Stephan Balk
Photographer 07.09.2022

Profile comments 3

[gone] Michéle
05.06.2006
Lang lang ist her richtig. Aber immer wieder gerne. Arbeite sehr gerne mit Dir zusammen. Soooooo spontan was noch keiner inerhalb von 12 Stunden ein Shooting auf die Beine zu Stellen und dann solche schönen Bilder dabei zu schiesen, super . Ich danke Dir, für die Aufmerksamen Augen ;-)
Gruss Michà©le
22.11.2005
Hallo Stephan!

Ich muss mich bei dir nochmal bedanken für das tolle shooting! War sehr lustig mit euch zusamnmen zu arbeiten :-) Gerne wieder !!

Liebe Grüsse
Timi
[gone] Michéle
08.09.2005
Hallo,
das war ein super , schönes und gelungenes Shooting. Gerne wieder!!
Mache weiter so. Und schön das wie auch viel zu lachen hatten bei der Arbeit.

Absolut SERIÖS und EMFEHLENSWERT!
Klasse zusammenarbeit.

Melde Dich mal wieder.
Lg Michà©le