JAMARI LIOR
jelena panic
Photographer 04.01.2023

Profile comments 69

1A (vor allem die Dynamik und Farben/Bildbearbeitung insbesondere bei Deiner Cirkus-Edition ist sensationell gut)
4 years ago
Mega Bilder, einfach nur hamma
6 years ago
Absolut Klasse ! Kompliment !
Sofia
Hammer, egal welche SC ich mir ansehe. Einfach gut.
Weißt Du, was das gerade mit meinem Ego macht, wenn ich Deine Bilder sehe?
Lg Peter
31.10.2011
oh gott ich bin verliebt!!!

Schade dass ich dich nicht als Favourit hinzufügen kann :(

Deine Bilder sind der Hammer! Große Klasse

VG
[gone] toxicangel *stolze löwenmama*
08.08.2011
WOW! Das nenne ich Mal eine gelungene SC ;-) Tolle Ideen, tolle Umsetzung!

Liebe Grüße aus dem schönen Gmünd
07.07.2011
Deine Bilder machen mich einfach sprachlos...
Sie als "Kunst" zu bezeichnen, wäre weit untertrieben!
Ich bin gespannt auf mehr.
Viele Grüße aus Köln!
[gone] Poistion
27.11.2010
DAS is wahrlich eine der, wenn nicht DIE beste Sedcard, die ich je gesehen habe...kreativ, vielfältig, einzigartig..deine Kunst ist mindestens mit der Tina Cassatis Gleichzusetzen...nur mit viel mehr Stilvariationen..

Meine Verehrung...
[gone] Ka-Tharina
13.05.2010
Unglaublich toll! Ich bin wirklich beeindruckt. Wahnsinn!
[gone] Miss LillyCat *Pause*
04.01.2010
Wunderschöne Fotos! Ich bin begeistert! :-)
22.09.2009
Tolle Sc.... hammer..... hoffe ich komm auch mal zu so was.. werde die tfp auschreibungen im auge behalten....
20.08.2009
Sehr tolle ausdrucksstarbe Bilder mit genialer bearbeitung.
greetz Drastique
24.06.2009
Ich wollte nur mal - ohne Hintergedanken- loswerden, dass ich all deine Fotos mehr als fantastisch finde und deine Werke wirklich bewundere. Für mich ist deine Sedcard mit die Beste aus der gesamten Modelkartei. Wirklich ein großes Lob, schaue immer mal vorbei und freu mich immer auf neue Bilder, hinter denen interessante Ideen stehen , die mit dazu passendem Model und guter Bearbeitung umgesetzt wurden.
Lg
Kimmy
06.06.2009
thx :) selbst auch viele schöne Bilder. besonders die Märchenbilder ;)
[gone] Jana Jaguar
18.04.2009
Wirklich eine beeindruckende Setcard!

LG,

Jana Jaguar
[gone] dennisyy
18.03.2009
hey,
ich wollte nur gerade ein kompliment da lassen =)
super bilder, gefallen mir ausgesprochen gut

lg dennis
[gone] Beautyinyou
13.02.2009
Tolle Bilder! Absolut 1A!!!

Gefallen mir außerordentlich gut!
13.10.2008
Jetzt muss ich aber mal ein fettes Kompliment aussprechen:
Ich hab gerade ne halbe Stunde auf deiner SC gebracht und kann immer noch nicht genug davon sehen.
Einfach traumhafte Bilder, angefangen von den brillianten Ideen über die passende Kombination von Bildaufbau, Bildschnitt, Licht-Schatten-Spiel, Outfit & Visa sowie einer berauschenden EBV.

Sowas sage ich nicht allzu häufig - aber ich bin einfach hin und weg...


LG, Sarathustra
Ui, klasse Deine Bilder egal in welcher Kategorie !
Da bleibt einem ja die Spucke weg.
Sehr beeindruckend.

