Michail Jahn
Frodo’s
Photographer 10.04.2024

Profile comments 6

UNBELIVABLE!

Macht super spaß mit ihm zu arbeiten... und die ergebnisse sind wirklich unglaublich!

Jederzeit wieder gern.... (dann aber mit dem Heli ;D )
[gone] Diana3
17.01.2007
Hallo! Ich bin gerade auf deine Setcard gestoßen! Die Bilder gefallen mir richtig gut und sind sehr interessant! wenn Interesse besteht, dann schau doch einfach mal auf meine Setcard! Ich habe eine Vorliebe für Gesichtsaufnahmen und natürlich auch andere Aufnahmenfelder! LG Diana
30.07.2006
Hallo Michail,

vielen dank auch nochmal für das zweite Shooting..du bist und bleibst einer der besten Fotografen hier auf MK...würde mich auch noch über viele Shootings mit dir freuen :-) bis dahin alles gute und weiter so viele und tolle Fotos
28.05.2006
Hallo Michail,

danke noch mal für das professionelle
Shooting mit dir :-) es hat mir sehr viel freude bereitet und bin stolz darauf das ich mit dir arbeiten konnte:-)))))

gLG Sandy
[gone] Katie
02.11.2005
Hallo !

Jetzt mal noch offiziell,vielen Dank für das tolle Shooting mit dir.
Hat mir Spaß gemacht und du machst das wirklich klasse.
Bin begeistert-viel Ervolg weiterhin.

Bis dann Lg Katie
[gone] .:MiRa:.
08.10.2005
So, denn werd ich mal dein G-Book entjungfern!
Wollte mich eigentlich nur nocheinmal offiziell für das sehr stylvolle Shooting bedanken!
Hat mir SEHR viel Spass gemacht!
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Bis next!
Mira!