Profile comments 10

[gone] BlubBluBasdasdasd
24.04.2009
Guten Tag Herr Kollege ;)

Habe eben von Nina erfahren das du nun auch für unser Magazin Tätig bist!?

Lg Benny vom RockStarT-Magazine ;)
11.07.2008
()_()_.-""-..)
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)


Also ich kann euch Andreas D. nur dringend empfehlen.
Er ist ein sehr sehr netter und geduldiger Fotograf und er kann ALLEs super gut erlären und er kennt sich in sachen model branche gut aus! Ein DICKES Lob.

lg Bernanda


()_()_.-""-..)
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)
[gone] Ellversum
22.03.2007
hi andreas,

es war sehr tolles shooting, ich bin sehr beeindruckt von den bildern ;)
desweiteren hats mir unheimlich viel spass gemacht mit dir zusammen zu arbeiten
und in zukunft immer wieder gerne.

liebe grüsse
caramelia
[gone] Aera Athena
18.12.2006
hoi hoi :))
war sehr fein dich kennengelernt zu haben, die xmas feier war echt lustig.. und die strähne die der flamme zum opfer gefallen ist, war die umarmung auch wert :D
freue mich wenn man sich bald mal wiedersieht .
lg, gy
30.05.2006
Auch hier meldet sich ein zufriedenes Model!

Ich hatte ein "fun-Shooting" mit Andreas und am Sonntag nun das Charity Shooting und ich muss sagen, ich kann Andreas nur empfehlen!

Denn er ist- menschlich wie "technisch" sehr sympatisch und ich kann mit ihm wunderbar arbeiten - selten gehabt, muss ich sagen!

In dem Sinne-
..die Loona
[gone] Nicole Ash
12.02.2006
Hallo,

Also ich hatte mit Andreas und zu gleich mit Ronin ein shooting heute gehabt.

Und dazu muss ich sagen das die beiden ein spitzen Team sind.Das shooting hat super viel spass gemacht!

Und zu Andreas:

Er ist ein echt netter lieber Mensch auch wenn er im ersten augenblick nicht so ausschaut:-)
Er ist Spontan hat Super ideen und setzt diese ideen auch Super um.

LG Nicole
[gone] Lea
24.12.2005
Es ist nicht jeden Tag, dass man richtig interessante Leute trifft, die anders sind als die masse der dummen menschheit und die auch etwas zu sagen haben. Und man wuerde es noch weniger von einem fotografen erwarten ;-))) Andreas ist total professionelle was fotos angeht und einfach ein super mensch! :-)
Sieht garnicht aus wie ein Fotograf aber ist einer.:P Komisch...und auch noch so ein toller!;)

PS:Hat Spaß mir dir zu shooten!
... Andreas D. ?
ein mensch der tausende filmzitate auswendig kennt - es versteht zu organisieren und dabei eine absolute ruhe ausstrahlt - find ich persönlich eine klasse für sich . ich freu mich schon aufs nächste mal
gruss stefan
[gone] Myra
17.10.2005
----ACHTUNG!----

Dieser Typ

- sieht aus wie ein Bombenleger
- hört aggressive Musik
- schaut blutige Filme und
- scheint komisch im Kopf zu sein!


...Und das ist auch gut so! ;)

Bis zum nächsten Mal!