Profile comments 52

23.12.2007
`-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´.. °´..`.´.´.°.`.°..` .`*...´.
.´.+`.´,.,.`+.´..*’.`.-´..`.´.´..`.´. °*+.`.´..° .`.+.´
.`.´.,-’.`*+.´,.,. .´.`’.´.’.,`+.´.. ,.`.-.+.`´..`.´..`.´..
`.´..‚.´°.’,.`.´,.´..`.*´..´.Ich.`. °´.´..`...` .-`*..`.´.
.`.´.’ °´..`.´*..` .-´.`.´wünsch`.´.-. .`..`.´.. *`..`.´
.-`*-.´.`.´ +...-`.´.` Dir ein ´.`.´..`.´.*.`. `., .`
.`.´+..´.,.x`.`.*,’.`- frohes und .`.´.*`.´.-.`.´.,.`.
. .`.’+`.’`,.´.`.*´ -. wunderschönes`.´.`.´.`.´.´.´..`
+.’`.´+...,*`.´.` Weihnachtsfest 2007´..`.´..`°.´*.`
.`.´.’ °´.´.´*..` .-´.`.´..`#.´.-. .`..`.´.. .-..`.´.. ,.´.-
.`-.´.`.+`. °.´. `.+. °`.´.#\'.´..`.´. .`,+.*.`-. . .´.`.
`+-.°´.‚*.´.’,.`*.´,.´-.´.`.#.. °´..`.´.´.°.`...` .`*....
.`-.´..+` °.´. .`.+. °`.´..`*.´..`.´. .`,+.*.`-. °. .´.`.
08.09.2007
Hey Bo,
vielen Dank nochmal für das super Shooting und den netten und lustigen Tag.Auch dass ich die Bilder so schnell erhalten habe...bin hellauf begeistert und würde jederzeit wieder mit Dir Shooten.Liebe Grüsse und bis dann mal wieder,wenn es sich ergibt..anna
[gone] Donna - V. Fernandez
17.12.2006
Hola Bo,
so jetzt endlich....wollte mich für das hammergeile Shooting bedanken. Lust auf Wiederholung???
lieben Gruss
Aaliyah - Shirin
[gone] esca - leipzig (tfp) *verabschiedet sich...*
19.10.2006
Hallo Bo,

ich möchte mich nochmals bedanken, für das super schöne Shooting gestern.
Es hat mir super viel Spaß gemacht.
Danke, danke, danke :-)

Liebe Grüße
die esca
[gone] virginie
19.09.2006
Hey Bo,

wollt mich auf diesem Wege auch bei dir nochmal ganz doll für das tolle Shooting bedanken. Ich kann dich echt nur jedem weiterempfehlen du bist ein sehr guter, professioneller Fotograf und wir sehen uns bestimmt auch bald wieder ;0)

Lg
[gone] Jeanette1
03.09.2006
Hallo Bo,
wollte dir auch hier in deinem MK-Gästebuch mal was nettes reinschreiben.
Das letzte Shooting mit dir war wunderbar. Du bist ein netter und erfahrener Fotograf. Ich freue mich schon wieder auf das nächste mit dir.
Liebe Grüße Jeanette
[gone] Ice-Angel
18.07.2006
Hallo Bo,

war wieder ein super Shooting mit dir am u. im Wasser.
Freu mich schon auf die nächsten Treffen.
Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Angel
Ice-Angel
23.06.2006
Hallo bo,

ich wollte dir nochmal für das sehr sehr schöne Shooting am Montag danken.Du bist nicht nur als Fotograf toll sondern auch als Mensch/Freund (du weist was ich meine).
Danke Danke Danke

Sei ganz lieb gegrüßt
Janine

Ich freu mich schon auf unser nächstes Shooting,vieleicht finden wir ja dann einen Wald der passt :o)
[gone] st-lady
28.05.2006
salü bo!
vielen dank für die shootings am wochenende! hat mir gut gefallen! :-) Auf ein nächstes mal!

liebe grüsse
st-lady :-)
[gone] Piercing
16.05.2006
servus bo!

vielen dank für das shooting mit dir! hat irre viel spass gemacht!
wiederholung jederzeit möglich ;-)
karin
18.04.2006
Hallo Du,

Danke für den schönen Vormittag.Bin total auf die Bilder gespannt.Und auf das nächste shooting mit Dir.Immer wieder gerne:-)

LG Petra
[gone] Ice-Angel
07.04.2006
Hi Bo,
bin mal gerade zu Hause.
Vielen Dank für das spontane Shooting am Dienstag.
Bin gespannt auf die Bilder.
freu mich schon wenn wir mal wieder den ganzen Tag Zeit haben.

