Profile comments 16

[gone] kariana
12.10.2010
lieber thomas,
auch ich möchte mich hier in deinem gb verewigen und dir nochmals für die tollen bilder bedanken.du hast deinen fotoapparat wirklich im griff.freu mich auf weiteres..
glg kati
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] bella (Model+Amateurfotografin)
23.11.2006
Hallo Thomas,
vielen Dank für das interessante Shooting mit Dir und Deinem Kollegen. Ich konnte viel ausprobieren und lernen. Besonders die schnelle Bearbeitung der Bilder finde ich fantastisch und verdient ein riesiges LOB. Leider ist das nämlich nicht für jeden Fotografen so selbstverständlich.

Gern auf ein weiteres Wiedersehen.

Lg Marion
[gone] **Fernandes**
03.10.2006
Hallo Thomas...
DAnke mir hat es super viel spaß gemacht heute mit dir zu arbeiten, ich hoffe wir wiederholen das einmal wieder!

DANKE für die tollen Bilder!!!

Liebe Grüsse

Ps. Kompliment nochmal an dich für deine tolle Arbeit!
Lieber Thomas!

Du hast wirklich Wahnsinns Fotos ! Ich bin begeistert!

LG Cindy
[gone] Miss Dawn
12.07.2006
Hallo Thomas...
wollte mich noch... bischen verspätet...hehe
für unser Shooting bedanken... es war sehr angenehm mit dir zu arbeiten und die ergebnisse sind klasse geworden...
LG Julia :-)
[gone] DarkDestiNy
23.06.2006
Hallo

guut dass du gut nach hause gekommen bist.
Auch ich bedanke mich - freu mich auf eine Wiederholung und bin auf die Ergebnisse gespannt.

Liebe Grüße nach kempten
anne
23.04.2006
huhu,

unser schneeshooting bei herrlichem sonnenschein war ein erlebnis für mich.
danke und das es dann in der fc auf den 5. platz geschafft hat: stolz bin.....
jenny
[gone] SunnyB
31.10.2005
Hallo Thomas,
möchte mich für das tolle Shooting bedanken. Sind klasse Bilder entstanden - vor allem mit sehr viel Kreativität und besonderen Ideen, die nicht sehr viele haben! Danke nochmals....und bis bald! :-))
Liebe Grüße Sonja
[gone] Sitara [inaktiv]
24.10.2005
Hallo Thomas,

das Shooting am Wochenende war einfach toll!
Weißt du was mir bei dir besonders gut gefällt? Du hast deine Technik voll im Griff und dazu ein Gespür für Kreativität, Bildgestaltung und Atmosphäre. Das findet man äußerst selten.

Liebe Grüße
Sitara
[gone] Chaosmieze
01.09.2005
Hallo Thomas,

ich hoffe du bist heute gut nach Hause gekommen und hast es geschafft, den bösen Stau auszutricksen.
Heute hat es ja endlich mit unserem Shooting geklappt und dafür wollte ich nochmal Danke sagen. Hat wirklich Spaß gemacht mit dir und auf die Ergebnisse bin ich richtig gespannt :o))

LG
Sabrina
25.08.2005
Hallo Thomas! Danke für das erfolgreiche, schöne und lustige Shooting. Ich fand es echt klasse, dass Du so spontan und unkompliziert zugesagt hast - das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen. Hoffe auf noch schöne weitere Shootings mit Dir!
19.06.2005
Hallo Thomas
dank dir für das sehr nette Shooting gestern.
Das die Chemie passt, geht auch aus den Ergebnissen hervor ;)
es ist klasse mit dir zu arbeiten und die Bilder sind phantastisch.
LG Asmodina
[gone] LYRA
18.06.2005
Hallo Thomas,

das Shooting heute mit Dir war super schön! Für mich bist Du nicht nur ein sehr netter, sondern auch ein toller Fotograf, und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bedanken für Deine professionelle Arbeit.

Ganz lieben Gruß
Lyra
[gone] LexaLane
11.05.2005
Hallo Thomas,

du hast wirklich sehr interessante Bildidee und bist darüber hinaus in der Lage dir, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht zur Umsetzung dieser Ideen kommt, spontan andere Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Eine sehr gute Eigenschaft. Ich mag die Fotos die du von mir gemacht hast und freue mich auf ein Shootingmit dir beidem keine anderen Fotografen anwesend sind-das wird sicher sehr erfolgreich . :-)
[gone] Art2Body
16.03.2005
Hallo Thomas,

Nach meinem Umzug nach Leipzig schon das zweite bekante Gesicht hier! :-)

Liebe Grüsse, Andi