Michael Sch.(Hamburg)
Photographer 05.11.2022

Profile comments 13

Respekt! Ich finde deine Bilder echt klasse. Die sehen richtig toll aus. Mach weiter so.
Vielleicht kann ja man ja mal zusammen arbeiten, wenn ich wieder Form angenommen habe?!

Lieben Gruß
Mandy
[gone] Mila Mau
24.09.2010
Hallo :)
Ich habe mir grade deine fotos angeguckt und einige sind sehr nach meinem geschmack !
Wirklich schöne Arbeiten :P
16.12.2009
Hey Micha, ich muss dir hier natürlich auch mal ganz liebe grüße dalassen und dich auf jeden fall mal loben!! denn du machst echt gute arbeit und mit dir zu shooten macht nicht nur spaß, man lernt auch gut dazu und bekommt classe bilder. danke schön dafür! und weiter so ;-) !

die liebsten grüße Melanie
Ich glaub ich bin wohl dauergast auf deiner SC :o)
Deshalb verewige ich mich mal in deinem Gästebuch :o)
und lasse dir liebe grüße da :o)
und muss dir mal sagen :o)
wirklich sehr schöne Fotoarbeiten auf deiner SC :o)
[gone] Moni-Barbie
18.02.2009
(¯`\'•.¸¸¸¤°» WÜNSCHE
____(¯`\'•.¸¸¸¤°» DIR
________(¯`\'•.¸¸¸¤°» EINEN
____________(¯`\'•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN
________________(¯`\'•.¸¸¸¤°»
__________________GEBURTSTAG
_________________(¯`\'•.¸¸¸¤°»
_________________(¯`\'•.¸¸¸¤°» UND
____________(¯`\'•.¸¸¸¤°» LASS
________(¯`\'•.¸¸¸¤°»LIEBE
____(¯`\'•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
(¯`\'•.¸¸¸¤°» DA
´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ -:¦:- .
_____$$$$$$$
_____$$$$$$$
_____$_____$
_____$_____$__Prost.!!
_____$_____$______Auf Dein Wohl
____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$
___$________ $_______$__° °__$
__$_Geburtstag $______ _$_°__$
__$___________ $________$ $
__$___Alles_____$________ $_
__$___________ $__ ______ $
__$____Gute___ $_________$_
__$___________ $_________$_
__$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

VLG Moni
20.06.2008
hei Micha , hab grad erst deinen GB Eintrag gesehn *schäääm* nun muß ich mich langsam mal revanchieren ;o) und lasse dir ganz ganz liebe Grüße da.Hoffe wir shooten bald nochmal zusammen

LG die Susi
23.04.2008
Danke für deinen netten positiven Kommentar!

lg Mirjam
[gone] Anni Miles
21.04.2008
Hey, wir zwei haben dann wohl die Ehre ein Tages-Shooting mit Steffi1987 zu machen! Freue mich auf die Zusammenarbeit!
[gone] Ronny Lorenz | Fotografie
15.04.2008
Hallo Michael!
Dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und dir paar nette Grüsse hier im GB hinterlassen. Man sieht sich sicher mal wieder bei der "Bahn". :-) Wünsche dir noch viele schöne Bilder, bin schon gespannt auf die mit Lara Croft. ;-)

LG, Ronny
11.11.2007
will dir hier auch mal ganz ganz liebe grüße hinterlassen...freu mich ganz doll auf nächstes jahr ;-) knuddl knutscha
[gone] Dippsy
12.08.2007
wollte dir nur kurz einen ganz lieben gruss hier lasse...
und dir mal sagen,das mir deine SC sehr gut gefällt..

LG aus dem schönen Lübeck

Annika
26.06.2007
Wollte dir mal schnell nen kleinen Gruß da lassen! Und nen ganz großes Kompliment für dich! Arbeite sehr gern mit dir zusammen! Mach weiter so!

LG, Franzi
22.03.2007
Hmm... Da muss ich bei dir dann auch gleich mal die Gelegenheit nutzen dir nen GB Eintrag dazulassen. Ich kann dir da nur zustimmen, es war immer lustig wir hatten sehr viel Spaß und trotzdem viel Arbeit. Jeder hat seinen Teil mit eingebracht. Immer wieder gerne shoote ich mit dir. Weißt ja einfach fragen bei mir. lächel

Den Dank an mich kann ich dir nur zurück geben, denn vermutlich hätte ich ohne dich nicht mit Fotoshootings angefangen.

Viel Erfolg, na freilich wünsch ich auch dir.

Die Franzi :-P