Profile comments 5

[IMG]...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besucher-Grüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] littlenell
04.12.2005
hey ho!!=)
auch mal n eintrag von mir:viel spass hier und alles liebe und gute für die zukunft!!!
little grüsse,nell;)
25.01.2005
ja hoffe auch das du denn nach berlin kommst für unsre wellness bilder usw tolle bilder super gelenkig was ich auch bin...lg sue
19.01.2005
ahh, du auch hier ! :O)
grüße an einen artgenossen !
[na o.k. sooo beweglich wie du / deine modelle nu auch wieder nicht bin *lach*], aber mein zeugs reicht mir auch schon ! *zufrieden bin*
;>))

hihi

training war klasse damals im sommer & ich bleib drann, damit ich auch in 50 jahren noch das alles kann !
*LOL*

grüße !
MC