UC-Photo
Vanessa
Photographer 22.04.2024

Profile comments 7

[gone] Irado
08.12.2006
Hallo Uli,

das Shooting mit dir war sehr schön, so dass ich gerne ein Weiteres mit dir machen möchte. Ein Fotograf, auf den man sich auch verlassen kann!
[gone] DINE model-dine.de
04.09.2006
Hallo Uli,

danke für das tolle Shooting, es hat viel Spaß gemacht auch wenn wir durch das Auto etwas im Stress waren.
Ich kann nur sagen gern wieder.

LG Nadine
[gone] Tatjana77
14.02.2006
Hallo Uli,
auch ich möchte mich bei Dir für das gelungene und stressfreie Shooting bedanken.Mit Dir immer wieder grene.Ich wünsche Dir weiterhin gutes Licht und viele kreative Ideen für Deine weiteren Shoots.
LG und bis zum nächsten mal
Barbara
[gone] Monja
07.05.2005
hallo uli

vielen lieben dank für deinen netten eintrag in meinem gästebuch. das kompliment gebe ich gerne zurück.schön,was man bei dir sieht:-))
liebe grüsse und kreative ideen
monja
[gone] Le_Fotograf
01.05.2005
Ich grüße dich auch zürück !!
Und für dich auch : Gutes licht !! und viel erfolg !!
L.G.
Olivier
[gone] Tatjana77
01.05.2005
Hallo Uli,

auf diesem Weg möchte ich mich für das nette und enspannte Shooting bei Dir bedanken.Es hat riesig viel Spaß gemacht.Ich freue mich schon auf die Fortsetzung des gestrigen Shootings.
LG
Tatjana
12.02.2005
Hallo Uli!
Ich möchte mich bedanken für Deinen Eintrag in mein Gästebuch und einen Riesenkompliment aussprechen für Deine Bilder! WOW! Bin begeistert! Mach weiter so!
Wünsche noch ganz viele tolle und lustige Shootings:-)
LG aus der Eifel
Rusana