Bis dahin immer gutes Licht und super viel liebe Grüße

Angel
Ice-Angel
Tja was soll ich noch sagen was nicht schon jeder über den legendären Bo weiß ^^

Supergeniales shooting gewesen. Dein Humor ist einfach hinreißend. JEDERZEIT wieder ^^

LG Claudie

P.S.: Denk dran: "Gübbs ühnen Dreggüsch dü Diejscher..."
15.12.2005
Hallo Bo
Das heutige Shooting, mit Dir, hatt mir wieder richtig Spass gemacht.
Ich hoffe wir haben bald wieder eins.
Ich kann Dich nur jeden Modell weiterempfelen.
LG Katja
Hallo BO,

sorry die späte Meldung... etwas in Stress.. wollt mich bedanken, für die voll "geilen" fotos :-) , danke, habe mich shr gefreut..

schönen Tag noch, Grüßle Rosy
21.11.2005
Hallo Bodo,
heute mi hat vil shpaß gemacht mit dich shooting. bist vil nette Mensch.

wir konnen machen wider

lg.MOnic
[gone] Model Red Passion
29.10.2005
Hallo Bodo,

wollte mich mal für das schöne Shooting heute bei dir bedanken - hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht. Den Herbst hast du sicher schön abgelichtet...mit den 2 Sonnenanbeterinnen. Würde mich freuen, wenn du mal nach Gera kommst!

Liebe Grüße
Bine
27.10.2005
Hallöchen Bo

Danke für das schöne Shooting gestern.
Können wir gerne mal wiederholen.
Binn schon gespannt auf die Bilder.
LG
Katja
[gone] Ice-Angel
03.10.2005
Hallo Bo,

war wieder sehr nett mit dir. Schade, dass es heute so sehr bewölkt und dunkel war.
Freue mich schon auf das nächste Shooting - mit mehr Licht und Zeit. ;-))

Gaaaanz liebe Grüße
Angel
Ice-Angel
[gone] SunnyB
19.09.2005
Hey Bo, das Shooting mit dir hat voll Spaß gemacht - trotz des Regens. Meine Schnupfennase, die ich jetzt davon habe, war es auf jeden Fall wert! ;-)) Bis bald mal wieder....
Grüßle Sonja
31.08.2005
hallo bo

das shooting war sehr schön und hat sehr viel spass gemacht.nur das wetter wollte nicht so mit spielen,aber wir habe es doch gut gemeistert.
würde mich freuen wenn wir noch mal zusammen arbeiten würden.. ;0)

liebe grüsse

angelika ;0)
08.07.2005
Deine bilder gefallen mir sehr,schade bist du so weit weg,smile
mach weiter so! gruss aus zürich sarah
[gone] NicoleG
27.06.2005
Hi Bodo!!!

Möchte mich für das tolle Shooting mit dir bedanken!!! War super angenehm mit dir zusammen zuarbeiten!!! Bin schon auf der Suche nach ner geeigneten "Steilwand" ;o)))))))!!! Freu mich schon auf weitere Shootings mit dir!!!

GLG
NicoleG
[gone] Ice-Angel
25.06.2005
Hi Bo,
waren wirklich wieder sehr schöne Stunden mit dir hinter der Kamera. Hat Spaß gemacht.
Nur meine Tochter nervt jetzt rum und will die Bilder sehn. Wir sind schon alle sehr gespannt. Lydia fand die Aktion ganz gut und es hat ihr Spaß gemacht hin und wieder mit im Bild zu sein.
Ganz liebe Grüße
Angel

Das Positiv gilt dreifach.
[gone] BBWoman
24.06.2005
hi bo....
shooting No. 2 war auch wieder echt super jut ! ;-)
....die Fotos sind toll, auch ohne die hellblaue Jeans! *lol*

Lg Claudia
[gone] conny
17.06.2005
Hi Bodo,
danke für das tolle shooting heute. War sehr lustig.. :-)
11.06.2005
hey bodo.....
da bin ich wieder..... habe mich gerade niesend auf meinem sofa in ne decke gewickelt und hoffe nun, dass irgendwelche erkältungsviren gar nicht erst auf die idee kommen mich zu belagern *lach*

hey großer..... nochmals vielen dank für unser zweites shooting.... ich arbeite verdammt gern mit dir zusammen.... es passt einfach alles.... die chemie stimmt.... mehr kann ich nicht sagen..... für mich bist du einfach einer sehr zu empfehlender fotograf!!!!!

freu mich auf das nächste mal.... komm gut nach münchen... und grüß mir die weltstadt mit herz....

