BODYundART.de , Norbert Dähn
Photographer 31.10.2023

Profile comments 9

08.10.2005
Du hast sehr schöne Fotos gefallen mir
hallo nobert

danke für das schöne shooting heute.hat sehr viel spass gemacht.komme gerne wieder.

lg
heike
16.09.2005
Hallo Norbert,

möchte nur noch mal sagen, dass mir das Shooting mit dir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich schon auf das nächste.

Lg, Red Rose
Als Fotograf lernt man durch die Arbeit viele interessante Modelle kennen. Alle haben ihre ganz eigene Persönlichkeit, ihre Macken und Ticks. Genau das ist es was einen reizt mit ihnen vor der Kamera zu arbeiten. Um so trauriger ist man als Fotograf, wenn ein Modell einen für immer verlässt. Tschüss Chrissy es war schön mit DIR zu arbeiten. Deine ganz persönliche Art, vor der Kamera zu agieren werde ich nie vergessen, aber um so schmerzlicher vermissen.
Chrissy kam bei einem tragischen Unfall am 28.06.2005 ums Leben.
[gone] Angeleyes
09.05.2005
Hallo Norbert,

nun komme ich endlich dazu mich in deinem Gästebuch breit zu machen. ;-)
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir für das super tolle Shooting bedanken und natürlich auch für die sehr schöne Atmosphäre, sowie für die Unterkunft und reichhaltige Verpflegung. Und die Bilder sicht echt klasse geworden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten und zu jeder Zeit bin ich immer wieder bereit, mich vor deiner Kamera darzustellen ob mit Gips, Farbe und vieles andere was noch so gibt. Freu mich schon riesig auf unseres nächste Projekt.

Ganz liebe Grüße von
Petra
[gone] Art2Body
30.04.2005
Hi norbert,
so trifft man sich wieder!
schöne grüsse jetzt nicht mehr aus münchen sondern aus leipzig,
andi
[gone] Tatjana77
28.04.2005
Hallo Norbert,

ich möchte mich nochmals für das gelungene und stressfreie Shooting bei Dir bedanken.
Es freut mich mit Dir weiterhin zuarbeiten.
LG
Tatjana
[gone] Alena
25.04.2005
Norbert: erst mal gemeinsam schön frühstücken, miteinander ausgiebig reden und dabei etwas einander kennenlernen.
Das ist eine sehr angenehme Herangehensweise:-)
Die Farbtöpfe stehen bereit und der Künstler tritt in Action: Tiger, Leopard oder was auch immer, Norbert machts möglich. Es hat mir sehr viel Spass bereitet mit ihm zu arbeiten. Ich bin sicher, daß wir sehr gute Bilder realisieren konnten, auf die ich mich schon jetzt sehr freue.
Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Arbeit und alles Liebe
Alena
Danke für das tolle Shooting!
Hat echt super viel Spaß gemacht!
Sind echt ein paar richtig schöne Bilder dabei!!
Freu mich schon auf das nächste Mal!!!

Ganz liebe Grüße
Erinye