.05.2008
Hallo Marcello,
ersteinmal vielen Dank für deinen Eintrag bei mir über den ich mich sehr gefreut habe. Nun habe ich deine SC und deine HP besucht und bin sehr begeistert von deinen ideenreichen Bildern. Erotik auf hohem Niveau. Auch deine Bildideen stechen hier aus dem Mainstram hervor und haben eine ganz persönlich Note.

Deine Anmerkung zu meiner Großzügikeit kann ich nur unterstreichen, leider aber nicht so umzusetzen ... in einer Gesellschaft, wo geiz ist geil, zur Lebensphilosophie geworden ist.
Aber .... die ersten Schritte sind getan und irgendwann ist man vielleicht auch mal bereit meine Arbeit zu honorieren ;-)

Ich wünsche dir weiterhin viel Schaffenskraft und Kreativität und noch viele, viele tolle Bilder.

LG Udo
18.07.2007
Hi grosser Meister!
Deine Bilder sind Weltklasse. Du hast deinen ganz eignen provokanten und sehr schönen Syl gefunden*Respekt dazu *.
Werde hier sicher noch öfters vorbei pendeln....
Liebe Grüße nach Berlin Chou_Chou , 18-07-2007
[gone] Diana3
17.01.2007
Hallo! Ich bin gerade zufällig auf deine Setcard gestoßen! Ich finde deine Bilder sehr gut und vorallem sehr interessant! Wenn du Lust hast, dann schau doch mal auf meine Setcard! Ich habe eine Vorliebe für Gesichtsaufnahmen und natürlich auch andere verschiedene Aufnahmefelder! LG Diana
30.09.2006
das shooting mit marcello war sehr inspirativ und kreativ und hat sehr viel spaß gemacht das würde ich gerne öffter tuhn katzi
[gone] Bunny
24.09.2006
Tolle Stories, aufregend eingefangen.

Lg Bunny
[gone] Chantal*
20.09.2006
Hallo Marcello
Finde Deine fotos superschön....hatt viel spaß gemacht damals in Glauchau;-).
Liebe grüße Chantal
[gone] LexaLane
24.06.2006
Hey, danke für das schöne Shooting! Hat echt Spaß gemacht dich kennenzulernen! Ich hoffe, du bist gut wieder in Berlin angekommen. :-)
Liebe Grüße
Lexa
[gone] littlenell
14.03.2006
auch hier gefunden!!!=)
danke für die feine location!!!!!
dir noch viel ,viel spass und weiterhin schöne shootings!!!
little grüsse,nell;)
[gone] janna
31.01.2006
marcello, ich find dich einfach großartig, interessant und in vielen bereichen auf meiner wellenlänge, auch was den inhalt bestimmter bilder anbelangt. mehr muss ich denk ich nicht sagen =)

bis zu nächsten mal !!!!!!!
alles liebe
janna
[gone] Eve Milagro
09.01.2006
Hallo Marcello,
das war echt auch ein Shooting nach meinem Geschmack ! Professionell, ungewöhnlich, voller Ideen und perfekt vorbereitet. Die Zusammenarbeit mit Dir sehr anregend und angenehm ! Vielen Dank nochmals und ich freue mich auf eine Fortsetzung !
Liebe Gruesse
Eve
[gone] Monja
05.12.2005
es war einfach schön..nicht nur unser shooting,sondern auch mal wieder zeit zum reden zu haben:-)
danke dafür
bussi
monja
04.12.2005
hallo marcello,

ich möchte mich nochmals für unser spontanes und spannendes shooting bedanken.....

du bist ein absolut sympathischer mensch, mit dem es nicht nur verdammt viel spaß macht zusammen zu arbeiten...... der zudem auch noch perfekte fotos macht!!! DANKE

ich bin dafür, dass wir das wiederholen...... *zwinker

liebe grüße,
stefanie
[gone] Talita (am 18.02.2012 Mama geworden)
26.11.2005
Lieber Marcello,

Ich möchte mich bei dir nochmals für echt tolles Shooting bedanken. Es hat wirklich richtig viel Spass gemacht! Du bist ein genialer Fotograf mit verrückten Ideen, phantasivoller Umsetzung und ganz symphatischer Art!

Kann dich wirklich nur jedem Model empfehlen!

Ich freu mich sehr auf weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Bussi

Alla
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
31.07.2005
tach.
über deine kreativen bilder freu ich mich immer wieder.
sind sie doch ein lichtblick im einerlei der bilderflut.
freu mich schon auf Wrodow!!
gruss j.
18.07.2005
hab ich doch das wichtigste vergessen.....

ach ja, hinzufügen wollte ich noch, immer gerne wieder ;-)
18.07.2005
hallo marcello,
nochmal danke, für das super wochenende und das tolle shooting. es war ein echtes erlebnis und hat wirklich riesig spass gemacht. ich bin schon mächtig gespannt auf die bilder.

ganz liebe grüsse
marsha
[gone] Sitara [inaktiv]
27.06.2005
Hallo Marcello,
danke für das schöne Shooting - eine absolut angenehme, wunderbare Zusammenarbeit.
Wir hatten echt viel Spaß und hiermit ist offziell versprochen: Bei der Sirenen-Aktion auf dem Roten Planeten bin ich gerne dabei!
Lieben Gruß
Sitara
Lusitges, erfrischendes,lockeres und sehr sehr schönes Shooting-we gehabt, wärmstens zu empfehlen der mann ;-)

Danke für alles und bis (hoffentlich) bald
22.05.2005
Hallo Marcello
viele dankeshon für alles,und für super wochennende und super bilder
hatten viel spaß
wenn ich komme wieder nach Berlin wir machen meine treume und deine plane auf nocht bessere shooting
liebe gruße monic&thomas
[gone] Evchen
12.03.2005
....auch noch mal von mir ganz liebe Grüße und ein dickes DANKE für unser erstes shooting!

LG

Eva
[gone] Monja
20.01.2005
hallo marcello
wollte auch einen lieben gruss hier lassen und ich hoffe dass wir es bald mal wieder schaffen,etwas zusammen umzusetzen
ganz liebe grüsse
monja
Mensch, du auch endlich hier?! Das freut mich.
Ich wünsche dir viele interessante Modelkontakte und bis bald, Elisa