LG Marco ;)
Beim betrachten der vielen excellenten Fotos auf deiner Setkarte kann man nur sagen, das man nur noch staunen kann ob solch einer Vielseitigkeit. Das habe ich so noch nie gesehen.
Jedes Bild für sich ist ein Kunstwerk und, wenn ich mir das eine oder andere ansehe, habe ich eine passende Musik im Kopf. So in der Art, wenn ein Koch ein Speiserezept liest und er beim Lesen die Geschmäcker und die Aromen der Zutaten auf der Zunge fühlt.
ich bin kein Musiker, doch kenne eine Menge Musik und bei deinen Bildern denke ich an Kate Bush, Peter Gabriel und ... Mozart. Letzterer hat so viel Lebensfreude, Witz und vielsagende Botschaften in seiner Musik untergebracht, dass einem der Mund offen stehen bleibt, wenn man dies vernimmt.
So geht es mir, wenn ich deine Bilder angucke. Besonders die "Märchenhaften"...

Ganz lieber Gruß aus Bergheim.
Wünsche viel Glück und, dass die nie die Bildideen ausgehen werden.

Dirk Klein
nun könte ich bei fast jedes bild was drunter schreiben aer das wörd ja dauern ;-)

der hammer sage ich nur tolle aufnahmen wie auch models und Bea
mach weiter so!!

LG
Kathi!!!

sehe schon muss noch viel lernen
[gone] MichaelaB
30.01.2008
Eine sehr interessante SC. Gefällt mir total gut.
[gone] Tanjas-Art (holt abgesagte Shootings nach)
22.12.2007
überwältigende SC!!!

LG TanjaW
14.09.2007
Tolle Sedcard! Sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend! Bin begeistert!

LG Gia
[gone] glöckchenflug - gibt nix mehr
06.08.2007
Deine Sedcard is einfach der Hammer *_*
Total klasse.
Lg Juliana
[gone] www.NiceFotoArt.de
15.05.2007
in der FC entdeckt,..... und immer wieder freu ich mich über neue Werke von Dir!
jedes auf eine andere art und weise sehenswert - kompliment!
lg andi
07.05.2007
Ja Jalila,
dass ging ja viel schneller als ich gedacht hatte....und schon warst Du bei uns im Studio.
Danke Dir nochmals, das es so schnell gegangen ist, und Du mit zum sensationellen gelingen dieses Shootings beigetragen hast.

LG Peter
03.05.2007
Hi Jalila,
Deine SC ist für mich mit die Beste hier in der MK.
Hier sollte man sich wirklich mit fast jedem Bild einzeln beschäftigen.
Ich kenne besonders die Bilder von Dir und Carsten....erste Sahne !

Würde mich freuen, Dich in unserem Studio bald begrüßen zu können.

LG Peter
Ich bin echt total begeistert von deinen Arbeiten als Fotografin!!! Du hast wahnsinniges Talent und bist total kreativ!! Ich mag die Bilder mit Schrift, das hast du echt gut drauf!!! Ich würd sehr gerne mal mit Dir zusammenarbeiten (also ich als Model) wenn ich mal in deiner Nähe bin oder Du in Berlin ;-)
Ich lasse Dir meine bewundernden Grüße hier!
Elisa
Ich bin echt total begeistert von deinen Arbeiten als Fotografin!!! Du hast wahnsinniges Talent und bist total kreativ!! Ich mag die Bilder mit Schrift, das hast du echt gut drauf!!! Ich würd sehr gerne mal mit Dir zusammenarbeiten (also ich als Model) wenn ich mal in deiner Nähe bin oder Du in Berlin ;-)
Ich lasse Dir meine bewundernden Grüße hier!
Elisa
18.04.2007
Hallo, deine Sedcard ist echt klasse, du hast wunderschöne Bilder und sehr schöne Ideen!!!
Hallo Jalila

Den Worksop mit dir zu veranstalten war einfach klasse, hat prima geklappt und die Teilnehmer waren begeistert und könnten tolle Fotos von Dir schiessen.
Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und Spass beim modeln.

