Volker Vogelmann *Jobs beachten*
Photographer 21.08.2023

Profile comments 6

[gone] Makea
07.01.2010
Haha danke fürs nette Kompliment :)
28.07.2008
klasse profilbild ;) so richtig sympathisch
glg
die
pinkwitch
;)
[gone] Bikerchild81
01.12.2007
Hi Volker,

danke für das tolle Shooting heut, war echt richtig klasse und hat mir viel Spaß gemacht.


Gerne wieder und falls du dir dein Bike nächstes Jahr kaufst, könnten wir ja auch ein paar schöne Bikerbilder schießen,in richtig geilem Motorradoutfit oder?

Oder auch irgendwas anderes.

Mein Freund ist auch von dir begeistert, vielleicht kriegt man ihn auch mal vor die Linse...

Meldest dich dann einfach.

Ganz liebe Grüße

Jenny
04.08.2006
Hallo Volker, ich wollte mich nochmal bei dir für das tolle Shooting damals bei dir bedanken, es war eine super Atmosphäre u. die Zeit vergieng mal wieder viel zu schnell..... :-) Du bist ein wahnsinnig netter lieber Kerl mit dem es echt Spaß macht, zusammen zu arbeiten.....,freue mich auf unser nächstes bevorstehendes Shooting ! Lg Angie :-)))
[gone] * ASIADREAMS *
04.06.2006
Hallo Volker,
Danke für den shooting nochmal, es hat sau mäßig spaß gemacht!!!
Komme sehr gerne wieder !!!
Also, wenn du wieder ne idee hast melde dich einfach bei mir, bin ja immer im Netzt!!
Danke!!

vlg Lucy
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
13.04.2005
Aloha mein lieber VoVo!
DANKE für das super Shooting!
Hat echt super viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste mal ;-)
Wenn Dir danach ist, steh ich gern wieder vor deiner Kamera =)
LG SubDarl