Profile comments 13



...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] Pinkie Pain
11.01.2007
Hallo Peter!

vielen Dank für das Shooting am Dienstag! Hat Spaß gemacht, ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder! :-)
LG
Pinkie*
23.11.2006
Ich steh hier ja noch gar nicht drin.. na, jetzt aber... Danke für die bisherigen Shootings, du hast meine Erwartungen jedesmal übertroffen und die Fotos sind einfach ein Augenschmaus! Supergenial!
Liebe Grüße,

Anke
[gone] Kim Morell
25.10.2006
Hallo Augenmensch,

merci dir für unser fröhliches,spontanes Werk am/im Bild.
Freue mich,dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben.
Vielleicht läuft man sich ja auch mal in der "Freizeit"übern Weg ;;-)

Viel Erfolg und auf bald
dei ::Kim
aus Rianburg(Riedenburg,für d´Preißen!)
25.04.2006
Halliiiii Hallooooo Peter,

das shooting mit dir war spitze und die Bilder
sind noch viel besser geworden. DANKE :)

TANJA
27.10.2005
Huhuuu..

Danke für das tolle Shooting und die super Bilder..
Es war super mit Dir zu Arbeiten und wir haben ja kaum gelacht! :)

Das schreit nach wiederholung!!

LG Sue
[gone] STELUNA
23.09.2005
Lieber Peter,

ich kann mich den anderen Einträgen nur anschliessen und mich bei Dir für das tolle Shooting und die angenehme Zusammenarbeit bedanken, ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit, die Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen!

LG

STELUNA***
28.07.2005
hallo :-)
Vielen Dank für das super nette und aufregende (du weisst schon ;-)) Shooting. Und die Bilder sind ja mal der Hammer!! Deine Arbeiten sind einfach gut, sehr zu empfehlen!
Ganz Liebe Grüße
mia
[gone] die Tessa (OFFKEY)
16.07.2005
Hallihallo,

so sieht man sich doch noch wieder...spricht für die Qualität dieser Community, dass man Namen wie Deine hier liest.

Lieben Gruss aus Köln sendet die Tessa
08.05.2005
Huhu...

Auch Dir ein dickes Positiv für ein Klasse Shootingstag, profesionelles Arbeiten und das ich nun weiß das sich ein privater Besuch auf der BuGa nicht lohnt. Freu mich auf ein 2tes mal....

Liebe Grüße

Jill
[gone] Aimee
07.05.2005
auch von mir einen lieben gruß, freu mich auf ein wiedersehen im juni :-)
bussi
aimà©e
22.04.2005
Hi Augenmesch :-)
Leider schon sehr lange her unser gemeinsames Shooting. Mal schöne Grüße nach München :-)
Guchot
20.02.2005
ich heiße zwar nicht ivo, aber tatsächlich schön, auch dich hier anzutreffen. :)

gruß aus berlin
i.