Profile comments 11

[gone] Goddess*Lillith
06.04.2012
Heeey :)

Du machst sowas von wunderschöne Fotos!!! Das wollte ich dir nur mal kurz unbedingt sagen :)

Ganz liebe Grüße lasse ich da und wünsche schöne Osterfeiertage!!

Goddess*Lillith
06.01.2012
Ich muss einen Gruß hinterlassen...
Deine SC ist einfach geil, fantastisch, verrückt und solche werke sind in der mk sehr selten...
Die ideen von dir sind großartig sowie die bea...
Du hast einen neuen FAN....

LG Josie
02.12.2011
Hallo Jürgen,
auch hier noch mal DANKE für das tolle Shooting. Deine Bilder sind einfach der "Kracher" und unheimlich vielfältig das gefällt mir besonders an dir.
GLG Corinna
Super Fotos auf deiner Sedcard :) Liebe Grüße, Kati
Hallo Juergen!

Ich danke Dir für unser schönes Shooting, hat mir riesen Spass gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal!

Schicke dir tausend liebe Grüsse:-)
Kerstin
03.12.2006
so,nu wirds aber zeit*g* war ein super shoot mit euch,schon das 2. mal voller begeisterung.
vielen dank für deine schnelle bea,das hat mein herz hüpfen lassen *g*
drück dich,lg alex
05.08.2006
Hi Jürgen,

mir hat unser Shooting auch sehr viel Spaß gemacht. Und die Bilder sind echt super geworden.

LG
Nad
[gone] Jubilee
01.02.2006
Hallo ISI,
vielen Dank für das tolle Shooting am Sonntag.Hat sehr viel spaß gemacht mit Dir zu arbeiten.
Liebe Grüße Celina
[gone] NicoleG
27.06.2005
Halloooooo Jürgen!!!!

Muss schon sagen, war echt ein lustiges und auch höchst interessantes Shooting mit dir!!!! hihihi, sehr sportlich!!! Freu mich schon auf unser nächstes!!!!

GLG
NicoleG
[gone] *Doris Sawallé* bald im Umzugsstress! ;-)))
11.05.2005
Hallo ISI,

danke für den tollen Workshop!

Lg

Hanna
03.01.2005
Hi IsI
Hab grad gesehen das du ja auch hier bist mal nen lieben gruss von mir hier lassen und den Mädels zeigen das du ein sehr guter Fotograf bist und ich sehr gerne mit dir Arbeite =)
Also gutes licht fürs neue jahr ..
Leoni