Profile comments 13

9 years ago
Super tolle Sedcard!
9 years ago
Was für eine beeindruckende Sedcard. ......
da schaut man doch gerne öfters vorbei. ......

LG
Peter
9 years ago
Ein Kompliment für diese superschöne SC!
Weiter so!
Ich komme wieder vorbei zum Schauen... ;-)
LG Nadia
19.02.2014
Wundervolle Sedcard mit überwiegend super Bildern, alle sind natürlich nicht mein Geschmack, aber deswegen sind sie trotzdem gut. Ich sage hier einmal meine Meinung und drücke dann bei den Bildern die mir besonders gut gefallen den "Großartig" button. Man könnte ja zu fast jedem Bild einen Roman schreiben, weil sie so schön und wirklich professionell gemacht sind. Eure Bilder sagen genau das aus, was die Schönheit der Frau darstellen soll. Ich jedenfalls bin begeistert.
LG Hans
31.10.2013
Eine klasse Sedcard. Durchweg super gute Fotos. Ihr habt echt ein Auge für das Schöne.
Glückwunsch,
LG Jürgen
11.08.2013
Supertolle SC! Einfach wunderbar!
lg
die Zela
27.12.2012
Eure Sedcard ist einfach unglaublich schön, abwechslungsreich und ausdrucksstark. Sehr tolle Arbeiten gibt es hier zu betrachten und man schaut auch gerne etwas länger hin. Großes Kompliment dafür!

LG
Silke
08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
24.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] simonthon
27.12.2010
Danke für ddas super Kompliment !
Kann ich nur zurückgeben :)
LG
Simon
[gone] LadyDiana91
13.09.2009
hallo,
dankeschön für den Kommentar unter meinem Bild :)
Liebe Grüße
Diana
[gone] Caty...
20.11.2008
hallo :), danke für dein kommentar, das ich erst sehe :P, shcaut man eigentlich das gästebuch? ich habe den eindruck, dass die gästebücher in der mk kaum benutzt werden.
Übrigens, wie hast du mich in der fc finden können? ich wußte nicht, dass du auch in der fc warst, ich war überrascht :P.
lg
Caty
[gone] Caty...
02.10.2008
hast du noch keinen eintrag? ich wollte mal vorbei schuen, ob du neue bilder hast. ich schicke dir viele grüße.
Caty