Profile comments 14

5 years ago
Sehr schöne Arbeiten zeichnen deine Sedcard aus, ich mag sie sehr!
Gruß
Michael
6 years ago
Fantastische Fotografie. Wenn sich jemand einen Namen mit einer Bezeichnung wie "Design", "Fotodesign" o.a. gibt, dann kriege ich meistens das große Kotzen wenn ich deren Fotos sehe. Weil das hat meistens mit Fotodesign soviel zu tun wie die Abseitsfalle mit Kühe melken.

In deinem Fall hat "Fotodesign" mal eine absolute Berechtigung. Unfassbar starke Arbeiten die du zeigst. Grandiose Models. Hammer Bearbeitungen und alles einfach nur mega klasse. Da kommt man glatt ins grübeln wenn man die eigenen Sachen betrachtet. Nicht das ich jetzt was kopieren möchte, weil du bist nicht kopierbar und ich würde das gar nicht wollen, aber man wird schon inspiriert vielleicht mal was anders zu machen. Würde auch zu meinem Status passen. "Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke" oder auch "Wer anfängt zufrieden zu sein, der sollte schnell was ändern".

Meine Verneigung zu dem was du machst. Es wird dich nicht weiter bringen, doch du gehört ab sofort zu meinen Lieblingsfotografen. Ganz großes Kino. Fotografie vom anderen Stern.

Rockige Grüße,
Dirk.
7 years ago
Eine Sedcard wie deine hat Seltenheitswert auf diesem Portal. Viele Bilder sind wie eine Zeitreise zurück in die Modefotografie der 60er Jahre.
LG Gilles
7 years ago
Eine sehr schöne SC, mit viel zu wenig Kommentaren bei den Bildern. Da hast Du mehr verdient!!!
Ich kann mich allen anderen nur anschließen - wahnsinnig tolle Fotos. Eins fast schöner als das andere, da kann man sich wirklich kaum entscheiden.
Du hast deinen eigenen schönen Fashionstil und den hast du echt drauf. Aber das weißt du sicher :)
29.06.2013
WOW! WOW! WOW!
ich konnte mich für keines deiner bilder entscheiden, sie sind einfach alle toll!
ganz großes kino, großes kompliment an dich und deine modelle! einfach fantastisch!
26.04.2013
Das ich deine Bilder einfach nur klasse finde,weißt du ja längst...und bevor ich mich bei den Bildern wieder nicht entscheiden kann schreib ich hier lieber was rein :-)
L.G.
10.10.2009
Könnte vielleicht wirklich etwas größer sein, trotzdem danke für Deinen Bild-Kommentar. Schöne Grüße, Marah
lieber Gruss aus Kölle, Du bist ja sehr vielseitig. ELA
[gone] Aera Athena
22.02.2007
da ich nicht alle fotos kommentieren kann, meine gesammelte bewunderung hier:
kann mich allen nur anschliessen, super sedcard, sehr ansprechende arbeiten. hoffe man sieht noch mehr :)

vlg
05.11.2006
Eine beeindruckende Sedcard!
Mein Kompliment!
LG MarleneS
[gone] Swetlana Ross *model-swetlana.de*
24.08.2006
Du hast eine tolle sedcard, tolle portraits und models sind auch super...

Lg Swetlana
[gone] Miss Dawn
12.07.2006
Hallo Antonio...
Nachdem ich jetzt das Gästebuch entdeckt habe, gibts von mir auch ein dankeschön für unser heisses Parkhausshooting...
Du warst nicht halb so streng wie du angedroht hattest... ;-) *g*
LG Julia
[gone] lorenzavv
05.07.2006
danke für dein kompl. an dir ein grosses kompl. sehr schöne bildern und hubsche models
lg lorenza