Profile comments 10

02.03.2007
Du hast einen sehr bemerkenswerten Stil. Alle Achtung.

Grüße vom Meer, Susanne.
02.03.2007
Du hast einen sehr bemerkenswerten Stil. Alle Achtung.

Grüße vom Meer, Susanne.
28.11.2006
Vielen Dank für das nette und tolle Shooting heute !
Es war zwar etwas kurzfristig und auch nicht so lange, aer ich hoffe trotzdem , das Du mit mir zufrieden warst .
Ich hoffe wir können das ncohmal wiederholen.

Liebe Grüße Nina
[gone] CHE 1985 Leipzig (hat Stress ohne ende im Moment)
07.09.2006
Tolle Bilder, super einfallsreich, kreativ und einfach klasse diese Sedcard!!!!

LG aus Leipzig
[gone] Zippora
15.12.2005
Hallo Richard,

vielen Dank für das Shooting mit interessanten Ideen und mit wirklich klasse Bildern, die eben mal nicht der Norm entsprechen :O) 1a!

Liebe Grüße
Zippora
[gone] Eve Milagro
22.04.2005
Hallo Richard, auch von mir noch ein Dankeschön für das gute Fotoshooting ! Deine Bilder sind wirklich fotoART !
Liebe Gruesse
Eve
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
25.03.2005
Aloha =)
Ich war so dreist die 3 Bilder abzuspeichern... Darf ich sie in meine Sedcard setzen??
Shooting war super, gerne wieder!! Hat echt Spaß gemacht!
Liebe Grüße, SubDarl
[gone] bodylandscape (agentur ab sept. in münchen)
14.03.2005
....um dass du meinen kommentar nicht missverstehst.....die restlichen 5% sind sehr gut! :-)

ciao
roger
[gone] bodylandscape (agentur ab sept. in münchen)
14.03.2005
hi,
ca. 95% der fotografen-sedcard´s in model-kartei sind über das auge zugefügte schmerzen!
deine aufnahmestil und die qualität der aufnahmen gehört zu den restlichen 5%!

ciao
roger
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
03.03.2005
Aloha mein Lieber!
Ich wünsche Dir viele nette Ladys vor der Linse und würde mich freuen, wenn es mal klappt mit uns =)
Hoffentlich wird es endlich wärmer *seuftz*
LG SubDarl