LG rbfotodesign
Hallo Jalila,
Vielen Dank für den tollen shooting.
Ich habe mich sehr gefreut.
Liebste Grüße aus Italien
Alessandro
ich bin schwer begeistert, tolle präsenz, superfeine ausstrahlung, und, und, und....von mir 10 plus für dich jalila, liebe grüsse aus salzburg, IN_GO
hervorragende arbeiten, die du in deiner gallerie zeigst! einfach umwerfend!
liebe grüße, doris
[gone] Oliver Vogt (noch bis Ende Juli mk)
24.06.2006
pünktilch, vorbereitet, mit spass und engagement bei der sache. es war mir wirklich eine riesen freude mit dir zu arbeiten.

bleib wie du bist und lass dich nicht ärgern :-)

liebe grüße,
oliver
[gone] tam (macht eine Pause)
20.06.2006
von anderen habe ich es gehört...und sehen konnte ich es ja selbst, wie gut du bist. .... es stimmt alles :-)
Dank für das shooting...werde ich niiiiie vergessen ;-)
ganz lieben gruß von tam
30.05.2006
Danke für Deine Nachricht und Deine konstruktive Kritik. Nehme mir jedes Feedback zu Herzen und versuche auch, Schwachstellen zu verbessern. Wie gesagt, vielen Dank jedenfalls und Dir alles Gute!
[gone] Gunter Regge
15.05.2006
Immer wieder fein deine SC.

vlg
gunter
[gone] Model Red Passion
09.05.2006
Wenn ich mal groß bin, will ich so sein wie du *g* Nein - mal im Ernst - bist mit einer der Besten hier. Großes Lob an dich - find dich einfach nur megaklasse!
08.05.2006
Danke für den schönen Tag und das entspannte Shooting... es hat riesigen Spass gemacht! :)

... Du bist ein Model, das den Anspruch "professionell" für sich erheben kann!

LG Uwe :)
Gratuliere zur SUPER-sedcard!
Phantastische Fotos und wirklich ein Supermodel!
Frank
25.03.2006
Glückwunsch zur MARQUIS Veröffentlichung in Ausgabe 37, freut mich für uns Beide, nochmal Danke für die gute Zusammenarbeit
Sven
23.03.2006
WOW... bin total begeistert von deinen Fotos... 1. Sahne!!! wollte dich schon ansprechen.. aber du bist doch ne nr. zu gut für mich..!! weiterhin schöne Shootings!!
LG Dietmar
Hallo Jalila

Ich möchte mich auch bei Dir bedanken, das ich die Gelegheit hatte mit dir zu arbeiten.
Ich bin begeistert wie du dich innerhalb einer Fotosession verwandeln kannst und in unterschiedlichste Rollen schlüpfen tust.
Ich freue mich schon jetzt drauf, wenn die nächste Gelegenheit kommt, mit dir arbeiten zu dürfen.

Hochachtungsvolle Grüsse Rainer
23.02.2006
Ich bin absolut begeistert von deiner Sedcard!

Einfach klasse :)

Liebe Grüße,

Cyra
22.02.2006
wirklich eine tolle sedcard.... sehr wandelbar!
wosch
14.02.2006
hallo Jalila :-)

Herzlichen Dank für die gestrige wundervolle Zusammenarbeit.

Du bringst absolut alles mit, was man von einem guten Model erwartet.

Bein besonderer Dank gilt auch deiner Geduld, die du aufbringen musstest, weil bei mir leider öfter die Technik versagt hat :-(.

So sind ausreichende und sehr gute Ergebnisse sowohl für die Auftragsarbeit entstanden als auch zusätzliche Bilder für dein / unser Portfolio.

Gerne arbeite ich wieder einmal mit dir zusammen.

liebe Grüße
Doris
Sehr gutes und umfangreiches Portfolio.

Professionell.

CU

Ralf
05.02.2006
Eine große Auswahl schöner Bilder!
Komplement! :)

lg, Olga