Swetlana Lobanova
Photographer 18.03.2024

Profile comments 27

8 years ago
Ein sehr beeindruckendes Profil.
Auf allen 3 Sedcards gibt es ausnahmsols nur allerhöchste Qualität deiner Arbeiten zu sehen.
Ich persönlich mag deine Bilder sehr und finde das sich viele Fotografen deine bilder als beispiel nehmen sollten was Modelwahl,
Bildauswahl und individuelle Vielfalt betrifft.

LG
Jan
#26
25.02.2014
WOW! Wahnsinnig tolle SC, Kompliment!!!!!!
LG Sina
25.02.2014
Eine wunderschöne Sedcard mit fantastischen Bildern!
28.05.2013
Du bist echt Perfekt (Punkt)

LG Sven
28.05.2013
Du bist Perfekt (Punkt)
19.05.2013
Ein sehr sehr schönes junges Modell, was das was sie macht, Doch sehr gut macht.
Habe dich gerade auf MK TV gesehen und bin begeistert.

LG
Theo
03.05.2013
Du bist ein tolles Model! Ausdrucksstark, klasse Posen!
Gratulation!!!
Absolut super TOLLE Bilder auf Deiner Sedcard. Höre blos nicht auf zu Shooten. Es macht richtig Spaß die Bilder anzuschauen.

lg.
harald
17.02.2013
Wow, du hast eine wunderschöne Sedcard! Eindeutig eine Vorbildfunktion!
Viele Grüße - Janilla
eine super SC. Als Model wunderhübsch und ausdruckstark und jetzt auch hinter der Kamera klasse:-)

LG Bernd
[gone] Malinka87
14.08.2010
Ich finde dich toll!!! Ich würde mich sehr gerne von dir schminken lassen..
leibe grüße
lena
Auch ich möchte dir jetzt mal ein Kompliment aussprechen (wahrscheinlich das x-te *lach*) ... aber man findet dich ja auf vielen SCs hier in der MK ... bist super hübsch und ein wirklich klasse Model !!!
LG Julia
12.10.2007
Hallo Swetlana...

Du bist wirklich ein sehr hübsches Model mit einer klasse Ausstrahlung. Deine Bilder auf der Sc so wie auf deiner Homepage sind erste sahne. da kann man noch viel lernen...*glaube bin heimlicher fan geworden* sschmunzel

LG aus Leipzig jasmin
08.10.2007
Hallo Swetlana,

ich habe noch nie einer Frau in ihr Gästebuch reingeschrieben. Aber ich muß dir mal sagen, du bist für meinen Geschmack eine der schönsten Frauen in der MK.
Unter den fast 9000 Models hier, gehörst du zur ganz oberen Klasse.
Deine ganze Sedcard ist wunderbar, es macht mir Freude hier hallo zu sagen.
Auch deine Webseite ist sehr fein, habe mir die auch unter die Lupe genommen.

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg, und bin mir sicher du wirst noch viel mehr erreichen.
Ganz große Klasse. In allen Punkten bist du eine traumhaft schöne Frau.

LG Carcranking
14.04.2007
Hallo Swetlana,

habe jetzt zum zweiten mal Deine Fähigkeiten als Visagistin und als Model-Coach (für Newbees) bewundern dürfen. Beides machst Du sehr überzeugend und professionell. Es macht großen Spaß mit Dir zu arbeiten. Jederzeit gerne wieder.

Merlin
[gone] SIMA
31.03.2007
Hallo Swetlana, ich bewundere schon eine Zeitl lang deine arbeiten, und ich muss feststellen, du bist die TOP-ONE hier in der MK. Dir macht so schnell keiner was vor. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.

lg sima
Hallo, Swtlana,
nach einigen gemeinsamen Shootings ist es an der Zeit, Dir an dieser Stelle mal ein Kompliment auszusprechen. Als professionelles Model nimmst Du Deine Arbeit sehr ernst. Du kannst aber nicht nur ausgezeichnet gut posen, sondern bist auch eine geübte Visagistin und kreative Stylistin. Mit Dir gelingt jede Fotosession und erlebt sie mit Dir zusammen auch als "Team". Ich bin sicher, daß jeder Fotograf mit Dir sehr zufrieden sein wird. Bin mal gespannt, wie Deine Karriere so verlaufen wird. Ich wünsche Dir dafür alles Gute.
H a n s
http://www.ernesto-fotografie.de
[gone] Pfefferminz
10.11.2006
hi süsse

