Profile comments 6

9 years ago
Hallo Roland
Hab meine Bilder auf deiner SC gesehn und mich sehr darüber gefreut das sie on sind
die zusammenarbeit mit dir war sehr schön und locker ,hab mich sovort wohlgefühlt bei dir
gehr wieder
lg. Christine
[gone] toxicangel *stolze löwenmama*
14.02.2010
danke für dein kommentar...ich muss dir natürlich auch gleich eins da lassen und zwar für dein profilbild: starke aufnahme, posing und die bea ist auch sehr gelungen

lg toxic
04.07.2008
danke für dein bildkommentar auf meinem profil

LG

Kim My
[gone] Jula G
03.02.2008
Lieber Roland,

wollte mich nochmal bei Dir bedanken! Habe mir gerade meine Bilder in Deiner Sedcard angeschaut, echt super! Danke danke danke... vielmals!!! Freue mich schon auf ein neues Shooting mit Dir! =)

Liebe Grüße Jula
10.08.2006
Grüßle da lass

Lg
Horst
06.08.2006
Hallo Roland, das Shooting mit dir u.Volker ist in sehr guter Erinnerung bei mir geblieben, es war ein sehr angenehmes lockeres Shooting mit Euch beiden, wo man sich sofort wohlgefühlt hat, obwohl wir uns noch nicht kannten. Danke für die schönen Stunden, Lg Angie :-)