Profile comments 5

[gone] i3lueeyes
07.10.2011
hallo.
vielen dank für dein bildkommentar.
lg
01.10.2011
Vielen lieben Dank :)


Liebe Grüße

Pia
[gone] Talita (am 18.02.2012 Mama geworden)
13.05.2005
Ich kann nur "HotSiberianCat" und allen anderen hier anschliessen und bestätigen, dass Uli alles andere als Armateuer ist. Er ist ein klasser Fotograf, der takt- und respektvoll mit einem Model umgeht, wobei sehr professionelle und geschmacksvolle Bilder entstehen. Ich freu mich schon auf unser nächstes "Mal", Uli! ;-)
[gone] Alena
25.04.2005
Ulli schimpft sich "Amateur" und ist aber alles andere als das. Understatement!!!
Wir hatten gemeinsam ein ganz tolles shooting mit hervorragenden Bildergebnissen. Es hat ebenso sehr viel Spass gemacht und auch ich kann jedem Model den Ulli wärmstens weiterempfehlen: Ergebnisgarantie!
Ich wünsche Dir, lieber Ulli, für Deine weitere Arbeit weiterhin viel Erfolg und bin sicher, daß die Fotowelt noch öfter von Dir hören wird.
Alles Liebe wünscht Dir
Alena
[gone] Sai-Tai Tiger
20.04.2005
Vielen Dank für ein sehr professionelles shooting in netter Atmosphäre!

Ich kann Dich anderen Models empfehlen und wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Fotografie!

LG, Sai-Tai Tiger