SVEN GILMORE PHOTOGRAPHY
Photographer 26.04.2024

Profile comments 2

[gone] Britta Tess (www.bdifferent.at)
04.07.2009
Hallo Sven,
vielen Dank, dass du mich als Visa für deinen Workshop gebucht hast. Ich komme wirklich sehr gerne zu dir, weil die Athmosphäre sehr entspannt ist und es sogar ein eigenes Visa-Zimmer gibt.

Dass es bei dir Klima gibt, ist neben deiner lieben und kompetenten Art ein totales Plus. Auch das Getränkeangebot ist super und nicht selbstverständlich.

Im Workshop hast du deinen Teilnehmern geduldig erklärt, wie alles funktioniert und hast keine Stress gemacht.

Ich arbeite sehr gerne mit zusammen und kann dich nur wärmstens weiter empfehlen.

Viele liebe Grüße, deine Visa
Britta Tess ^^
tomfoto (Neue Bilder vom fertigen Studio..) geschrieben am 08.06.2008 um 19:11 Uhr
In der Tat da hast du echt beeindruckende Räumlichkeiten und auch Möglichkeiten.. da sollte es deinen Kunden gefallen..

Viel Spaß und immer ein volles Haus

wünscht tomfoto

----------------------------------------------------------------------------------

STUDIOZONE (Wien) geschrieben am 29.05.2008 um 18:35 Uhr
Hallo Marcus,
Vielen Dank für deine anerkennenden Worte!
AC ist angedacht wenn es zu warm wird (1. Sommer).
Ich freue mich auf deinen Besuch!
LG, EIZO
geschrieben am 29.05.2008 um 18:35 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------

Gaiwa geschrieben am 29.05.2008 um 08:14 Uhr
Nicht nur auf dieses Bild bezogen: Nicht schlecht! Sieht nicht einfach \"zweckmäßig\" aus, was ich bei dem Preis maximal erwartet hätte (wenn überhaupt etwas in der Form, ala Klappstühle, vielleicht ein altes Sofa ect,) sondern wirklich absolut professionell, \"edel\" und mit Stil. Was ich für die Arbeit eben auch sehr wichtig finde - wenn alles diese \"abgefuckte\" Optik hat (ihr wisst was ich meine, Einrichtung die aussieht wie Sperrmüll, unsauber, seit Jahren nicht neu gestrichen, keinen guten Ort für Styling... runtergekommen halt), dann fühlen sich Models und der Rest nicht wohl und die ganze Arbeit fühl sich unprofessionell an.

Aber das hier, heftig heftig. Dann noch diese wirklich gut ausgewählten Bilder (bin auch in der Kunst, speziell moderne Malerei... und egal wie teuer es letztendlich war, es sieht eben halt gut aus), was eben auch ein extra ist und sicher kein Standart bei dem Preisniveau und zur guten Atmosphäre beisteuert und damit zu besseren Ergebnissen führt.

Ich will nicht dick auftragen, aber das tue ich imho auch noch nicht, denn bei dem allem muss ich mir immer euren Preis vor Augen führen der auch so schon extrem niedrig wäre. Wie gesagt, das ist jetzt keine \"Arschkriecherei\", aber ich bin rein von den Bildern her tatsächlich beeindruckt und werde mir das in Zukunft sicher mal aus der Nähe anschauen, und das eben nicht nur wegen dem Preis (selbst wenn er doppelt so hoch wäre fände ich das noch angemessen).

Hochachtungsvoll, Marcus Luger

PS: Die Sommer in Wien sind ja ziemlich heiß, ist dort eigentlich eine Klimatisierung geplant oder schon vorhanden? Durch Studiobeleuchtung wird es ja so schon oft unangenehm war und wenn es dann eh schon 40°C hat summiert sich das halt.

----------------------------------------------------------------------------------