wollt mal ein nettes grüssle hinterlassen, das kampfwochenende in athen hat echt spass gemacht und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder ;)
[gone] Tosca
08.07.2006
Haay Svetlana,
Ich wollte dir nur sahen dass das Shooting am Dienstag echt Spaß gemacht hat - ich konnte VIEL von dir lernen&abgucken ; )
Deine Bilder sind echt der Wahnsinn !
Bye, Mailin
[gone] Hobbyfotograf
04.02.2006
Hallo Swetlana !
Kenne Dich zwar noch nicht persönlich, aber dennoch wollte ich kurz zum Ausdruck bringen, dass Deine Fotos sehr schön sind. Du scheinst sehr wandlungsfähig. Absolut Top !
LG
Hi, Swet. Gerade von unserem wahnsinnig aufregenden Shooting-Trip auf Mallorca zurück, möchte ich Dir hiermit sagen, wie sehr ich von Dir begeistert bin.
So ausdruckstark und wandlungsfähig wie Du vor der Kamera agierst und Dir kein Einsatz zu schwer zu sein scheint, um ein perfektes Posing zu erzielen,
das ist schon meisterlich!
Für mich bist Du trotz Deiner jungen Jahre ein absolutes Profimodel, dem die Zukunft gehört. Bleib so unkompliziert und locker und wenn ich daran denke, wie viel Spaß wir beim Shooting hatten, dann hoffe ich auf ein nächstes Mal. Setz mich ganz oben auf Deine "Warteliste" -smile-
Danke nochmals und viel Glück auf Deinem Weg an die Spitze!!!
Fred
Auch ich kann mich nur anschließen. Einfach klasse wie du dich vor der Kamera bewegst und deine klasse Austrahlung zur geltung bringst. Ein Model die unkompliziert und einfallsreich ist. Hat biel Spass gemacht mit dir zusammen zu arbeiten.

LG Andrà©
[gone] Sitara [inaktiv]
25.07.2005
Hallo Svetlana!

das Shooting am Samstag mit dir hat viel Spaß gemacht. Du hast eine angenehme, symphatische Art, dein Posing und deine Mimik sind klasse.

Ich würde mich freuen, wenn wir nochmal zusammenarbeiten würden.

Liebe Grüße
Sitara
24.07.2005
Hey Svetlana,

auch von meinem gestrigen Shooting mit Dir und Sitara bin ich wieder mehr als begeistert. Wir Drei hatten eine Menge Spaß am Set und Ihr Beide seid ein wirklich tolles Team, welches ich jedem Fotografen uneingeschränkt empfehlen kann.
Eines ist sicher: Das muß unbedingt wiederholt werden!!!
Dir auf jeden Fall weiterhin recht viel Erfolg!

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf
Peter
Hallo, Svetlana,
es ist mir ein Bedürfnis, Dir hier in Deinem Gästebuch, all die Komplimente zu machen, die Du verdient hast. Im Gegensatz zu dem Verriss (blaue Hintergrund Agentur), den man Dir hier in der MK zu Teil werden ließ, habe ich damals schon mit Dir die Shootings "als stiller Genießer" erleben dürfen. Dafür danke ich Dir sehr!!!!!!!!! Nun haben ja auch andere Deine Ausstrahlung und Fähigkeiten entdeckt und damit ist Dein Weg als Supermodel mehr als vorgezeichnet. Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch. Wie nanntest Du Dich damals? "Die Schöne"! Fast noch eine Untertreibung! Wünsche mir stets, Deinen weiteren Weg mit aufregenden Shootings begleiten zu dürfen.
Alles Liebe und Gute,
Fred
30.06.2005
Hallo Svetlana,

ich möchte Dir an dieser Stelle recht herzlich für das heutige tolle Shooting danken.
Es lief in ungezwungener und völlig entspannter Atmosphäe ab. Die Zeit verging wie im Fluge. Du bist pünktlich, zuverlässig und in keinster Weise "zickig".
Dein Posing ist absolut Spitze. Die Bildergebnisse sind super.
Als Model hast Du mit Sicherheit die Note 1 verdient und bist unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting!

Viele liebe Grüße
Peter