*winks*
stef
[gone] Y V O N N E
10.06.2005
Hallo Bo,

danke für das tolle Shooting----es hat einfach nur riesig viel spaß gemacht!
Ich hoffe daß wir in Kontakt bleiben und wieder miteinander arbeiten können...vielleicht auch mal in München???
Ich finde, du warst sehr professionell und sympatisch.

Liebe Grüße B E L L A
Danke fürs großer kompliment war sehr angenhm das shooting . du weist worauf es zwischen menschlich ankommt um gute fotos zu bekommen ;-)
werdens bestimmt noch mal wieder hohlen und bin jetzt aufs ergebnis gespannt
05.06.2005
hey bodo,

vielen lieben dank für das spontan-shooting heute nachmittag..... es macht total viel spaß mit dir zusammen zu arbeiten..... du bist ein sympathischer und zugänglicher mensch.... freundlich, witzig und überhaupt ein klasse mensch (soweit ich das bisher beurteilen kann) *zwinker*

ich freu mich auf die nächste woche...

grüße,
stef

PS: haben negative beurteilungen eigentlich doppelte oder dreifache wertigkit, wenn man sie hier mehfach einträgt???? *lach* dann müsste ich meinen text jetzt ja auch X-mal hier rein kopieren.... ;o)
[gone] YVE
01.06.2005
Auf diesem Wege auch von mir mal ein Kommentar zu deiner Person:

Ich bin sehr froh dich als netten, zuverlässigen, ehrlichen und einfühlsamen Menschen kennengelernt zu haben, der vorurteilslos und ideenreich seine Shootings gestaltet.

Ich bewundere Dich für deine Ruhe und dass du selbst in den Menschen die dich beleidigen und unrechtmässig einer Sache beschuldigen immer noch das Gute siehst!

Die vielen gemeinsamen Shootings haben mir sehr viel Spass gemacht und ich habe viel dazugelernt.

Ich kann Dich mit reinem Gewissen jedem nur empfehlen

Ich habe in dir einen Freund gefunden, auf den ich stolz sein kann!

Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Projekte und sag nur:

Bleib so wie du bist viel Glück weiterhin bei deinem tollen Hobby!

LG sendet YVE
[gone] Tatjana77
30.05.2005
Hallo Bodo,
auch bei Dir nochmal ein gnz großes Danke schön für das gelungene und nette Wochenende.Es hat wie immer großen Spass beim shooting gemacht.Dir auch weiterhin viele kreative Ideen und immer gutes Licht.
LG
Barbara alisa Tatjana77
[gone] Ice-Angel
12.05.2005
Hallo Bo,
bin gerade im Garten gewesen. Super tolles Wetter und Licht. Hab an das fantastische Shooting gedacht und mußte dir dies mal mitteilen.

Hätte das "Baby" sich mal real mit dir unterhalten würde sie so einen Mist nicht geschrieben haben.

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Angel
05.05.2005
Hallo Manuela (Babydaisy),

Kritik gerne! Aber "Vorwürfe" bitte ggf. belegen! Da wir ausschiesslich per Mail, SMS oder PN korrospondiert haben solltest Du Deine Anschuldigungen auch offen belegen können. Du wirst es nicht können! Weil sie sind sind nicht wahr sind.

So sind es einfach Behauptungen, die Folge meines negativen Gästebucheintrages auf Deiner Sedcard sind. Durchschaubare Retourkutsche- Aber leider nicht wahr.

Meine klare Auffoderung: Aussage "Dein Umgang mit mir war unfreundlich, in der Wortwahl gemein und unmenschlich." bitte belegen!

Viele Grüsse

Bo
[gone] Evchen
26.04.2005
...ja und auch ich werde mich hier wohl anschließen (müssen ;-)....war nen super shooting...freue mich schon riesig auf die ergebnisse...und auf erneute "Location-erkundung" ;-)

das evchen
[gone] BBWoman
22.04.2005
Hi Bo...... ;-)

wow, sind die Fotos klasse geworden!
In Shootinglaune?....jojo dat ;-)

Lg Claudia
[gone] BBWoman
19.04.2005
Hi Bo.... ;-)
es war ein super shooting mit dir, schicke location, super Hilfestellung und Anleitung während es shootings und natürlich mega Spass..... vorallem wenn du mich so hinter der Kamera angegrinst hast *lacht.....
Du hast mich"Wuchtbrumme" super schön und Vorteilhaft ins rechte Licht gerückt.... ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf weitere shootings.... Lg Claudia
[gone] fee
18.04.2005
hallo bo!!!
war ein super shooting!!!!herzlichen dank***die fee**
[gone] Angeleyes
04.04.2005
Ups, sehe gerade das ich schon öfteres hier rein geschrieben habe.
[gone] Angeleyes
04.04.2005
Hallöchen Bodo!!!!

