Strobel-Fotos-München
Photographer 24.04.2024

Profile comments 4

Hallo Thomas,


danke für unseren recht unkomplizierten Termin. Es ist viel einfacher geworden als ich zunächst gedacht habe, aber wir kannten uns ja auch zunächst noch nicht.
Du bist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich konnte mich wohl fühlen.
Ich hoffe Du hast noch viel Freude an den Aufnahmen.
Das wird eines meiner letzten "normalen Shootings" während der Schwangerschaft gewesen sein.

Alles Gute noch


Katharina
[gone] Micky MacSteel
27.06.2005
Hi Thomas,
muss sagen mit dir kann man gut zusammenarbeiten.
So machen Shootings spass
Lg
Micky MacSteel
24.04.2005
Hallo Thomas,
auch dieses Shooting mit Dir hat mir wieder jedemenge Spaß gemacht.Ich hab Dich ja ganz schön gefordet*g
Dafür sag ich Dir ein ganz großes Danke.

Lg Nicky
10.04.2005
Hallo Thomas,
Ich möchte Dir ein Ganz Großes Danke für dieses gelungene Sonntagsshooting sagen.Es hat super viel Spass gemacht mit Dir Ideen umzusetzen und das auch mit sehr sehr viel Spass dabei.Mit dir als Fotograph kann man nur tolle Ergebnisse erziehlen :-)
Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Die Freude auf das nächste Shooting für weitere Ideen ist sehr groß.
Lieber Gruß Nicky