Nun verewige ich mich zum 2. mal in deinem Gästebuch.
Ich bedanke mich herzlich bei Dir für unseres 2 Shooting sowie das Girl/Girl Shooting. Es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Ich finde Dich echt super, weil ich deine Aufnahmen sehr mag!!! Das Arbeiten mir Dir ist einfach klasse!!!!!!!!!!!!
Zu jeder Zeit immer wieder, auch mit Obst & Gemüse, Maßband & Waage usw.! ;-)


LG von
Petra
[gone] Ice-Angel
03.04.2005
Hallo Bodo,
war ein wunderschöner Tag.
Sollten wir mal wiederholen.
Mein Mann fand dich ganz nett,- darfst wiederkommen.

Liebe Grüße aus dem Spessart
Angel
29.03.2005
Hallo Bodo!
Erst mal ein herzliches Dankeschön für Deine Spontaneität und das tolle Shooting! War einfach genial und sehr witzig! Von Dir habe ich viel gelernt! Es ist schwer meine Begeisterung in Worte auszudrücken:

Ein großes Kompliment an den Künstler! Die Fotos sind einfach atemberaubend. Mir gefällt besonders diese Sinnlichkeit in den einzelnen Fotographien! Sie drücken alle so viel Eleganz aus, auf der einen Seite erscheinen die Fotos so lebendig, aber auf der anderen wirken, als wären sie für die Ewigkeit geschaffen.
Ein ganz dickes LOB für die viele Arbeit, die dahinter steckt. Ich kann den Schweiß und die Nerven, die es gekostet hat und weiterhin kosten wird förmlich spüren.

Immer wieder gerne;-)
LG Rusana

PS: Bin sehr gespannt auf Deine Fotos mit mir und Petra!
[gone] *****Sternchen***** (wieder aus der Kur zurück)
28.03.2005
...
ups, da fehlt noch was!
Eine Positive Wertung ist hier auf jeden fall angebracht!!!!

Noch einmal
LG
[gone] *****Sternchen***** (wieder aus der Kur zurück)
28.03.2005
Hallo Bo,

Dieses Shooting heute hat mit ungalublich viel spass gemacht. Du bist ein SSUUPPEERR netter und spontaner Fotogarf. Ich bin total begeistert, und freue mich sooo sehr auf unsere CD, und vor allem auf unser nächstes Shooting. Ganz dickes Lob und noch einmal herzlichen dank!!!

Liebe Grüsse Natascha

P.S
...auch von Marco und Isa...
22.03.2005
Hallo Bodo....
das ging ja super schnell mit den Bildern.
Ich hatte einen super tag bei dem Shooting mit Dir.Hat viel Spass gemacht.Ich freu mich schon auf unser nächstes Shooting.
Lg Nicky
11.03.2005
hi ja mir gehts genau so, ich fand dich sehr angehnem als fotograf , gerne wieder.
lg dani
[gone] Monja
09.03.2005
hallo bodo
wenn die chemie stimmt ist es einfach zusammen zuarbeiten.und die hat gestimmt:-)
es hat spass gemacht ,deine( zum teil sehr witzigen) ideen mit dir umzusetzen.
du bist kreativ,spontan...und hast deinen schmetterlinhg hier vergessen:-))
werde ihn bis zum sommer pflegen.
freu mich drauf
liebe grüsse
monja
[gone] Angeleyes
24.02.2005
Hallo Bodo!!
Nun werde ich noch mal in dein GB reinschreiben. So schnell habe ich noch nie die Foto CD´s von einem Shooting erhalten. Und die Bilder sind echt toll geworden. Nochmals vielen Dank für deine so feine Arbeit.

Ich freue mich schon sehr auf unseres nächstes Shooting;-)

Viele liebe Grüße von
Petra
[gone] Angeleyes
17.02.2005
Habe noch was vergessen!!!
[gone] Angeleyes
17.02.2005
Hallöchen Bodo,

es hat mir heute mit Dir und deiner Kamera sehr viel Spaß gemacht, schade das wir kein Sommer habe;-) sonst wären wir bestimmt noch zugange.
Bist echt ein toller (Hobby)Fotograf, mache weiter so. Bist ein Pfundskerl;-)
Freu mich schon auf unsere Fotsetzung.

Viele Grüße von
Angeleyes